BACK TO SCHOOL MAKEUP - EASY AND SIMPLE

Hallo meine Lieben,
ich möchte mich bei euch bedanken, dass euch meine Room Tour so gut gefallen hat, das hat mich richtig gefreut! Dankeschön für die ganzen lieben Kommentare! ♡

Heute startet Franzis und meine 'BACK TO SCHOOL' Serie, ich hoffe, euch wird die Serie gefallen!

Ich zeige euch heute ein simples und einfaches Makeup, welches super für die Schule geeignet ist! Schaut auch auf jeden Fall mal bei Franzi vorbei, sie zeigt euch ebenfalls ein tolles Makeup für die Schule!

Für mein Makeup habe ich die Hello Flawless von Benefit verwendet in der Farbe Ivory, da sie einfach perfekt für den Alltag ist, um das zu fixieren und um noch ein bisschen Deckkraft zu bekommen, habe ich von Maybelline das Super Stay 24h Puder in der Farbe 20 Cameo benutzt, das ist auch wasserfest, so hält das Makeup viel länger! Für meine Wangen habe ich einmal ein pinkes Blush von essence benutzt aus der Oktoberfest Reihe und zum konturieren einen Broner von p2 aus der Catch The Glow Edition. Meine Augen habe ich nicht all zu sehr betont, ich habe nur einen leichten, dünnen Lidstrich gezogen mit einem Eyeliner Pen von catrice und ich habe am unteren Wimpernkranz etwas schwarzen Kajal aufgetragen, da habe ich einen von Manhatten genommen, dann habe ich meine Wimpern kurz mit einer Wimpernzange von ebelin geformt und schließlich die The Rocket Mascara von Maybelline benutzt. Für meine Lippen habe ich einen pinken Lippenstift von Rival de Loop benutzt, der ist aber leider nicht mehr erhältlich, er ist von der Farbe ähnlich wie der Cotton Candy von essence.
Für meine Augenbrauen habe ich den essence Eyebrowdesigner benutzt, in der Farbe 04 blonde.


Das ist das Makeup, was ich eigentlich jeden Tag zur Schule trage, manchmal lasse ich auch den Bronzer und den Lidstrich weg, besonders gut gefallen mir die pinken Lippen, da sie ein wenig vom sonst eher schlichteren Makeup ablenken.

Das Makeup geht schnell und ist nicht wirklich kompliziert, auf Lidschatten verzichte ich meistens, da ich morgens vor der Schule nie Lust drauf habe. Ihr könnt natürlich auch nur Labello nehmen, falls euch pinke Lippen zu auffällig sind für den Alltag in der Schule.

Ich hoffe, euch hat mein 'Back To School Makeup' gefallen, schaut auch bei Franzi vorbei!

Love, Laura
♥

Kommentare :

  1. Ein tolles Make - up , und du bist so hübsch, Liebes!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß, Danke meine Liebe :) !

      Löschen
  2. Das Makeup gefällt mir total gut. Natürlich, aber wunderschön! :)
    Dir steht das auch total finde ich! ♥
    Liebe Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look und total ausreichend für die Schule ! :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, das denke ich auch ♥

      Löschen
  4. Wow Laura! Das Make-Up sieht wirklich klasse aus! :) Gefällt mir sehr und ist super für den Alltag geeignet! Du bist auch wirklich sehr hübsch!
    Wann beginnt bei euch die Schule den wieder?

