GLISS KUR MILLION GLOSS KRISTALL ÖL - Review #4

Guten Morgen meine Herzchen,
ich komme mal wieder vom Arzt, ich habe nen total heftigen Ausschlag von dem Antibiotikum im Gesicht und die Grippe ist auch immer noch nicht weg, jetzt habe ich das vierte Antibiotikum bekommen und hoffe, dass ich jetzt eeeendlich gesund werde!
Naja, heute ist Montag und es kommt die letzte Review zu dem Kristall Öl
von Gliss Kur!
♥ 4. Zwischendurch als Glanz-Auffrischungs-Kur

 Das ist der letzte 'Punkt', den ich irgendwie unnötig finde, denn er ist so ähnlich wie der letzte.
Naja, auf jeden Fall habe ich das Öl wie empfohlen als 'Glanz-Auffrischungs-Kur'
 benutzt und ich finde das eigentlich ganz praktisch, denn dann sind die Haare wieder aufgefrischt und so zu sagen neu gestylt.
An einem Tag waren meine Haare wirklich sehr trocken von der Sonne und ich habe das Öl an dem Tag einmal morgens, dann mittags und zum Schluss nochmal abends in meine Haare gegeben und ich muss sagen, dieses Öl macht die Haare echt wieder richtig schön weich! Das hat mich auch etwas überrascht, denn ich bin davon ausgegangen, dass meine Haare einfach nur durch das Öl nicht so schön geschmeidig werden, aber da habe ich mich wohl getäuscht! Allerdings haben sie an dem Tag dann nicht mehr so geglänzt, weil sie eben so trocken waren, jedoch habe ich das Öl ja nicht nur an diesen einem Tag verwendet, sondern über eine längere Zeit, einfach mal zwischendurch in die Haare gegeben, so wie es empfohlen wird und das gefällt mir echt total gut! Die Haare riechen frisch und angenehm, sie glänzen natürlich und sind vor allem schön weich!

positiv: Das Öl macht selbst sehr trockene Haare geschmeidig. 
negativ: Das Öl glänzt nicht wirklich, wenn die Haare sehr trocken sind, nur wenn sie 'normal' sind.

Das waren die Reviews zu dem Öl von Gliss Kur, ich hoffe, euch haben die einzelnen Reviews gefallen :)

Love, Laura

Kommentare :

  1. Oh nein, du arme, du tust mir wirklich richtig leid :( Die Review ist total schön geworden! LG, Leni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch, das muss dir nicht Leid tun! :) Dankeschön ♥

      Löschen
  2. Tolle Review, ich finde die Produkte sehen total schön aus.
    Wünsche dir eine gute Besserung! :)
    Liebe Grüße,Alicia♥
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Krank sein ist echt was blödes! Hoffentlich geht es dir bald besser!!! ♥
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Das hoffe ich auch, danke! ♥

      Löschen
  4. Gute Besserung weiterhin !! Das mit dem Auschlag kenne ich leider aber trotzdem sehr hilfreiche Review :) Vielen Dank dafür

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post, tolle Review und gute Besserung Süße! !♥

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer tolle Review :) Oh, gute Besserung, das ist bestimmt ziemlich doof und nervig..
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal gute Besserung!
    Du tust mir wirklich Leid.. :(
    Diese Review ist auch wieder super, wie die anderen auch. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! <3 Ach Quatsch, das muss dir wirklich nicht Leid tun! <3

      Löschen
  8. Tolles Review, und gute Besserung dir!
    Liebste Grüße Celine
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich toll an, die Verpackung finde ich auch schon ziemlich ansprechend :)

    Liebste Grüße und gute Besserung!
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  10. ach herje, dann mal wieder gute Besserung :o
    Dich erwischt es ja immer mit dem krank werden /:

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Oh ja, ziemlich oft leider :(

      Löschen
  11. Dein Blog ist echt toll und du bist ein echt hübsches Mädchen :-)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und auch vielleicht ihr anderen Blogleser, die meinen Kommentar lesen. Ich bin auch noch nicht allzu lange hier und würde mich riesig über neue Leser freuen.
    Liebste Grüße, Caro

    www.makeyourselfunique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank! ♥ Sicher, ich schau gerne vorbei! ♥

      Löschen
  12. Schöner Post ;)
    Liebe Grüße Sophie ;)
    Schau doch mal bei mir vorbei ;)
    www.mylittlepiinkworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ach du Arme! Ich wünsche dir gute Besserung & einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung, Liebes, du tust mir richtig leid ! <3
    Eine schöne Review :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. super Review und ich glaube ich werde mir das Öl auch einmal genauer anschauen!:)
    Liebste Grüße und mach weiter so
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung :)
    eine super Review, mach weiter so :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich tolle und interessante Review *-* Ich finde deine Reviews immer so hilfreich.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. mal wieder eine sehr tolle Review, meine Liebe! Hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine! ♥ Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen