Jil Sander SUN

Hallo meine Herzchen,
ich habe mir neulich zusammen mit der Hello Flawless von benefit das Set 'SUN' von Jil Sander mitbestellt. Es war nämlich runtergesetzt, das Parfum (75ml) und das Duschgel (auch 75ml) haben zusammen nur 19,99€ gekostet und das finde ich echt in Ordnung! Ich liebe den Geruch von diesem Parfum, einfach ein perfekter Duft für den Sommer, findet ihr das auch? Kennt ihr das Parfum?
 

Hier kommt ihr zu dem Parfum.
Meine Frage an euch: Welches Parfum findet ihr perfekt für den Sommer? Schreibt es mir in die Kommentare, ich bin gespannt!

Love, Laura

Kommentare :

  1. Ich finde das Parfüm auch echt toll und bin auch am überlegen es mir zu kaufen..Am liebsten trage ich im Sommer Bodyspdays, da ist mein liebstes das solana beach von hollister :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es riecht wirklich sehr gut, irgendwie perfekt für den sommer! :) ich benutze auch gerne bodysprays im sommer, die von hollister sind auch supi :)

      Löschen
  2. ich habe das parfum auch und ich liebe es! LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieses kenn ich nicht, aber mein lieblingsparfum ist derzeit Rise Sun von Jil Sander ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Habe das Parfüm auch und liebe es! Es ist riecht so gut, aber ist nicht so stark bzw aufdringlich wie manch andere Parfüms und ist perfekt für den Sommer! Oh, Lola von Marc Jacobs trage ich auch noch sehr gerne im Sommer!
    Liebe Grüße, Ela
    http://train-hard-feel-good.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich kenne und liebe dieses Parfum ❤
    Hab erst gestern im Douglas wieder mit dem Gedanken gespielt es mir zu holen.
    Love,
    Vally <3

    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich gut an
    lg
    rock-your-life22blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Duft von dem Parfüm ja nicht so gerne & genau vor einer Woche hat mir mein Freund eine Duschcreme davon geschenkt :o

    Liebe Grüße, Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne so viele Freundinnen, die dieses Parfum lieben:) Ich glaube der Duft wird niemals aus der "Mode" kommen<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dasmögen echt viele! Das hoffe ich! ♥

      Löschen
  9. Ich liebe generell die Düfte von Jil Sander:)
    Momentan sind aber meine Favoriten Daisy von Marc Jacobs und Precious moments (jaja ich weiß) von Betty Barcley♡

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :) Daisy mag ich auch richtig, richtig gerne ♥

      Löschen
  10. Toller Post!
    Ich hab das Parfum auch und mag es sehr gerne. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das mögen echt viele ♥

      Löschen
  11. Ich kenne das Parfüm, aber nur vom sehen, da meine Nachbarinndas immer benutz.
    Werde das nächste mal, wenn ich es sehe auf jeden Fall mal daran riechen. :)
    Ich benutze Oh Lola von Marc Jacobs und Boss jour pour Femme. Finde die beiden sind richtig super riechende Sommerparfüms! :)
    Liebe Grüße, Alicia
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mach das :) Ich mag generell die Düfte von Marc Jacobs gerne ♥

      Löschen