dm HAUL #8

Hallo meine Herzchen,
ich war vor ein paar Wochen mit meiner Mama in der Stadt, weil sie ihre neue Brille abholen musste, da bin ich natürlich auch zum dm gegangen und habe mal wieder ein paar Teile mitgenommen, die ich euch heute zeigen möchte!


Dieses Mal habe ich eigentlich nur dekorative Kosmetik gekauft, fangen wir an mit zwei essie Nagellacken, einmal ist das die Farbe 99 - Mint Candy Apple und die Farbe 1 - Blanc. Zwei richtig schöne Farben, meiner Meinung nach. Beide haben 7,99€ gekostet.

Dann habe ich mir noch einen neuen Top Coat mitgenommen, der ist von p2 und dann habe ich mir noch einen weiteren Nagellack von p2 mitgenommen, aus der Volume Gloss Reihe, das ist die Farbe 060 happy bride. Beide Lacke haben um die 2€ gekostet.

Ich brauchte mal wieder neue Haarnadeln, da ich meine ständig verliere, ich habe mir welche von ebelin mitgenommen, die haben um die 0,80€ gekostet, ich habe leider den Kassenbon nicht mehr, weil das schon so lange her ist, also verlasst euch bitte nicht auf die Preise, die ich angebe.

Dann habe ich mir einen neuen Eyeliner Pen mitgenommen, der ist von catrice und hat um die 2-3€ gekostet.

Und zum Schluss habe ich mir meinen Lieblingsaugenbrauenstift mitgenommen, der ist von essence in der Farbe 04 blonde, der kostet auch unter 3€.


Eigentlich sollten noch Posts zu der 'BACK TO SCHOOL' Serie kommen, allerdings hat Franzi Probleme mit ihrem PC, deswegen kann sie auch keine Fotos mehr hochladen, es wird sich etwas verschieben mit den Posts, nur damit ihr bescheid wisst :)

Einen wundervollen Samstag Abend euch allen!

Love, Laura

Kommentare :

  1. Ein schöner Post & toller Haul! :)
    Ich liebe Essie Nagellacke sehr, und die Farbe ' Blanc' wünsche ich mir schon länger!
    Alles Liebe,
    Alma <3
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße! Oh ja, ich liebe essie Nagellacke auch! <3

      Löschen
  2. Ich finde den essende Augenbrauen Stift garnicht gut /:
    Ich mag den von catrice sehr, aber da sieht man mal wieder wie die Meinungen doch zu einem Produkt auseinander gehen können!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Also ich finde ihn ganz gut :) Den von catrice muss ich mal ausprobieren <3

      Löschen
  3. Den Augenbrauenstift verwende ich auch, super Preis und tolles Ergebnis! Die 2 Essie Lacke sind richtige Klassiker die gehn immer, tolle Farben ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast du total Recht! <3

      Löschen
  4. Den Catrice eyeliner hab ich auch, und ich find ihn total schlecht , irgentwie kommt da bei mir kein Produkt raus , also er malt nicht :/ Vielleicht hab ich ja eine ausnahme erwischt und dass ist bei dir anders, wäre cool zu wissen ! :) Den Essence Augenbraun stift hab ich auch und finde ihn total gut :)
    Ich finde essie nagellacke soo schön und ich stehe jedesmal vor der thecke im dm laden und will einen mitnehmen , schrecke aber dann doch immer vor den preisen zurück.. Ich muss mir jetzt dann mal auf jeden fall auch einen kaufen c: Toller Post ! Schöne Wochenende noch ,

    liebe grüße Toni ♥ http://beautytoni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe ihn jetzt auch mehrmals benutzt und wirklich gut finde ich ihn auch nicht, da er wirklich nicht viel Farbe abgibt! Oh ja, die essie Nagellacke sind echt sehr hübsch, allerdings kosten sie ja auch echt nicht wenig, was ich so doof finde :/ Dankeschön, Liebes! ♥

      Löschen
  5. Super Post :)
    Die Nagellacke sind richtig schön <3
    Ich verliere meine Haarnadeln auch ständig und immer wenn ich mir eine Frisur machen will hab ich kenne mehr, haha :D

    xoxo Lena ♥
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Ja haha, das ist bei mir auch immer so :D ♥

      Löschen
  6. Tolle Produkte, die du gekauft hast, Liebes!
    Ich freue mich schon auf die "Backe To School" Reihe!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Nagellacke sind richtig richtig schön! Vor allem der grüne von essie ist seeehr cool. :)
    Ich hab den Augenbrauenstift von essence auch und finde ihn super gut! :b Sogar die gleiche Farbe wie du!
    Bei uns läuft gerade ein Gewinnspiel, würden uns freuen, wenn du vielleicht teilnimmst! :)
    Den Link findest du hier: http://innererxnorden.blogspot.de/2014/08/dreiigachtvierzehn.html
    Liebste Grüße, Alicia♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Ja, ich werde mal vorbeischauen! ♥

      Löschen
  8. Die Nagellacke finde ich alle toll :D Ich werde mir von den P2 auch mal wieder welche kaufen.
    Den Eyebrow Designer habe ich auch immer.

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post :) Mint candy Apple habe ich auch und ich liebe ihn :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Haul! Mint Candy Apple ist wunderschön und auch der Farbton happy bride von p2 sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  11. Nice haul. Love the Essie nail polishes :)
    Would you like to follow each other in GFC?

    http://everythingthatclicks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Sachen!! Der essie Nagellack in Weiß ist echt wunderschön! Liebe Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  13. Den weißen essie Nagellack habe ich auch :)
    Der Türkise ist aber auch richtig schön!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. 'Den Augenbrauenstift muss ich mir merken!(:
    Schau doch mal bei mir vorbei: rock-your-life22 blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post :-)
    Den Augenbrauenstift finde ich klasse :-)<3
    LG Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Post, ich liebe die Nagellacke <3


    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post!<3 Besonders die Nagellacke gefallen mir sehr. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Der Mint Candy Apple ist ja mal niedlich. ♥♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen