1001Extensions Product Review

Guten Morgen meine Lieben,
mir wurde vor einiger Zeit von dem Online Shop 1001Extensions die Clip-In Extensions zugeschickt, die ich testen durfte, darüber habe ich mich sehr gefreut, denn ich probiere immer wieder gerne neue Sachen aus, besonders wenn es ums Thema Haare geht. Vielen lieben Dank auch nochmal dafür!

Vorab wollte ich nochmal sagen, dass ihr mir bis Morgen HIER Fragen stellen könnt! ♥

Nun wollte ich euch ein wenig mehr zu den Extensions erzählen, fangen wir an!

Ich hatte mich für die Farbe Strohblond (glatt) entschieden, da diese gut zu meiner natürlichen Haarfarbe passt, ich habe sie in 38cm genommen. Hier kommt ihr zu den Extensions, die ich mir ausgewählt habe. Diese Extensions gibt es insgesamt in 12 verschiedenen Farben (Pechschwarz, Natürliches Schwarz, Dunkelbraun, Schokobraun, Hellbraun, Goldbraun, Kastanienbraun, Goldblond, Weiβblond, Rotblond, Strohblond und Hellblond), in 4 Längen (38cm, 46cm, 50cm, 56cm) und 2 Formen (glatt und gewellt). Die Extensions sind in 7 Tressen aufgeteilt.
Sie sind 100% natürlich und wurden nicht chemisch behandelt!
Was ich richtig gut finde ist, dass Ersatzclips dabei waren! Falls euch mal was kauptt geht, könnt ihr neue Clips anbringen.

So sehen also meine Haare mit den Extensions aus, ich hatte sie noch nicht gekürzt und ca. in Höhe des Kinns befestigt. Meine normalen Haare gehen mir bis über die Brust, mit Extensions dann bis fast zur Hüfte.


Es hat einige Zeit gendauert, bis ich die Extensions in meinen Haaren hatte, ich muss dazu sagen, dass ich vorher noch nie solche Clip-Extensions benutzt habe und keinerlei Erfahrungen hatte.
Auf jeden Fall gingen die Extensions sehr einfach in die Haare zu befestigen, man muss sie einfach nur in die Haare stecken, das geht relativ einfach, da die Clips sich gut in die Haare setzten lassen. Ich würde euch raten, dass ihr die Extensions alle ineinander klickt, das geht dann hinterher viel besser zu befestigen, als wenn ihr alle Extension Teile einzeln in die Haare klickt. Ich habe das so gemacht, dass ich mit den großen Tressen angefangen habe und dann habe ich alles ineinander gesteckt, sodass ich ein großes Haarteil habe, das könnt ihr ganz gut auf dem Foto erkennen.


So sah dann mein Haarteil aus, als ich es gekürzt habe. Ich finde das Ergebnis besser, da die Spitzen dann nicht so ausgefranst aussehen, sondern schön gerade.

Ich muss auf jeden Fall noch ein wenig üben, bis ich ein vollständiges und gutes Ergebnis habe, aber ich bin jetzt eigentlich schon ganz zufrieden! Was ich sagen kann ist, dass sie superschnell und einfach zu befestigen gehen, genauso einfach kann man sie auch wieder raus machen, ohne dass man sich Haare ausreist oder das irgendwas an den Extensions kaputtgeht, sie halten ganz gut in den Haare, meine Haare sind relativ dick, die Extensions ziehen sich nach einer Zeit leider raus, was ich nicht so toll finde, aber ich werde sie auch nicht den ganzen Tag tragen, da ich meine Haare nicht verlängern oder verdichten möchte.

Man kann die Extensios natürlich auch locken oder glätten und auch färben. Ich habe mir überlegt, dass ich sie vielleicht färben werde, das würde bestimmt ganz cool aussehen.

Ihr findet alle Informationen in dem Shop falls ihr noch Fragen habt, zum Beispiel wie das mit dem Versand abläuft, ob es Rabatte gibt oder mit welchen Methoden ihr bezahlen könnt.
Es stehen auch noch nähere Informationen zu den Extensions auf den Seiten des Shops, zum Beispiel, wie man sie am besten pflegt oder genauere Anleitungen, wie man sie in den Haaren befestigt. Alles ist echt ausführlich beschrieben und ihr bekommt genaue Informationen über die Extensions.

Mein Fazit

Die Extensions sind 100% natürlich, das gefällt mir total gut und dass sie nicht chemisch behandelt worden sind, außerdem fühlen sich die Haare schön weich an, beim kämmen verliert man nicht viel Haare, nur ein paar und man kann sie gut und leicht rein und wieder raus machen, sie halten auch relativ gut in den Haaren, obwohl sie sich nach einer Weile leide rausziehen, das kann aber auch an meinen Haaren liegen, da sie relativ glatt, weich und dick sind.
Ich würde die Extensions nicht jeden Tag tragen, da ich meine Haare nicht verlängern oder verdichten möchte, jedoch ist es cool, verschiedene Looks mit den Extensions auszuprobieren und man kann sicherlich auch viele verschiedene und andere Frisuren ausprobieren, ich muss mich erst mal daran 'gewöhnen' und verschiedene Looks ausprobieren!
Falls ihr auf der Suche nach Clip-in Extensions für einen guten Preis seid, kann ich euch diese empfehlen, jedoch ist das meine Meinung zu dem Produkt, viele von euch haben bestimmt schon andere Erfahrungen gemacht.

