new cardigan, new earrings

Guten Morgen meine Herzchen,
habt ihr alle gut geschlafen? Also ich schon! Mir geht's auch langsam besser, zum Glück!
Ich hatte neulich mal wieder was bei H&M bestellt, ich hatte noch einen Gutschein und außerdem war an dem Tag die Bestellung versandkostenfrei, da musste ich einfach ein paar Dinge bestellen! Nerven euch die Versandkosten auch immer so?


Zum einen habe ich mir neue Ohrringe bestellt, ich finde sie richtig schön, einfach schlicht und man kann sie zu vielen Outfits kombinieren. Tragt ihr lieber Silber- oder Goldschmuck? Also ich auf jeden Fall Goldschmuck! Hier kommt ihr zu den Ohrringen, die haben übrigens 2,99€ gekostet.

Dann habe ich mir noch einen neuen Cardigan bestellt, der ist etwas dicker und perfekt für den kommenden Herbst! Ich trage in letzter Zeit total gerne grau und so ein Cardigan durfte in meinem Kleiderschrank nicht fehlen! Hier kommt ihr zu dem schönen Cardigan, der war nicht ganz so günstig, er hat 29,99€ gekostet, was ich aber völlig in Ordnung für den Cardigan finde!

Ich habe mir auch noch zwei Kissen mitbestellt, die zeige ich euch dann in meiner Room Tour!

Stellt mir hier Fragen für mein neues ASK lauri! 

Love, Laura

Kommentare :

  1. Schöne Sachen, der Cardigan ist wirklich total schön :) Ich persönlich trage viel lieber Goldschmuck :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :) Ja, ich trage auch lieber Goldschmuck :)

      Löschen
  2. Schöne Sachen, vor allem die Ohrringe gefallen mir.
    Ich trage beides gerne, ich habe sowohl Gold und silber als Armbänder/Armreifen, jedoch nur silberne Ohrringe. :)
    Bin auf die Roomtour gespannt!
    Liebe Grüße, Alicia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥ Silberne Ohrringe habe ich glaube ich gar nicht, ich trage lieber Gold, aber silberne Armbänder finde ich auch sehr schön :) Super, das freut mich! Die Room Tour wird nächste Woche kommen :)

      Löschen
  3. Oh ein schöner Post! Ich habe so ähnliche Ohrringe, in Silber, und ich mag sie echt gerne! :)
    Hab einen wunderschönen Tag,
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeauytrdeams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe sehen toll aus!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Cardigan sieht so toll aus, der steht dir bestimmt auch mega gut! Die Ohrringe sehen auch toll aus, ich trage auch viel lieber Goldschmuck als Silberschmuck :) LG, Leni ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen. Ich liebe H&M über alles. Die Versandkosten sind echt ätzend, da stimme ich dir vollkommen zu. Aber ich bestelle viel lieber online, weil da H&M total schöne Sachen hat, die er meistens nie im Geschäft hat :(. Deswegen ist es für mich auch ein muss bei H&M bestellen, wenn sie Versandkosten frei liefern :3
    Liebste Grüße Celine
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Oh ja, da hast du völlig Recht! ♥

      Löschen
  7. Der Cardigan ist sehr schön und auch die ohrstecker gefallen mir :D
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöönes Sachen! Der Cardigan ist bestimmt sehr weich, zumindest sieht er so aus :)
    Ich freue mich schon auf deine Roomtour!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! :) Naja, er kratzt ein wenig aber es geht noch :D:)

      Löschen
  9. Total schöne Sachen:) Besonders die Ohrringe finde ich super niedlich, ich liebe den Schmuck von H&M momentan sowieso total:)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! ♥ Ja, mir gefällt der schmuck von H&M im Moment auch sehr gut :)

      Löschen
  10. Och der Cardigan sieht sooo kuschelig aus! :-)) Sehr schöne Farbe.

    Viele Grüße
    Vika von vikabloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Ohrringe sehen so schön aus, die muss ich mir wohl auch noch kaufen :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  12. Wow, mal wieder ein wunderschöner Post! Der Cardigan sieht richtig toll aus, den hätte ich auch gern. kannst du vielleicht mal ein Outfitpost machen mit dem neuen Cardigan? :) Lola ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank :) Ja klar, warum nicht! ♥

      Löschen
  13. Die Versandkosten sind so nervig bei h&m!!
    Ich hatte mir auch letztens gleich etwas bestellt als das gelesen habe mit dem Versandkosten freien bestellen :p
    sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da stimmt! Dann schag ich auch immer zu :D♥

      Löschen
  14. Ich mag diese doofen Versandkosten auch nicht. Jedes mal bezahlt man da immer so viel. Der Cardigan gefällt mir wirklich gut :) Mir gefallen im allgemeinen graue Sachen :)

    Liebe Grüße Kleinsatdcinderella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast du recht! Dankeschön ♥

      Löschen
  15. Die Ohrringe sind wirklich wunderschön *-* Ich trage nur Goldschmuck und finde Goldschmuck auch viel schöner und edler als silbernen Schmuck.Der Cardigan sieht irgendwie total weich aus.Schön das es dir wieder besser geht.Versandkosten finde ich auch immer richtig blöd.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! :) Ich trage auch viel lieber Goldschmuck! ♥

      Löschen
  16. Wow, die Sachen sind echt Wunderschön! und der Cardigan sieht echt superkuschelig aus! Ich persönlich trage lieber Silberschmuck, weil Gold nicht so zu mir passt, aber Goldschmuck finde ich auch richtig schön... ich bin gespannt auf die Roomtour und die Kissen! <3

    Lg Emmy

    AntwortenLöschen
  17. Der Cardigan ist toll!<3
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebes,

    gerade gibt es ein Gewinnspiel auf meinem Blog zusammen mit
    ShoeVita - du hast die Möglichkeit einen 50,- EUR Gutschein zu
    gewinnen und alles was du dafür tun musst, ist deinen eigenen
    Schuh zu designen. Hört sich das nicht klasse an?

    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!

    Liebe Grüße an dich, Laura ♡

    AntwortenLöschen
  19. Der Cardigan sieht sehr bequem aus und ich finde deinen Blog richtig cool! ♥
    Alles Liebe Anna http://passion-stuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. schöne Sachen :)
    bestelle nie bei H&M, aber bei amazon usw. nerven die Versandkosten wirklich -.-^^
    http://wild-like-kimba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Du hast dir schöne Sachen gekauft.
    Die Ohrringe sind wirklich hübsch. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Sachen, werde mir die Ohrringe mal im Laden ansehen :)
    xoxo
    thenewclassicx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Echt schöne Sachen :-)
    LG , Julia♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen