breakfast & reading

Guten Morgen meine Herzchen,
ich bin gerade dabei, mein Zimmer ein wenig umzugestalten, also neu streichen, ein wenig umräumen und ein paar neue Dinge kaufen. Ich habe mich einfach nicht mehr wohl in meinem Zimmer gefühlt, alles hat mich so an früher erinnert, wisst ihr was ich meine? Jedenfalls mag ich ab und an kleine Veränderungen.
Habt ihr Lust auf eine ROOM TOUR?

Ich habe mir eben erst mal frühstück gemacht, frühstückt ihr auch so gerne im Bett wie ich?


Ich habe mir letzte Woche ein neues Buch gekauft und zwar das 'Ein ganzes halbes Jahr' von Jojo Moyes. Ich habe schon richtig viel Gutes aber auch Schlechtes über den Roman gehört, deswegen bin ich sehr gespannt, ob es mir gefällt!
Kennt ihr das Buch?

Macht euch einen schönen Tag!

Love, Laura
♥

Kommentare :

  1. Eine Roomtour finde ich super :)
    Ich habe das Buch schon mal in der Hand gehabt aber nicht mit genommen weil es mich nicht wirklich angesprochen hat.

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, super! dann werde ich auch eine machen, sobald mein zimmer fertig ist :) wie schade :(

      Löschen
  2. Hallo Laura,
    eine Roomtour fände ich echt super, mich würde interessieren, wie du dein Zimmer jetzt gestaltest. :)
    Ich habe das Buch vorletzten Herbst in der Türkei am Strand gelesen und fand es wirklich gut. Nein, ich liebe es! So viel Gefühl, einfach super.
    Ich habe die anderen beiden Bücher von Jojo Moyes auch schon zuhause und werde auch diese bald lesen, bin sehr gespannt. :)
    Liebe Grüße, Alicia ♥
    http://innererxnorden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, wird auf jeden fall kommen, wenn mein zimmer dann fertig ist! :) oh, das ist schön zu hören, dann wird mir das buch sicherlich auch gefallen und die anderen bücher auch :):*

      Löschen
  3. Ich würde mich richtig über eine Roomtour freuen!Und, ja ich habe das Buch selbst gelesen, und ich persönlich finde es toll. Es ist sehr gut geschrieben, und der Inhalt ist sehr traurig aber wahr.
    Alles Liebe Alma :)
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, kommt auf jeden fall! <3 Dann bin ich echt gespannt <3

      Löschen
  4. Schööne Fotos! Ich würde mich sehr über eine Roomtour freuen!
    Ich habe dieses Buch schon gelesen und es hat mir gut gefallen trotz dem traurigen Inhalt!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Wird kommen :) Okay, dann freue ich mich schon, weiterzulesen :)

      Löschen
  5. Jaa! Bitte eine Roomtour!♥
    Das Buch habe ich auch und es ist wirklich toll!
    Ich finde, dein Frühstück sieht richtig lecker aus! *-*

    Außerdem wollte ich dir noch sagen, dass ich dich getaggt habe und ich würde mich total freuen, wenn du mitmachst, denn ich habe den Tag selbst erfunden :)
    ♥, Erika I erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, mache ich doch gerne :)♥ Hihi, danke :)
      Gerne mache ich den TAG auch, Dankeschön fürs taggen :):*

      Löschen
  6. Ich würde eine Roomtour richtig toll finden! Das Buch liest meine Mama gerade und ich war erst etwas skeptisch, ob so ein Roman was für mich ist, aber jetzt will ich eihn irgendwie unbedingt lesen!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich auch eine Room Tour machen, wenn alles fertig ist :) Ich bin schon gespannt, weiterzulesen :)

      Löschen
  7. Toller Post!
    Eine Roomtour würde mich interessieren. :)
    Das Buch habe ich noch nicht gelesen.
    Vielleicht kannst du ja eine Review machen?