    Liebe Grüße

    Jule von http://julchens-traumwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! Dankeschön, Jule ♥ Die hat schon begonnen :)

      Löschen
  5. Toller Post! Ich trage meist gar kein Makeup und wenn dann nur Mascara und Lippenstift... Aber dein Makeup Sieht total schön aus! Machst du denn Dutt mit einem Duttkissen? Und weißt du wie man einem Blog nicht mehr folgen kann? Wäre sehr hilfreich, danke (:
    Grüße Julia
    p.s schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es der Zeit viele Italien Posts : Haul, Outfit, und es kommen noch Bilder vom Meer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥ Ja, der Dutt ist mit einem sogar selbstgemachten Duttkissen gemacht :) Ohje, das weiß ich leider auch nicht, tut mir Leid :o Ich schau gerne mal vorbei ♥

      Löschen
  6. Sehr hübsch ! Die pinken Lippen passen echt gut dazu und trotzdem ist es schlicht :).
    Gefällt mir sehr gut. Die gleiche Mascara nehme ich meistens auch und bin sehr zufrieden mit ihr.
    ~ Poffi
    http://nonameciiapoffii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. richtig schön <3
    Alles Liebe, Lena
    www.mint-macaron-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. du bist so schön und dein make-up gefällt mir seehr gut! Liebste Grüße celine <3
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, Celine ♥ !

      Löschen
  9. toller frischer gut!

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich super aus :) mir gefällt der Lippenstift auch gut :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ->> Hey, ich hab dich für den Liebsten Award nominiert, es wär toll, wenn du mitmachen würdest. <3
    http://mintcandymelon.blogspot.de/2014/08/liebsten-award.html
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein sehr schöner Look und an dir sieht dieser einfach wunderschön aus. :)
    Ganz besonders habe ich mich in deine Augen verliebt. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hübsches Make Up, sieht richtig süß aus ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Dein Make Up ist echt wunderschön, Liebes! <3
    Freue mich auf unsere nächsten Teile der Serie.
    Bist ein tolles Mädchen!:)
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, Süße! ♥ Oh ja, ich mich auch total! ♥ Arw, DU auch :) !

      Löschen
  15. Mal wieder ein sehr, sehr toller Post! Du bist SO hübsch! LG, Leni♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich kanns nur immer wieder sagen: du bist sosososo schön!<3

    AntwortenLöschen
  17. Dein Make up ist so schön! Ich muss mir unbedingt auch alle diese Produkte kaufen


    Ich habe dich für den Liebsten Award nominiert. Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
    Hier gibts die Infos: http://be-happy-say-peace-and-smile.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html?m=1

    Liebe Grüße von Clara

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich richtig schönes make up! :) Deine Wimpern sehen soo schön lang aus ,
    ich muss mir die mascara umbedingt auch zulegen , hoffentlich sehen dann meine wimpern wie deine aus :) Schöner und interresanter Post , mach weiter so ,

    Liebe grüße Toni ♥ http://beautytoni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Das Make-Up sieht richtig toll aus! Der Lidstrich ist dir echt sehr gut gelungen, bei mir sieht er leider nie so schön aus :((
    Liebe Grüße:
    - Katja xx
    http://katjaaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Katja! :) Oh, du musst einfach üben, dann klappt das immer besser :))

      Löschen
  20. Hallo liebe Laura,

    ich habe dich zu dem Top 5 unter 5€ Gesichtspflege-Tag getaggt. :-)

    Schau gerne vorbei:
    http://vikabloggt.blogspot.de/2014/08/top-5-unter-5-gesichtspflege.html

    Viele Grüße
    Vika von Vikabloggt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool, Danke! Mache ich gleich mal ♥

      Löschen
  21. WUnderschönes Make-up ! :-)
    Und toller Post !
    LG Julia ♥
    everbodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Toller Look, steht dir sehr gut:) Auch total alltagstauglich und mit dem Lippenstift gibt es dennoch einen eyecatcher, das gefällt mir total gut:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Laura,
    ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert...
    Vlt möchtest du mitmachen?! Würde mich freuen...
    Mehr Informationen hier:
    classy-charming.blogspot.de
    Liebste Grüße Resi

    AntwortenLöschen
  24. Ein toller Post!
    Der Look sieht wirklich toll aus. Er steht dir echt gut. :)
    Der etwas auffälligere Lippenstift gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. sehr schöner natürlicher look ♥ :)

    AntwortenLöschen