dm HAUL #7

Hallo meine Herzchen,
tut mir leid, dass seit Donnerstag keine Posts mehr kamen, aber mich hatte bzw. hat es total erwischt! Ich hatte ne starke Bronchitis und lag eigentlich nur im Bett, jetzt geht's mir etwas besser, jedoch habe ich seit gestern Ohrenschmerzen wie sonst was und einen mega angeschwollenen Fuß aufgrund eines Stichs, ich kann nicht laufen, so weh tut mir alles! Naja, auf jeden Fall war ich in den letzten Tagen nur am Schlafen und Fernsehen, heute wollte ich euch ein paar eher unspektakuläre Sachen zeigen, die ich mir neulich aus dem dm mitgenommen habe, ich hoffe euch gefällt der Post!
 
 
Zum einen habe ich mir mein absolutes Lieblingspuder von Maybelline nachgekauft, in der Farbe 20 Cameo. Ich benutze es richtig, richtig gerne, besonders im Sommer, da man leicht schwitzt und das Makeup soll ja schließlich halten, deswegen ist ein wasserfestes Puder genau das richtige! Das Puder hat 7,95€ gekostet.
 
Weiter geht's mit einem neuen Concealer, ich habe mich dieses mal für den Fit me Concealer von Maybelline entschieden, da ich schon viel Gutes über ihn gehört habe, ich habe ihn in der Farbe 10 mitgenommen, dieser Farbton ist glaube ich der hellste und der passt sehr gut zu meiner Haut. Der Concealer hat 5,99€ gekostet. Welchen Concealer benutzt ihr gerne?
 
Dann habe ich mir ein weiteres Produkt für's Gesicht gekauft und zwar das all about matt Fixing Compact Puder von essence, ich benutze normalerweise immer ein Fixing Puder von p2, jedoch war das ausverkauft und deswegen habe ich mich für das von essence entschieden, das hat 2,99€ gekostet.
 
Meine Zahncreme war leer, deswegen habe ich mir die blend-a-med 3D White wieder nachgekauft, mit der komme ich sehr gut klar, sie hat 2,45€ gekostet.
 
Und zum Schluss habe ich mir noch ein Deo mitgenommen, das ist eins von CD, ohne Aluminiumsalze mit Wasserlilienduft für sehr empfindliche Haut, ich habe schon sehr viel Gutes über dieses Deo gehört und ich bin schon sehr gespannt, wie es ist! Es hat 2,65€ gekostet.
 
So, das waren auch schon die Produkte´, ich hoffe, euch hat der kleine dm HAUL gefallen.

Meine Frage an euch: Welchen Concealer benutzt ihr am liebsten?
Schreibt es mir in die Kommentare, ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Concealer!
 
 
Love, Laura

Kommentare :

  1. Liebe Laura, ich Wünsche dir gute Besserung! Ist besonders ärgerlich, wenn man in den Ferien krank ist!
    Die Produkte gefallen mir, ein Puder muss ich mir auch mal zulegen, ich hasse es nämlich, wenn man so glänzt.
    Einen Concealer benutze ich gar nicht, hole ich mir aber vielleicht auch mal demnächst. :)
    Liebe Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Alicia :) Oh ja, das hasse ich auch total! Mach das ♥

      Löschen
  2. Oh hört sich nicht gut an :( Gute Besserung :)
    Das Deo werde ich mir auch mal holen :) die Zahnpastas hatte ich auch mal und war sehr zufrieden damit :)

    Ich benutze zur Zeit den Concealer von Alverde. Ich finde den gabz in Ordnung werde mir aber einen anderen holen weil der im Sommer mit weg schwitzt.

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :) kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, du arme :( Gute Besserung! Werde schnell wieder gesund ♥ ich benutze auch gerne den Fit me Concealer von Maybelline, mit dem komme ich gut zurecht :) LG♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥ Also ich habe ihn bis jetzt erst 1, 2 mal benutzt und finde ihn recht gut :)

      Löschen
  4. Gute Besserung! <3
    Könntest du vllt. eine Review zu dem »fit me«- Concealer machen? :)
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, kann ich gerne mal machen :)

      Löschen
  5. Ich benutze schon seit über einem Jahr meinen 'Kilo füll coverage' Concealer & liebe ihn über alles ^-^
    Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, den kenne ich! Ich werde mir ihn vielleicht auch mal kaufen :)

      Löschen
  6. Gute Besserung ♥ Ich bin gespannt wie du das Deo findest, ich möchte mir das vllt auch zulegen.
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Also bis jetzt bin ich noch nicht so überzeugt.. :(

      Löschen
  7. Lovely haul :)
    Would you like to follow each other on GFC?

    http://everythingthatclicks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Den Fit me Concealer wollte ich mir auch mal kaufen, bin noch am überlegen.
    Danke für dein liebes Kommentar wegen f4f, ich folge dir dann jetzt mal.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bals wird eine Review kommen, vielleicht hilft die dir dann ja weiter bei der Entscheidung :) Oh super, danke! Ich dir auch ♥

      Löschen
  9. gute Besserung :) der fit me concealer ist auch einer meiner Lieblinge. Ich habe auch Farbe 10 und sie passt super, tatsächlich ist aber Farbe 15 noch heller (frag nicht warum :D) <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de
    Mich würde sehr interessieren, wie du das Deo findest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Haha, echt? :D Das ist ja komisch :o

      Löschen
  10. Hallihallo,
    ich verwende den Concealer von Rival de Loop sehr gerne :)
    Das Deo verwende ich im Moment auch und bin ganz zufrieden damit!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post! Und gute Besserung ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hey Laura. Zuerst einmal wünsche ich dir gute Besserung. Mein Lieblingsconcealer ist auch der Fit me und mein Lieblingspuder auch das von Maybelline, besonders im Sommer.
    Wenn du Lust hast schau doch mal bei meinem neuen Fashionpost vorbei.
    LG Anna
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/2014/08/fashion-freitag-black-or-white.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja, die Produkte benutze ich auch echt gerne ♥

      Löschen
  13. Gute Besserung!! Und toller Post :) Ich benützte auch immer den fit me concealer und ich liebe ihn sehr! <3 Das Deo habe ich auch, und mir gefällt der Duft zwar, aber es schützt leider nicht so gut. Ich benütze es aber sehr gerne als Bodyspray :)
    Alles Liebe, Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Also ich habe das Deo jetzt eine Weile benutzt und ich mag den Geruch auch aber du hast total recht, schützen tut es so gut wie gar nicht, was ich echt schade finde :/ Den Concealer benutze ich auch gerne in letzter Zeit ♥

      Löschen
  14. Gute Besserung ! ;) Ich habe bis jetzt noch kein guten Concealer gefunden ,da ich noch nicht so lange Concealer benutze.....Also falls du mir (d)ein Concealer empfehlen kannst würde ich mich freuen! Danke schon mal im vorraus :D
    Wenn du Lust hast kannst du ja mal auf mein Blog vorbei schauen :) http://justrandomstuff123.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Cinja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Also ich habe ihn jetzt ein paar mal benutzt und kann ihn dir jetzt schon empfehlen! ♥

      Löschen
  15. Cool! Die Zahncreme muss ich mir merken!
    glg
    rock-your-life22 blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja, mach das, denn die ist echt sehr gut ♥

      Löschen
  16. Mein liebster Concealer ist der MAC Pro Longwear Concealer, ich hab ziemlich starke Augenringe und der schafft alles!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den werde ich mir bestimmt mal ansehen :)

      Löschen
  17. Toller Post!
    Gute Besserung.
    Für Unreinheiten verwende ich gerne einen Concealer von MAC.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Den werde ich mir demnächst auf jeden Fall mal ansehen, denn viele empfehlen den und finden ihn sehr gut ♥

      Löschen
  18. Über das CD Deo habe ich auch schon viel Gutes gehört. Ich habe leider noch zu viiiiele Deos Zuhause, die ich aufbrauchen muss. :D
    Vielleicht steige ich dann auf ein Deo ohne Aluminiumsalze um, mal schauen.

    Ich besitze nur einen Concealer, nämlich die Palette von Catrice.. der Name fällt mir gerade nicht ein - mit den drei Hauttönen, einer grünen Farbe und einer roten Farbe...

    Ich benutze eigentlich gaaaanz selten Concealer, aber ich finde die Palette ganz gut. Allerdings ist da etwas wenig Inhalt.. viele brauchen nur eine Farbe und die ist dann ganz schnell leer.

    LG

    Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also ich kann es leider nicht so weiterempfehlen, da es meiner Meinung nach nicht richtig schützt, der Geruch ist jedoch sehr frisch und angenehm! Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Deo ohne Aluminuimsalze! Ich weiß, welchen Concealer du meinst, eine Freundin von mir hat diese Palette auch und mag sie gerne! Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen