meine zwei lieblingsdüfte im sommer

Guten Morgen meine Herzchen,
heute wollte ich euch meine zwei Lieblingsdüfte für den Sommer zeigen!
 

'Crescent Bay' von Hollister habe ich besonders gerne im Sommer benutzt, das ist auch noch gar nicht so lange her, als ich es mir gekauft habe. Das riecht einfach unglaublich lecker, meiner Meinung nach, richtig gut nach Blumen, Obst und es ist einfach perfekt für den Sommer! Hier kommt ihr zu dem Parfum.
 
 
Ich mag generell die Düfte von Jil Sander sehr, sehr gerne, aber 'Sun' habe ich in diesem Sommer echt total gerne benutzt. Es riecht einfach so schön nach Sonne, Strand und Urlaub, total nach Sommer. Hier kommt ihr zum Parfum.

Morgen kommt meine ROOM TOUR - freut ihr euch drauf?

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag!

Love, Laura

Kommentare :

  1. Die beiden Düfte hören sich toll an.
    Das Parfum von Jil Sander habe ich auch und mag es sehr gerne.
    Ich freue mich auf die Roomtour. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Oh ja, das riecht auch echt super! Das freut mich ♥

      Löschen
  2. Schöner Post, und den Duft von Hollister muss ich mir auch unbedingt mal anschauen :)
    Ich freue mich schon riesig auf die Roomtour,
    Alles Liebe,
    Alma <3
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Mach das auf jeden Fall mal :) Supi :) !

      Löschen
  3. Jil Sander Düfte riechen wirklich toll und die von Hollister mag ich auch ganz gerne!
    Ich bin schon gespannt auf die Roomtour

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast du Recht! Super ♥

      Löschen
  4. Toller Post meine Süße!! Das von Hollister habe ich auch und ich liebe es einfach im Sommer. LG, Leni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, es passt perfekt in den Sommer <3

      Löschen
  5. Die Düfte hören sich interessant an :) vielleicht schaue ich sie mir auch mal an :)
    Ich freue ich mich auf jeden Fall schon auf die Roomtour :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, mach das auf jeden Fall mal :) Oh, das freut mich, super ♥

      Löschen
  6. Schöner Post :) Den Duft von Hollister muss ich mir denke ich auch mal anschauen, wenn ich mal wieder zu Hollister komme :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe :) Ja, mach das auf jeden Fall mal ♥

      Löschen
  7. Beide Parfüms kenne ich nicht sooo gut, beziehungsweise weiß nicht wirklich wie sie riechen, stelle mir aber toll vor!
    Bin gespannt auf die Room Tour morgen. :)
    Liebe Grüße, Alicia♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okaaaaay :) Super, das freut mich ♥

      Löschen
  8. Jil Sunder - Sun finde ich etwas zu herb vom Duft her /:

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist immer Geschmackssache :) ♥

      Löschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Interessanter Post, auch wenn ich die Düfte leider nicht kenne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Dann musst du sie auf jeden Fall mal ausprobieren, vielleicht gefallen sie dir ja auch so gut wie mir :)

      Löschen
  11. Wirklich schöner Post <3 Ich muss unbedingt mal an den Parfums riechen.Ich freu mich schon riesig auf die Roomtour.Viele liebe Grüße Maria :-*

    Lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, mach das auf jeden Fall mal :) Suuuuuupi ♥

      Löschen
  12. Dein etwas veränderter Blog gefällt mir richtig gut, du bist so, so hübsch!

    AntwortenLöschen
  13. Eeendlich kommt die Roomtour, ich bin gespannt Liebes<3
    Und von Jil Sander Sun habe ich schon so viel Gutes gehört, da muss ich unbedingt mal dran riechen:)

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post!!!<3
    Be-happy-say-Peace-and-smile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Du hast einen schönen Blog und den Eintrag mag ich auch! Du hast nun eine Leserin mehr.
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway. http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Noch einen angenehmen tag
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Post! Das Parfüm von Hollister mag ich auch gern! Ich freue mich schon sehr auf die Roomtour!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Parfüm <3
    lg
    rock-your-life123 blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Das Hollister Parfüm steht auch schon lange auf meinem Wunschzettel,
    ich glaube, demnächst kaufe ich es mir mal, auch wenn es wirklich
    eher ein Sommerduft ist. Schöner Post! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen