Aufgebraucht #1 - TOP oder FLOP?

Guten Morgen meine Lieben,
da sich eine Leserin von mir mal ein Aufgebraucht Post gewünscht hat, wollte ich euch heute mal zeigen, was ich so in den letzten Wochen in Sachen Pflege alles aufgebraucht habe. Falls ihr solche Posts öfters sehen wollt, könnt ihr mir das gerne in die Kommentare schreiben!


Zum einen habe ich die In-Dusch Body Milk von Nivea aufgebraucht, die kostet meine ich um die 3-4€ und ich benutze sie echt richtig gerne, besonders wenn ich danach meine Beine rasiere! Die kann ich euch echt empfehlen.


Weiter geht's mit einem weiterem Produkt von Nivea und zwar ist das die Soft Cream und die habe ich auch gerne benutzt, da sie die Haut echt gut pflegt, allerdings klebt die Haut bei mir nach dem eincremen, das stört mich ein wenig, sie kostet zwischen 2 und 4€.


Dann habe ich endlich die Rival de Loop Augencreme für fettarme Haut aufgebraucht, die habe ich überhaupt nicht gerne benutzt, da meine Haut kein Stück gepflegt wurde, ich würde mir sie nicht nachkaufen, sie kostet glaube ich unter 5€.


Weiter geht's mit zwei Produkten von Nivea für die Haare und zwar aus der brilliant blonde Serie, das Shampoo und die Spülung habe ich beide gerne benutzt, da sie meine Haare gut pflegen, beide Produkte kosten um die 2,50€ und ich würde mir sie auf jeden Fall nachkaufen.

Weiter geht's mit einem Trockenshampoo von Balea, das habe ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr gerne benutzt, da es meine Haare leider total grau macht, es kostet um die 3€. Das von batiste ist um Längen besser, das kann ich euch auf jeden Fall empfehlen.

Und dann habe ich endlich das Repair Haaröl von Balea aufgebraucht, das habe ich bestimmt schon über ein Jahr und ich mochte es eigentlich ganz gerne, da es relativ gut gepflegt hat, es kostet um die 3€. Es gibt allerdings noch viel bessere Haaröle aus der Drogerie, dieses würde ich mir nicht nochmal kaufen.


Das CD Deo kennt ihr vielleicht aus einen meiner dm Hauls, ich habe es jetzt aufgebraucht und muss sagen, dass es mich nicht wirklich beeindruckt hat. Es riecht zwar gut und fühlt sich auch angenehm auf der Haut an, aber es schützt meiner Meinung nach nicht gut und das finde ich echt schade, das kostet übrigens um die 2,50€, was ja auch nicht gerade billig für ein Deo ist.

Dann habe ich endlich das Neutrogena Anti Mitesser Gesichtswasser aufgebraucht, es ist einfach nichts für mich, da ich davon leider nur noch mehr Pickel bekommen habe, ´das muss natürlich nicht bei jedem so sein, das kostet um die 5€ und ich würde es mir nicht nachkaufen.

Und zum Schluss habe ich den ebelin Nagellackentferner aufgebraucht, das ist diese Dose, wo man den Finger reinsteckt und ein Schwämmchen dann den Nagellack entfernt. Ich mochte das ganz gerne, es hat auf jeden Fall meinen Nagellack entfernt, jedoch war zuletzt an dem Schwämmchen zu viel Nagellack dran und dann waren meine Nägel total fleckig, der kostet 1,95€.

Das waren auch schon die Dinge, die ich in letzter Zeit aufgebraucht habe, ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen!

Love, Laura

Kommentare :

  1. wow, was füe ein toler post, die in dusch milch hatte ich auch mal und ich mochte sie mega gerne, genauso wie die shampoos von nivea! lg, leni ♥

    AntwortenLöschen
  2. toller post :)
    Das Haaröl von balea finde ich eig. auch ganz gut :)

    xoxo Lena ♥
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :)
    Ja du hast Recht es gibt viele Haaröle aus der Drogerie die besser sind. Bei Trockenhaarshampoos mag ich es nicht wenn die nach Zitrone riechen. Ich mag die von batiste auch viel lieber. Den Nagellackentferner finde ich ganz praktisch nür man muss den leider oft nach kaufen :(

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, das stimmt, da hast du total Recht! ♥

      Löschen
  4. Habe mir vor kurzem auch diesen Nagellackentferner dings gekauft und habe ihn bis jetzt einmal benutzt... War ganz zufrieden damit! Ich lackiere mir nicht so oft die Nägel, deswegen wird er wohl nicht schnell leer gehen! :)
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich lackiere mir auch nicht so oft die Nägel, ich bin meistens zu faul :D ♥

      Löschen
  5. Hey
    Könntest du mal einen Post machen, wie man einen Header/Blogdesign macht & einfügt?(:
    Wäre cool!
    lg
    [url=http://rock-your-life22.blogspot.de/] rock-your-life22.blogspot.de[/url].

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann ich vielleicht mal machen :)

      Löschen
  6. Tolle Produkte! Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir die in dusch bkdymilk hole...:b
    Dieser Nagellackentferner klingt irgendwie auch total cool!:b
    Bei uns läuft gerade ein Gewinnspiel, Schau doch mal vorbei - wir würden uns freuen! :)
    Liebste Grüße, Alicia
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, die in dusch milk ist echt klasse´♥

      Löschen
  7. Schöner Post :-)
    LG Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, ich finde Aufgebraucht-Posts irgendwie immer total interessant. :)

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner und hilfreicher Post :) Das Balea Trockenshampoo habe ich auch un dich mag es eigentlich ganz gerne, wenn ich es dann ausbürste habe ich eigentlich keine grauen Stellen..
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. das mit der nivea creme stimmt.. immer blöd wenn es nicht so richtig einzieht.. /:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Also ich habe das Neutrogena Gesichtswasser und bei mir hilft es, habe aber schon von einer Freundin gehört, dass sie auch Pickel bekommt! Wirklich ein sehr sehr schöner Blog!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal ein Blick auf meinen Blog wirfst!

    Herzliche Grüße,

    Sarah von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen