Nivea + Florena

Hallo meine Lieben,
wisst ihr was? Wir sind jetzt schon 142! Ich kann das kaum glauben, ich bin einfach unendlich glücklich darüber und am liebsten würde ich jeden von euch einmal in den Arm nehmen und zeigen, wie glücklich ich bin und wie lieb ich euch habe! DANKESCHÖN .
..Vor einiger Zeit wurden mir ein paar Pröbchen von der Firma Beiersdorf zugeschickt, die ich euch heute zeigen möchte, außerdem erzähle ich euch meine Erfahrung mit den Produkten, habt viel Spaß beim durchlesen!


Einmal war in dem Päckchen die intense repair Aufbau Pflegespülung von Nivea dabei, wer mich kennt der weiß, dass ich Nivea Produkte echt sehr gerne benutze! Die Spülung aus der Reihe hatte ich zuvor noch nicht und habe sie jetzt schon 3 mal benutzt, ich bin wirklich positiv überrascht! Meine Haare fühlen sich weich und vor allem schön und sichtbar gepflegt an! Auf jeden Fall werde ich mir die Spülung kaufen, wenn meine andere leer ist.

Dann war noch ein weiteres Produkt von Nivea dabei und zwar die kleine Pflegecreme. Ich liebe dieses Produkt! Ich hatte schon mal die selbe Creme und ich habe sie super gerne verwendet. Zwar nicht für mein Gesicht, da sie zu fettig für meine Haut ist, aber sehr gerne für meine Hände, die manchmal echt total trocken und rissig sind. Falls ihr trockene Hände habt, kann ich euch diese Creme von Nivea echt empfehlen! Se lässt sich zwar ein wenig schlecht auf den Händen verteilen, da die Konsistenz sehr dick ist und sie ist auch ein wenig klebrig, aber sie zieht dafür gut in die Hände ein. Áußerdem mag ich den Geruch von der Creme echt total gerne.
Weiter geht's mit einem Produkt von Florena und zwar ist es die Handcreme mit Bio-Aloe-Vera für beanspruchte Hände. Wer neulich meinen Flop Post gelesen hat, weiß, dass ich schon mal eine Handcreme von Florena hatte, nämlich die pinke und die hat mir ja überhaupt nicht gefallen. Jedoch muss ich sagen, dass mir diese hier besser gefällt! Ich habe sie jetzt schon mehrmals benutzt und sie pflegt meine Hände definitiv besser als die andere von Florena! Der Geruch ist auch angenehm, sie lässt sich gut verteilen und zieht relativ schnell ein.
Dann war noch die Q10 Anti Falten Tagescreme von Nivea dabei, die habe ich meiner Mama gegeben, da ich sie schon mal hatte und sie war viel zu fettig für meine Haut. Mama durfte sie testen und sie war sehr angetan von der Creme. Sie sagte, dass sie den Geruch sehr angenehm findet und die Creme zieht schnell in die Haut ein und spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit.

Und zum Schluss war noch eine Tagescreme von Florena in dem Päckchen, die ist extra für trockene Hat. Ich habe oft an der Nase trockene Haut, jedoch muss ich sagen, dass diese Creme leider gar nichts für mich ist. Sie macht meine Haut fettig und mein Makeup verschmiert, besonders unter den Augen. Natürlich kann die Creme bei euch auch besser sein, ich kann mir vorstellen, dass sie gut ist, wenn man eine ganz normale, also keine Mischhaut hat.
Habt ihr schon Erfahrungen mit der Creme von Florena? Schreibt es mir in die Kommentare!

Nochmals vielen Dank, dass ich diese schönen Pröbchen zugeschickt bekommen habe und dass ich sie testen darf, das hat mich wirklich sehr gefreut!

So meine Lieben, das war's auch schon von mir. Benutzt ihr eines der Produkte, die ich euch gerade vorgestellt habe? Schreibt es mir mal in die Kommentare, ich bin gespannt!

Hier  könnt ihr mir bis Samstag Fragen stellen!

Love, Laura

Kommentare :

  1. ♥-lichen Glückwunsch zu deinen 142 Lesern, die hast du dir wirklich sehr verdient! Mal wieder eine sehr tolle und vor allem ausführliche Review, die Spülung von Nivea habe ich auch und ich benutze sie jetzt schon seit einem halben jahr und bin sehr zufrieden mit ihr! LG, Leni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arw, vielen Dank! ♥ Ja, die Spülung ist echt klasse!

      Löschen
  2. Schöne Produkte, die du geschickt bekommen hast! :)
    Ich habe hier irgendwo eine Handcreme vom Florena rumliegen, ist echt nicht schlecht.
    Liebe Grüße, Alicia♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch :) Ich bin sonst kein Fan von der Marke, aber die Handcreme ist wirklich nicht schlecht! :)

      Löschen
  3. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 142 Lesern!
    Ein toller Post! :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :) du hast es dir echt verdient.
    Ich liebe die Handcreme von Florena :D sie riecht so frisch. An Niveacreme komme ich nicht so rab ich habe keine Ahnung warum aber ich benutze sie inmer wenn ich bei meinem Vater bin. Das ist die einzige Creme die sich ib drm Haushalt finden lässt.

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, das stimmt, sie riecht wirklich schön frisch und angenehm! :)

      Löschen
  5. Glückwunsch zu deinen wirklich verdienten 142 Lesern!
    Eine schöne Review, und ich denke, die Spülung muss ich mir auch mal anschauen! :)
    Alles Liebe, und einen wunderschönen Tag,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr <3 Ja, mach das auf jeden Fall mal, sie macht die Haare schön weich und geschmeidig :)

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den 142 Lesern du könntest genauso gut das doppelte haben.Wunderschöner Post *-* Ich liebe deine Reviews sie sind immer sehr hilfreich und einfach toll.Ich mag die Nivea Creme auch sehr.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, vielen vielen Dank! :):*

      Löschen
  7. Auch von mir alles gute zu deinen verdienten 142 Lesern! Wirklich, ich kann mir vorstellen wie toll das Gefühl ist. Ich wünsche dir noch viele weitere Leser. Ich liebe deinen Blog! und echt tolles Review!
    Liebste Grüße Celine
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey Laura, glückwunsch ! Jetzt hast du übrigens einen Leser mehr, denn dein Blog ist echt toll ;)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    Liebe Grüße,
    Kristine von http://kristy-sblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankeschön! Das freut mich ja! ♥ Klar ich schau gleich mal vorbei :)

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 142 Lesern! Die hast du dir sowas von verdient! Weiter so ♥ Lola

    AntwortenLöschen
  10. Hey ich habe eine Blogvorstellung auf meinem Blog gestartet, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen! :)
    xx Alexa
    http://alexa-srl.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  11. Hi, ich find deinen Blog wirklich richtig schön! Glückwunsch zu den 142, du hast es auf jeden Fall verdient!
    Die Creme von Nivea, hab ich auch, die ist echt super zum Mitnehmen und für trockene Haut!

    Lg Emmy

    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank :) Ja, die ist echt klasse :)

      Löschen