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Seli <3 Wird auf jeden Fall bald kommen! Klar, eine Review mache ich gerne ♥

      Löschen
  8. Toller Post und ja ich hätte mega Lust auf eine Roomtour! Ich liebe Roomtours :)
    Dein Frühstück sieht super lecker *-* Und möchte jetzt auch gerne mal wieder ein Buch lesen, jedoch weiß ich nicht ob so ein Romas was für mich ist :/
    Ich wünsche dir noch ein tollen Tag ! ♥
    Liebste Grüße, Emily :)
    http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Klar, die Room Tour wird dann auch kommen :) Dann würde ich dir auf jeden Fall eins empfehlen, was nicht so viele Seiten hat, sonst verlierst du nachher wieder die Lust am Lesen, so ist das bei mir manchmal :D:) Danke, das wünsch' ich dir auch ♥

      Löschen
  9. Gnam gnam! I love fruit for breakfast! Kisses
    New post on my blog!

    http://chocolateglass.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes, thats my favorite breakfast :)

      Löschen
  10. Meine mum hat das buch auch gelesen & war super von ihm begeistert, das weiß ich noch ^-^
    Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann werde ich hoffentlich auch von dem Buch begeistert sein, ich werde auf jeden Fall eine Review machen ♥

      Löschen
  11. eine room tour wär mega cool wenn alles fertig ist :) das buch habe ich auch gelesen und es gehört zu meinen lieblingsbüchern! LG, Leni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird kommen <3 Oh, dann bin ich auch mal richtig gespannt, hoffentlich wird das Buch mich nicht enttäuschen!

      Löschen
  12. Toller Post - ein Roomtour wäre super :)
    Wir lieben es auch im Bett zu frühstücken einfach viel bequemer und schöner :)
    Liebste Grüße ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh ja, das stimmt ♥

      Löschen
  13. Ich weiß genau was du meinst, ich bin gerade auch mein Zimmer aus dem selben Grund am umgestalten. Eine Room Tour wäre echt toll. :)
    Das Buch wollte ich mir bald auch kaufen, weil meine Lehrerin es mit empfohlen hat, ich bin gespannt wie es ist. :)
    - Katja xx
    http://katjaaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut! :) Klar, kommt :) Also bis jetzt ist es super ♥

      Löschen
  14. Über das Buch habe ich auch schon einiges gehört, aber eigentlich nur Gutes! Wenn ich mit meinem derzeitigen Buch fertig bin, wollte ich es mir auch kaufen. Bin schon gespannt, wie du es findest :)
    Liebe Grüße, Ela
    http://train-hard-feel-good.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bis jetzt finde ich es sehr gut :)

      Löschen
  15. dein Blog ist so stimmungsvoll *-* dieser Post ist auch der Hammer, ich will dieses Buch auch auslesen *.*
    Bei mir gibts einen neuen Beitrag über Balaton, schau mal vorbei, wenn du Lust hast :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb! Vielen Dank :)♥ Klar, ich schau mal vorbei!

      Löschen
  16. Hey,
    Das Frühstück sieht echt lecker aus. Von dem Buch hab ich noch gar nichts gehört, ein Review wäre super! und eine Room Tour wäre wirklich sehr cool & interessant (:
    Ganz Liebe Grüße
    rock-your-life22blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Also das Buch kann ich bis jetzt nur weiterempfehlen :) Eine Room Tour wird in den nächsten Wochen kommen, wenn alles fertig ist :)

      Löschen
  17. Ich hätte Lust auf eine Room Tour, finde sowas immer sehr spannend ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  18. it looks so yummy!
    By the way I've never visited your blog before..it's really interesting! Keep it up! :)
    If you want you could come to visit my blog, i would be happy to know what you think about it and stay in touch :) And if you want we could support each other here (GFC or G+) and also on our socials, I expecially use instragam so it would be perfect to follow each other there to keep in touch!
    just let me know on my blog :)
    Hope to hear from you soon! :)
    xx
    Cecilia
    SMILES' AVENUE
    facebook //twitter//instagram //lookbook//bloglovin

    AntwortenLöschen
  19. I love pretzel & your breakfast looks so yummy & thanks for sharing this post. Would you like to
    follow each other via GFC, Google+ & Bloglovin. Please lemme know!
    & take care!

    X
    http://subhamrai.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  20. Ja das kenne ich nur zu Gut ,das hab ich jetzt auch irgendwann mal vor !:D
    Ich würde gerne eine Room-tour sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das kennen glaube viele :D:) Wird nächste Woche kommen ♥

      Löschen