GLISS KUR MILLION GLOSS KRISTALL ÖL - Review #3

Hallo meine Süßen,
ich bin total fertig! Ich hatte ja diese doofe Grippe und dachte eigentlich, dass ich wieder gesund bin, jedenfalls so halbwegs, jedoch habe ich letzte Nacht wieder Fieber bekommen und war dann heute gleich beim Arzt, jetzt bekomme ich das dritte Antibiotikum, meine Nasennebenhöhlen sind total entzündet und die Bronchitis ist auch immer noch da, ich bin langsam super genervt davon und möchte endlich wieder fit sein. Nun gut, jetzt liege ich den ganzen Tag im Bett und ruhe mich richtig aus, sodass ich schnell wieder auf die Beine komme!

Heute ist Montag und ich berichte euch ein weiteres Mal über das Öl von Gliss Kur, das ist die vorletzte Review, nächsten Montag kommt das die letzte!

♥ 3. Als Schönheits-Finish auf trockenem Haar für millionisierte Lichtreflexe

 
Auch diesen 'Punkt' habe ich genau ausgetestet und jetzt kommt meine Meinung:
Auf jeden Fall kann ich vorab schon sagen, dass ich das Öl in letzter Zeit echt täglich benutzt habe, da es mir ziemlich gut gefällt. Jedenfalls habe ich das Öl, so wie angegeben, in meine trockenen Haare gegeben und das Finish gefällt mir echt richtig gut! Die Haare sind einfach unglaublich weich und geschmeidig, man kann gut durch die Haare fassen, sie sind aber trotzdem schön griffig und hängen nicht einfach nur runter. Meiner Meinung nach sehen die Haare auch kein Stück fettig aus, sondern sie glänzen schön, leicht und natürlich.
Sie glänzen auch eine Zeit lang, jedoch verliert das Haar an 'Glanzkraft', wenn man es so ausdrücken kann, nach einer Zeit, was aber auch eigentlich klar ist. Aber ich muss sagen, wenn die Haare trocken sind und glanzlos, macht das Öl sie wieder schön glanzvoll, und nicht nur das, sie lässt sie gut riechen und sie sind wie gesagt, sie sind schön geschmeidig, es ziept auch nicht beim kämmen.
Es heißt ja 'Als Schönheits-Finish auf trockenem Haar für millionisierte Lichtreflexe', und das kann ich auch eigentlich bestätigen, denn wenn man das Licht auf das Haar fällt, dann glänzen sie echt schön und auch eine ganze Zeit lang, was ich eigentlich nicht erwartet habe, denn viele Produkte ziehen sofort ins Haar und man sieht schon nach 5 Minuten den Effekt nicht mehr!

Ich benutze das Öl zwar lieber, wenn meine Haare noch nass sind, aber so hat man ein schönes Finish, wenn die Haare bereits trocken sind!

positiv: Sie glänzen tatsächlich, auch wenn das Licht auf die Haare fällt, außerdem riechen die Haare gut und das Öl macht die Haare sehr schön geschmeidig, wenn das Haar trocken ist.

negativ: Bei diesem 'Punkt' gibt's nichts negatives!
 
So meine Lieben, das wars auch schon, ich hoffe euch hat die dritte Review auch gefallen.

Einen schönen Montag euch allen :)

Love, Laura

Kommentare :

  1. Das klingt echt total interessant, jedoch hat das Öl bestimmt Silikone, auf die ich in letzter Zeit versuche zu verzichten.
    Oh, das ist ja echt doof, gute Besserung! :) ♡
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, darin sind leider Silikone, was ich auch sehr doof finde, da ich auch im Moment auf Silikone verzichte :/ Dankeschön, Julia ♥

      Löschen
  2. Oh nein du arme, ich wünsche dir gute Besserung &' hoffentlich kommst du wieder schnell auf die Beine! Mal wieder eine supertolle Review! Ich habe mir das Öl jetzt auch gekauft und bin echt ziemlich begeistert davon, ich benutze es auch sehr gerne, wenn meine Haare noch nass sind! LG, Leni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank! <3 Ja, ich benutze es auch sehr, sehr gerne, wenn meine Haare noch nass sind :)

      Löschen
  3. Hi. I love your blog a lot. Till i had found it - i am visiting every day. Its sad, what i dont speak german very well... When i have a time, i like find the begining :) So, i want to say - continue it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh thank you, that's nice to hear ♥ :)

      Löschen
  4. Gute Besserung ich hoffe du wirst bald wieder gesund.Ich hasse es krank zu sein vor allem in den Ferien.Ich mag deine Reviews und deinen Blog total gerne.Viele liebe Grüße Maria <3

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir Gute Besserung, Liebes!
    Die Review ist toll, und da ich schon länger nach einem guten Haaröl suche, dass man im trockenen Haar verteilt, werde ich mir dieses definitiv mal anschauen! :)
    Alles Liebe, Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, mach das auf jeden Fall mal :)♥

      Löschen
  6. gute besserung süße! ich weiß genau, wie du dich fühlst.. :/ toller review! liebe grüße undd elnen schönen tag! ;);*

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke wirklich das ich mir dieses Produkt mal genauer anschauen werde ^-^
    liebe grüße sophie♥‎

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal gute Besserung! :)
    Die Review ist total gut.
    Das Produkt hört sich mega interessant an. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein toller post und irgendwie finde ich das bild mit dem kristall-öl total schön! :D xx,lena
    http://lenaskleinerblog.blogspot.com visit me

    AntwortenLöschen
  10. Hei. ich bin gerade auf deinem Blog gestossen, er ist so toll *o* ! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen