GLISS KUR MILLION GLOSS KRISTALL ÖL - Review #2

Hallo meine Herzchen,
heute gibt es eine zweite Review zu dem Haaröl von Gliss Kur, habt viel Spaß!


♥2. Nach dem Waschen auf handtuchtrockenem Haar für Glanz-Versiegelung und anhaltende Leuchtkraft
 
 
Auch diesen 'Punkt' habe ich näher ausgetestet, hier ist meine Erfahrung dazu:
Also ich habe wie empfohlen, das Haaröl in meine handtuchtrockenen Haare verteilt. Danach haben meine Haare gut geduftet, das Haaröl hat sich außerdem gut in meine Haare verteilen lassen, außerdem waren sie schon im trockene Zustand sehr weich und geschmeidig. Ich habe meine Haare wie immer, an der Luft getrocknet. Als meine Haare dann trocken waren, habe sie sich immer noch sehr gut angefühlt, sie waren nicht strohig sondern schön geschmeidig, sie haben auch noch ein wenig nach dem Öl gerochen. Das Produkt verspricht 'anhaltende Leuchtkraft', also da muss ich sagen, dass das nicht ganz stimmt. Meine Haare haben jetzt nicht Stunden danach geglänzt. Es war zwar noch ein leichter ,,Schimmer'' auf den Haaren zusehen, aber richtig kräftig voller Leuchtkraft, haben sie nicht geglänzt, wobei ich das auch gar nicht mal all zu schlecht finde, denn wenn die Haare sehr stark glänzen, könnte es sein, dass sie dann auch wieder schnell fettig aussehen würden, und das wär ja blöd, vor allem, wenn man sich die Haare erst frisch gewaschen hat.
Ich verteile das Öl gerne in meine noch nassen Haare, da sie sich einfach sehr geschmeidig und gepflegt anfühlen, auch wenn sie danach nicht 'leuchten'.
 
positiv: Meine Haare waren sehr weich und geschmeidig und sie haben gut geduftet.
negativ: Sie haben nicht wirklich geglänzt, nur wenig.
 
Nächsten Montag kommt eine Review zum Punkt 'Als Schönheits-Finish auf trockenem Haar für millionisierte Lichtreflexe', seid gespannt!
 
Love, Laura

Kommentare :

  1. Das hast du toll gemacht, besonders, dass du die positiven und die negativen Aspekte am Ende nochmal gesondert auslistest. :)
    Liebe Grüße, Alicia♥
    http://innererxnorden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr tolle Review! Du kannst dich richtig gut ausdrücken! LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Review!
    Du erklärst super! :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :)
    Man versteht richtig gut wie du alles beschreibst :)
    Das Öl wollte ich mir auch schon lange mal anschauen :)
    Einen wundervollen Tag ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey.. Bumped into your blog searching something.
    You have an amazing blog. Keep up the good work.
    Interested in mutual following of the blogs through GFC..?
    Hoping a positive response.
    Thanks.
    Get..Set..Blush.!

    AntwortenLöschen
  6. Ok gut, das mit dem Glanz ist so eine Sache, ich glaube das es schon relativ schwer ist Glanz in den haaren zu behalten :)
    Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich schon besser an als das letze Mal :)
    Du hast recht wenn sie so dolle glänzen ist das auch echt doof :(

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, Ich finde auch das zu starker Glanz oft fast fettig aussehen kann.
    Aber das muss ich mir mal ansehen:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :/ mach das auf jeden fall mal, ich benutze das öl echt sehr, sehr gerne <3

      Löschen
  9. Ich sehe das auch so mit dem Glänzen:/
    Du hast eine echt gute Review geschrieben:)<3

    AntwortenLöschen
  10. Wow *-* Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wunderschön.Der Post ist auch wirklich toll.Es würde mich wirklich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.Viele liebe Grüße Maria <3.

    Lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. arw, vielen lieben dank, süße <3 :)

      Löschen
  11. Toller und sehr hilfreicher Beitrag! Schade das das mit dem Glanz nicht so recht geklappt hat :/ Auf dein nächstes Review bin ich schon richtig gespannt!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ja :/ super, das freut mich <3

      Löschen
  12. was für eine tolle review! du kannst so, so gut beschreiben! du solltest echt mal was mit sprachen bzw. text später machen, du kannst mega gut beschreiben und dein schreibstil ist auch perfekt! ohne zu schleimen, du hast deen allerschönsten blog! <3 ;) LOVE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, wie süß du bist! ein fettes DANKESCHÖN an dich! fühl dich gedrückt :)

      Löschen
  13. Eine richtig gute Review!
    Ich finde es besonders toll, dass du am Ende nochmals die positiven und negativen Aspekte angeführt hast. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen