ASK lauri #2

Guten Morgen meine Herzchen,
heute kommt mein neues ASK lauri, ihr konntet mir Fragen stellen und heute werde ich sie beantworten, ich hoffe, euch gefällt der Post! :)

1.Welche Farbe hat dein neues Zimmer?
Mein Zimmer ist rosa.

2. Wann kommt die Room Tour?
Die kommende Woche wird die Room Tour kommen!

3. Dein Lieblingsfußballverein?
FC Bayern München.

4. Wie machst du das, dass Firmen dir Sachen zuschicken?
Also entweder schreibe ich Firmen an und frage ob Interesse an einer Kooperation besteht oder Firmen schreiben mich an.

5. Wann kommt die Review zu den Pinseln?
Das weiß ich noch nicht, ich muss die Pinsel erstmal genau testen, bevor ich euch richtig sagen kann, ob ich sie weiterempfehlen kann oder eben nicht. Aber ich denke in den kommenden 2-3 Wochen.

6. Was sind deine Lieblingsprodukte aus der Drogerie?
Ich liebe die Glamour Doll Macara von catrice und den Fit me Concealer und das Super Stay 24h Puder von Maybellin, das sind meine Lieblingsprodukte an dekorativer Kosmetik. Ansonsten benutze ich gerne die Shampoos und Spülungen von Alverde und von Balea die Duschgele, das gehört zu den Pflegesachen. Ich könnte noch tausende Dinge aufzählen, haha! Das ist immer so schwer, sich zu entscheiden!

7. Dein bisheriges Highlight 2014?
Ich würde sagen der Tag in Hamburg und mein Abschluss!
 
8. Was ist dein Ziel, bezogen auf den Blog?
Ich hatte noch nie Ziele und habe auch keine, denn ich will mit dem bloggen nichts erreichen, das ist ein Hobby von mir geworden und mir macht es einfach unheimlich Spaß und noch schöner finde ich es, wenn euch meine Posts gefallen, das macht mich glücklich ♥

9. Was findest du nervig an Blogs?
Mh, da müsste ich mal überlegen, also ich finde es doof, wenn man andauerd, also wirklich andauerd verspricht, dass regelmäßig Posts kommen und dann kommen doch keine, das nervt mich ein wenig. Aber das kommt eigentlich nicht vor, bei den Blogs, die ich lese.
 
10. Was möchtest du in deinem Leben einschließlich mit dem Bloggen erreichen?
Ich glaube mein größter Wunsch momentan ist, dass ich im Leben etwas erreiche und meine Wünsche beziehungweise meine Träume verwirklichen kann, das heißt zum Beispiel, dass ich mich mehr in der Schule anstrenge und dann einen guten Beruf erlernen kann, ja ich würde sagen, so etwas.
 
11. Was ist dein Ziel 2015?
Mich richtig doll anzustrengen und mich zu bemühen, dass sich alles zum Positiven wendet!

12. Erster Kuss?
In der Grundschule, ich weiß nicht mehr in welcher Klasse, vielleicht dritte oder vierte, allerdings war das kein 'echter' Kuss, den hatte ich erst mit 14.
 
13. Beautygeheimnisse?
Weniger ist mehr!

14. Hast du eine To-Do-List?
Ja, ich habe so eine Liste! Allerdings stehen da nicht unbedingt nur Sachen drauf, die ich machen möchte, sondern auch Träume, Ziele und Wünsche, die mich jeden Tag wieder motivieren.
 
15. Fängst du mal mit YouTube an?
Diese Frage wird mir komischerweise in letzter Zeit sehr häufig gestellt. Ich weiß es noch nicht, aber ich bin schon am überlegen, ob ich anfangen soll. Das wär ein ziemlich großer Schritt, aber wahrscheinlich auch ein Schöner, denn mir ist das Bloggen so ans Herz gewachsen und es macht mir einfach so viel Spaß und warum sollte mir dann Videos keinen Spaß machen? Also wisst ihr was ich meine? Ich denke auf jeden Fall drüber nach!

16. Ziehst du lieber Röcke an oder Shorts?
Eigentlich ziehe ich beides gleich gern an. In der Schule ziehe ich jedoch lieber Shorts an, weil ich mich da irgendwie wohler fühle. In meiner Freizeit, wenn ich zum Beispiel ins Freibad oder Eis essen gehe, ziehe ich lieber Röcke an, weil ich sie einfach viel bequemer finde.

17. Deine Sommer Must Haves?
Auf jeden Fall Bikinis, Sonnenbrillen, Bodysprays, Sonnencreme, bunter Nagellack, frisches Obst und leckere, leichte Getränke und Mahlzeiten und auf jeden Fall wasserfeste Schminke!
 
18. Hast du einen Freund?
Nein, ich habe zur zeit keinen Freund.

19. Lieblingsbuch?
Kontrolliert außer Kontrolle von Hanna-Charlotte Blumroth und The Fault In Our Stars von John Green.

20. Lieblingsyoutuber-/in?
Auf jeden Fall DagiBee und LIONTTV.
 
21. Möchtest du später Kinder haben, wenn ja, wie viele?
Ja, auf jeden Fall möchte ich später Kinder haben. Wie viele weiß ich noch nicht, am liebsten aber zwei.
 
22. Wohnung oder Haus?
Erst mal auf jeden Fall eine Wohnung in einer Stadt, später würde ich gerne mit meiner eigenen Familie ländlicher in einem schönen und gemütlichem Haus wohnen.
 
23. Lieblingsfilm und warum?
Mein absoluter Lieblngsfilm ist Für Immer Liebe, ich mag diesen Film so, so gerne! Ich habe ihn schon so oft gesehen. Das ist ein Liebesfilm mit so viel Gefühl und Emotionen, ich heule jedes mal bei dem Film! Hier könnt ihr euch den Trailer angucken.
 
24. Hast du dir die Haare gefärbt und wenn ja, was benutzt du zum färben?
Nein, ich habe mir noch nie die Haare gefärbt und hab auch erst mal nicht vor, sie zu färben, aber vielleicht lasse ich mir ein paar Highlights setzten, da meine Haare besonders im Winter immer dunkler werden und das stört mich.
 
25. Warum hast du dich zum Bloggen entschlossen?
Ich habe damals schon immer so gerne andere Blogs gelesen und ich hatte große Lust, das auch zu machen, also habe ich an einem Nachmittag im Dezember damit angefangen und ich bin so froh, dass ich damit angefangen habe, denn das Bloggen ist ein großes Hobby von mir geworden!
 
26. Worüber Bloggst du am liebsten?
Ich schreibe am liebsten Reviews, ich poste allerdings auch gerne aus meinem Leben, also das heißt, dass ich euch erzähle wie zum Beispiel mein Tag gelaufen ist oder was ich gerade lese, was ich eingekauft habe, sowas alles!
 
27. Was ist dein liebstes Beauty-Produkt?
Auf jeden Fall Mascara und Puder. Meine Lieblingsmascara ist die Glamour Doll von catrice und die The Rocket Mascara von Maybelline. Mein Lieblingspuder ist das Superstay 24h Puder von Maybelline.
 
28. Was findest du, geht bei Blogs gar nicht?
Da würde ich auch sagen, wenn man ständig was verspricht und das nicht einhält, also jetzt auf Posts bezogen.

29. Bist du mit dir zufrieden?
Jein, würde ich mal sagen. Einerseits schon, weil ich vieles habe, eine beste Freundin, ich bin nicht krank, habe eine Familie, bin recht gut in der Schule, wisst ihr was ich meine? Es gibt so verdammt viele Menschen, denen es viel, viel schlechter geht und die können unzufrieden sein, nicht ich. Klar gibt es auch Sachen, mit denen ich mega uzufrieden bin und manchmal denke ich auch 'Scheiße, was bin ich eigentlich?!'. Es gibt Sachen, die könnte ich verändern, ich könnte mich mehr in der Schule anstrengen oder ordentlicher sein, sowas zum Beispiel, aber im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Leben zufrieden.

30. Was willst du beruflich machen?
Ich mache ja jetzt ein jahr Praktikum im Krankenhaus, wenn mir dort die Arbeit gefällt, würde ich gerne Kinderkrankenpflegerin werde, Sozialarbeiterin finde ich auch total schön. Studieren werde ich wahrscheinlich nicht, aber wer weiß, es gibt so viele Möglichkeiten und man sollte das machen, was man wirklich möchte und da lasse ich mir noch ein wenig Zeit.

31. In welchem Land willst du mal leben?
Ich möchte auf jeden Fall in Deutschland bleiben.
 
32. Was ist dein Lieblingsobst?
Kirschen und Erdbeeren!
 
33. Warst du schon immer schlank oder gab es Zeiten, wo du mehr gewogen hast?
Ja, es gab definitiv Zeiten, wo ich mehr gewogen habe, ich war als Kleinkind eher dünn, oder normal würde ich sagen, in der Grundschule war ich auch normal, 5-7 Klasse würde ich sagen, war ich dicker, also da habe ich ca. 15 Kilo mehr gewogen.
 
34. Wie hast du das gemacht, dass dein Blog bekannter wurde?
Ich habe sehr viele andere Blogs besonders am Anfang kommentiert und versucht, Kontakt zu anderen Bloggern zu bekommen, ich habe einfach jeden Tag einen Post veröffentlicht und so wurde mein Blog 'bekannter', wobei ich sagen muss, dass mein Blog jetzt nicht wirklich bekannt ist, aber so habe ich auf jeden Fall angefangen und mich immer ein Stückchen hochgearbeitet.
 
35. Willst du studieren?
Das weiß ich noch nicht, das wird alles die Zukunft sagen!
 
36. Dein allerschönstes Erlebnis in deinem Leben (bisher)?
Das ist total schwer zu beantworten, denn es gibt so viele und schöne Erlebnisse. Ich würde aber sagen, dass der Urlaub, als ich das erste mal in Dänemark war, das müsste 4 oder 5 Jahre her sein, ein richtig tolles Erlebnis war, aber auch die Zeit letztes Jahr in Berlin und die unzähligen, schönen Dinge, die ich mit Vanessa gemacht habe! ♥

37. Lieblingsessen?
Schnitzel mit Kroketten, haha! Und ich liebe Käse- und Apfelkuchen.

38. Lieblingsblog?
Ich habe keinen speziellen Lieblingsblog.

39. Ohne wen könntest du nicht leben?
Ohne meine Familie und ohne meine Beste Freundin.

40. Deine schlechteste Note in der Schule?
6 in Tests.

41. Hast du schon einen Führerschein?
Nein, aber ich fange bald an.

42. Was ist dein Lieblingsoutfit für den Sommer?
Ich liebe Skater Röcke, kombiniert mit Crop Tops und Sandalen und ein paar schöne Accessoires.

43. Trägst du lieber hohe oder flache Schuhe?
Ich trage lieber flache Schuhe.

44. Dein Nagellack des Sommers?
Alle Pastelltöne!

45. Dein Lieblingslied?
Ich habe ständig neue Lieblingslieder aber zur Zeit höre ich gerne East of Eden von Zella Day.

46. Spielst du oder hast du schon mal Instrumente gespielt?
Ich konnte in der Grundschule richtig gut Blockflöte spielen und ein wenig Klavier, zur Zeit spiele ich kein Instrument, aber ich würde so, so gerne richtig Klavier spielen lernen!

47. Singst du gerne?
Oh ja, ich singe total gerne. Immer wenn ich alleine zu Hause bin, mache ich mir Musik an und singe drauf los, obwohl mein Gesang total schlecht ist, aber das ist mir eigentlich relativ egal, solange es keiner hört.

48. Welche Tiffany Kette findest du am schönsten?
Ich mag die, die Ema hat, also die Silberne mit dem Herzchen.


 
Meine Frage an euch: Seid ihr mit euch selbst zufrieden?
Ich finde das eine sehr gute und irgendwie wichtige Frage, schreibt es mir in die Kommenatre, ich bin gespannt!

Nun wünsche ich euch allen einen tollen Tag!

Love, Laura

Kommentare :

  1. Oh, solche Posts liebe ich ja! Du hast richtig schöne Antworten gegeben. Auf deine Frage zurück, ich bin nicht zufrieden mit mir, ich könnte vieles ändern aber irgendwie raffe ich mich nie auf! LG, Leni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥ Süße, du schaffst das schon! Wenn du wirklich was ändern willst, dann packst du das auch! Lass dir von niemanden etwas sagen und mach dein Ding, dann klappt das auch! ♥

      Löschen
  2. Toller Post! Ich finde es immer sehr interessant wenn man mehr über die Blogger erfährt deren Blogs man folgt!
    Ich bin größtenteils zufrieden mit mir, ja ich könnte echt besser sein in der schule aber ich bin eben sehr faul aber ich glaube das ist das einzigste was ich ändern wollen würde!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! ♥ Oh ja, ich bin auch nicht gerade die fleißigste, ich versuche mich jetzt mehr anzustrengen! Liebe Grüße zurück und mach dir auch eine schönen Tag! ♥

      Löschen
  3. Sehr schöner Post und deine Antworten sind echt toll :) Man merkt, dass du dir über deine Antworten wirklich Gedanken gemacht hast und nicht einfach irgendwas geschrieben hast :)
    Allgemein bin ich eigentlich ganz zufrieden mit mir, außer so eine Sache, aber dagegen kann ich auch nichts machen..
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Post! :)
    Und zu deiner Frage:
    Ich bin eigentlich zufrieden mit mir.Natürlich gibt es Sachen die ich gerne ändern würde, aber meistens schaffe ich es dann doch nicht :)
    Aber eigentlich, kann ich sehr froh sein, dass es mir gut geht, das es meinen Freunden& meiner Familie gut geht, usw.. Das schlimme heutzutage ist, das so viel zwischen völlig unterschiedlichen Menschen verglichen wird, obwohl sie eben total verschieden sind!
    Ich hoffe, das du noch einen wunderschönen Tag hast,
    Alles Liebe,
    Alma <3
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Ja, du hast total Recht.. ♥ !

      Löschen
  5. Sehr sympatische Antworten hast du gegeben. Ich mag solche posts oder auch Taggs echt gerne und habe bei mir auch gerade einen ASK me Post. Du kommst jedenfalls sehr sympatisch rüber :).
    Ich bin eigentlich schon mit mir zufrieden. Den einen Tag mehr, den anderen weniger. Aber das ist ja normal.
    Liebste Grüße von ANNA von fashionanagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich zu hören! ♥

      Löschen
  6. Schöner Post! <3 ich liebe ja allgemein solche Q&As , aber deins hat mir irgendwie wirklich total gut gefallen :D
    Zu deiner Frage...früher war ich auf jeden Fall viel unzufriedener mit mir selbst als jetzt und es ist ja meistens Tagesform abhängig, also je nach Laune ( das kennt ja jeder, oder?) :)
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! :) Ja, ich glaube schon, dass das jeder kennt :)♥

      Löschen
  7. Toll, dass du wirklich alle Fragen beantwortet hast! Ich finde sowas immer sehr interessant!
    Ich bin relativ zufrieden mit mir, klar gibt es die einnen oder anderen Sachen die ich gerne Verbessern würde, aber ein Perfektes Leben wäre glaub ich auch sehr Langweilig... :)
    <3

    LG Emmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥ Ja, ein perfektes Leben wär tatsächlich langweilig! ♥

      Löschen
  8. Richtig toller Post und wahnsinnig gute Antworten! Lola

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Post!
    Ich finde es total gut, dass du sooo viele Fragen beantwortet hast. :)
    Ich bin nicht unbedingt zufrieden, aber auch nicht komplett unzufrieden mit mir. Kommt immer auf den Tag und meine Laune an. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe! ♥ Das ist bei mir auch so ♥

      Löschen
  10. Toller Post, liebe Laura! :)
    Ich mag es sehr gerne, wenn man mehr Sachen über die Leute "hinter den Blogs" erfährt.
    Bei mir kommt es auch immer darauf an, auf welchen Bereich bezogen ich zufrieden mit mir bin oder eben nicht. Im Hinblick auf die Schule oder andere Motivationen bin ich überwiegend unzufrieden mit mir, aber bei Sachen, die ich in meiner Freizeit mache (ob Kochen, Backen usw.) bin ich schon recht zufrieden mit mir, weil es fast immer super lecker ist. :p
    Liebe Grüße♥
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3 Ja, da stimme ich dir total zu, das ist bei mir ganz genauso! ♥

      Löschen
  11. Tolle Fragen &tolle Antworten! Eigetlich bin ich schon ganz zufrieden mit mir, mich nervt nur manchmal das ich oft zu wenig Ehrgeiz habe
    lg rock-your-life22 blospot.de

    AntwortenLöschen