Ich hoffe, euch hat die Review zu den Extensions gefallen!

Love, Laura

Kommentare :

  1. Tolle Review! Die Extentions sehen in deinen Haaren total echt aus, man sieht gar keinen Unterscheid. Ist wirklich ne coole Sache für Zwischendurch. :)
    Liebe Grüße, Alicia <3
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir sehen die Extensions toll aus, aber es gibt auch Mädels bei denen das total bescheuert aussieht.
    Großes Kompliment
    <3 von Clara

    Visit me: Be-happy-say-Peace-and-smile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, du bist so wunderschön! Dir stehen die Extensions total gut! LG, Leni ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Review! :)
    Du bist so hübsch, Liebes, und dir passen die Extensions richtig gut :)
    Ich glaube wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich sie auch testen <3
    Hab noch einen wundervollen Tag,
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog und toller Post :) Folge dir jetzt über GFC, würde mich freuen wenn du mir auch folgst.

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich! ♥ Ich folge dir jetzt auch :)

      Löschen
  6. Intressanter Post! Ich denke nicht nicht dass ich mit Extensions klar kommen würde;)
    Naja auf jeden Fall sieht es bei dir gut aus.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Liebe Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥ Klar, mach ich gleich mal ♥

      Löschen
  7. Eine schöne Review! Die Extensions sehen bei dir wirklich klasse aus, ein tolles Ergebnis. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Bei mir gibt's aktuell ein Give-Away :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post! Dir stehen die Extensions echt gut! Ich möchte irgendwann auch mal ausprobieren wie extensions bei mir aussehen :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ♥
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, mach das mal! Das wünsch' ich dir auch ♥ !

      Löschen
  9. Tolle Review! Lola

    AntwortenLöschen
  10. Richtig gute Review! Du hast das alles richtig gut Beschrieben.
    Die Extensions sehen bei dir echt nicht aus wie extensions, sondern wie deine Echten Haare und du ist echt Hübsch!!! <3

    Liebe Grüße Emmy
    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin vor Kurzem auf deinen Blog gestossen und habe ihn gleich abonniert. Mir gefällt dein Blog sehr gut!
    Liebe Grüsse Liv
    http://livelovemarshmallow.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist schön zu hören, vielen lieben Dank :):*

      Löschen
  12. Wirklich tolle und total interessante Review <3 Deine Reviews sind immer richtig toll!!
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Extension super :) ich hab mir auch woanders welche bestellt nur leider sind die an den Spitzen auch so ausgefranst. Dir stehen so lange Haare auch gut :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3

    AntwortenLöschen
  14. Hört sich echt super an!
    Liebe Grüße Celine
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey :) die Extension sind wirklich super :)
    du bist echt hübsch muss ich sagen :))

    dasselbe.blogspot.com wenn du Lust hast schau mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) Klar, mach ich sofort ♥

      Löschen
  16. Das ist echt krass, wie hübsch du bist! Großes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  17. Dir stehen die langen Haare wirklich sehr gut :)

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Deines review ist sehr gut! Clip extensions sind etwas Ich mochte ausprobieren, und Du sicht sehr schon!

    Would you like to follow each other? Let me know! :)

    fashion-babel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen,
    wenn du vorbeischauen würdest! :)
    Liebe Grüße, Laura ❋
    Hier geht’s zur Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich schau gleich mal vorbei! <3

      Löschen
  20. Tolle Review!
    Die Extensions sehen bei dir voll schön aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Laura :) ein sehr guter Post von dir! :) ich habe auch Clip-In Extension, aber keine Echten :/ ich lasse mir dafür immer welche machen von Great Lenghts. Die sind super :) kannst ja bei mir mal die Review lesen: www.nauund.blogspot.de
    Und ich hätte mal eine Frage an dich. Wie kommts, dass man Produkte zugeschickt bekommt? Ich habe letztens eine Anfrage von FROSCH (Putzmittel) bekommen, ob ich ihr Produkt testen will.. Ein Putzmittel?! Ich würde auch gerne mal sowas zugeschickt bekommen.. wie schaffe ich das? Und schaue mal bitte auf meinem Blog vorbei. Ich hoffe noch auf mehr Zuschauer :/
    www.nauund.blogspot.de♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey :) Erst mal Danke, für deinen lieben Kommentar und dass du mir folgst, dass freut mich total! ♥ Also ich schreibe Firmen einfach an und frage, ob sie Lust auf eine Kooperation haben, entweder bekomme ich dann eine Absage oder eben eine Zusage, schreibe einfach viele Firmen an und gib nicht auf, ich bekomme auch viele Absagen, probiere so viel wie möglich anzuschreiben :) Ist doch cool, ich würde es auf jeden Fall testen! :) Ich schau gleich mal bei dir vorbei und falls du noch Fragen hast, kannst du dich immer gerne bei mir melden ♥

      Löschen
  22. Du bist echt hübsch. Und das Review ist wieder echt gut gelungen!
    Ist bei dir auch so mieses Wetter?
    und schau doch mal bei mir vorbei. Ich habe gerade eine Room Inspiration hochgeladen. Außer dem habe ich vor kurzem ein Italy haul & mein Lieblingsoutfit von Italien hochgeladen(:
    rock-your-life22 blogspot.de

    AntwortenLöschen