ORIGINAL SOURCE - Review

Guten Morgen meine Lieben,
ich durfte drei Duschgele von Original Source testen, vielen lieben Dank auch nochmal dafür, heute wollte ich euch mehr über die Duschgele erzählen, ich hoffe euch gefällt der Post, nun will ich nicht lange reden, fangen wir an!
 

 
1. Mint and Tea Tree
 
... Minze und Teebaum, vollgepackt mit 100% Ätherischen Ölen.
Es war viel Arbeit, genieße es. Wir haben 7.927 frische Minze Blätter in unsere voll recycelbare Verpackung gepackt. Für ein unvergessliches Dufterlebnis unter der Dusche und ein erfrischendes Kribbeln von Minze auf deiner Haut ...
 
Erst mal muss ich sagen, ich finde die Verpackung richtig, richtig cool. Irgendwie mal was anderes, meiner Meinung nach!
Ich habe das Duschgel (250ml) zwei mal benutzt und mir hat der Geruch nicht so sehr gefallen, da das Duschgel sehr stark nach Minze riecht und ich davon schnell Kopfschmerzen bekomme, aber das muss ja nicht bei jedem sein. Auf jeden Fall lässt sich das Duschgel gut auf der Haut verteilen, es schäum gut und riecht auch sehr intensiv, auch noch nach dem duschen. Wie gesagt, ich mochte den Geruch nicht so gerne, weil er mir zu stakt war, ich habe das Duschgel dann meinem Papa gegeben, er mochte es wirklich sehr und benutzt es seit dem täglich. Der kühlende Effekt auf der Haut ist schön angenehm und ich finde richtig gut, dass dieses Duschgel vegan ist.
 
 
2. Shea Butter and Honey
 
... Shea-Butter und Honig vollgepackt mit 100% natürlichem Duft.
Du wirst es erst nicht glauben, aber wir haben es getan. Unsere Bienen sind 49 Meilen geflogen, um den Honig herzustellen, den wir für dieses pflegende Duschgel brauchen. Tropfen für Tropfen und nur für dich. Ein mildes 'Shea-Butter-Honig-Paket' für die Dusche, unvergleichlich schnucklig süß zu deiner Haut. Und das noch fairtrade!
 
Dieses Duschgel habe ich gerne benutzt! Ich mochte den Geruch gerne, das Duschgel riecht ziemlich gut nach Honig und die Haut auch, wenn man es verwendet hat. Die Haut fühlt sich richtig schön weich und zart an, das hat mir gut gefallen, auch meine Mama hat das Duschgel benutzt und sie war ebenfalls begeistert davon.
Auch dieses Duschgel lässt sich gut auf der Haut verteilen, die Textur ist etwas cremiger und schäumt auch gut, insgesamt gefällt mir dieses Duschgel von den dreien am besten, das ist auch Mamas Favorit.
Ich finde auch den Spruch, der auf der Rückseite der Verpackung steht, total schön, einfach mal was anderes!

3. Lemon and Tea Tree

... Und hier ist das Wachmacherrezept für alle Langschläfer: Wir nehmen 10 pikante Zitronen für dieses erfrischende Duschgel, etwas Teebaumölextrakt und dann ab in unsere vollrecycelbare Flasche. Wow, fertig! Dieses Duschgel garantiert die den echten Frischekick unter der Dusche.

Bei diesem Duschgel hat mir der Geruch gut gefallen, da er überhaupt nicht künstlich ist, sondern schön natürlich. Das Duschgel passt meiner Meinung nach perfekt in den Sommer, da es einfach schön erfrischend ist, besonders wenn es den ganzen Tag so heiß war und die Haut durch die Sonne gereizt ist. Das Duschgel erfrischt die Haut sehr gut, dafür pflegt es nicht so gut, wie das Duschgel mit Honig und der Geruch hält auch nicht lange an, aber ich mag das Duschgel trotzdem, ich könnte es mir im Winter aufgrund des sehr fruchtigen Geruchs nicht vorstellen, aber zum Sommer passt es auf jeden Fall!

Mein Fazit

Ich muss sagen, mir gefallen die Duschgele von Original Source ganz gut. Die Gerüche sind alle sehr intensiv und für mich ein wenig zu intensiv, ich weiß nicht, aber manches riecht halt künstlich und für meine Bedürfnisse zu stark, aber das ist ja denke ich bei jedem anders. Ansonsten gefallen mir die Duschgele echt gut, die Verpackung spricht mich besonders an, da es einfach mal was anderes ist und ich finde die Sprüche auf der Rückseite auch mega cool, besonders den von dem Honigduschgel. Sie lassen sich alle gut auf der Haut verteilen und schäumen gut, zwar pflegen andere Duschgele besser, meiner Meinung nach, aber diese hier pflegen auch recht gut.

Ich würde mir das eine oder andere Duschgel vielleicht nachkaufen, es gibt auch noch drei andere Sorten, soweit ich weiß. Ihr bekommt die Duschgele bei dm und auch bei Müller und sicherlich auch im Internet.


Ich schreibe in letzter Zeit viele Reviews, ich hoffe, das stört euch nicht. Falls ihr das langweilig findet, könnt ihr mir das in die Kommentare schreiben. Ihr könnt mir jeder Zeit Postwünsche in die Kommentare schreiben oder was euch auf dem Herzen liegt!

Fragt Vanessa und mich auf ask.fm.

Habt alle einen schönen Sonntag!

Love, Laura

Kommentare :

  1. Mal wieder eine sehr, sehr schöne Review! Ich finde, die Reviews von dir immer ganz toll und freue mich schon auf die nächste, egal was für eine! Kannst du vielleicht mal ein Aufgebraucht Post machen? LG, Leni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja klar, kann ich die nächste Woche mal machen, ich habe sowieso einige Sachen aufgebraucht, dann passt das ja ♥

      Löschen
  2. Ein schöner Post!
    Ich mag deine Reviews sehr! Ich hätte mich wirklich sehr gefreut diese Duschgels zu testen! :)
    Alles Liebe,
    Alma <3 liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte sehen wirklich toll aus und hören sich auch gar nich malmso schlecht an. Ich glaube, sie wären genau dermrichtige für mich, muss ich mir unbedingt mal im Geschäft ansehen. :)
    Hab einen schönen Sonntag <3
    Innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, guck sie dir auf jeden Fall mal an! ♥

      Löschen
  4. Wirklich tolle und interessante Review <3 Ich finde deine Reviews wirklich toll.Ich werde mir die Duschgels mal genauer anschauen.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich voll! ♥ Ja, mach das mal ♥

      Löschen
    2. Ich habe dich beim Sommer TAG getaggt und würde mich riesig freuen wenn du mitmachst.Viele liebe Grüße Maria :-*

      http://lifeisrosymaria.blogspot.de/2014/08/sommer-tag.html

      Löschen
  5. Ich lese gerne deine Review's :)
    Immerhin hab ich ja dann irgendwie eine Sicherheit von dir da ich es ja schon einmal gelesen habe, auch wenn jeder anders reagiert auf ein Produkt :)

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist schön zu hören! ♥

      Löschen
  6. Richtig schöne Review, wie immer! Ich freue mich schon auf deine nächsten Reviews, die sind immer so toll alle!!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich tolle Review! Ich werde mir die Gele mal genauer anschauen :*
    Xoxo Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Jeder schreibt über diese Duschgele, jetzt muss ich mir auch so eines kaufen ;) tolle Review!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Review! Ich finde du schreibst generell über interessante Themen und dein Blogdesign gefällt mir auch sehr gut!:)
    Liebe Grüße,
    Belli
    belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Items kannte ich noch garnicht.
    Danke für die Vorstellung !! :)
    Du hast jetzt eine neue Leserin :)

    Kuss Hanna

    Mein Blog: H0neyHanna

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Post :) Also ich mag deine Reviews total gerne :) ♡
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Rückblick! Ich persönlich mag es auch nicht, wenn die Duschgels zu intensiv riechen, also wäre die Serie leider nichts für mich! Aber vielleicht ein tolles Geschenk für meine Mama:D
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    einen schönen blog hast du :) ich folge dir jetzt mal :)
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu und würde mich über neue leser freuen :)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank, das freut mich total! <3 Klar, ich schau jetzt gleich mal vorbei <3 !

      Löschen
  14. Ich finde es eigentlich ganz cool dass du viele Reviews machst, weil man so auf Produkte aufmersam wird die man vorher vielleicht noch nicht kannte und sie vielleicht auch haben will...
    Die duschgele sehen für mich echt ansprechend aus und du hast alles echt super beschrieben <3

    LG Emmy
    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag deine Reviews sehr gerne, auch diese. :)
    Ich werde mal an den Duschgelen riechen.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, Dankeschön! <3 Mach das :)

      Löschen
  16. Du hast einen sehr interessant aufgebauten Blog!
    Du hast jetzt eine Leserin mehr


    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, das freut mich! ♥ Danke :)

      Löschen
  17. Tolle Review, ich glaube, ich schaue mir die Duschgels mal an. :)

    xx Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Von den Duschgels habe ich auch schon öfters gehört, die will ich unbedingt mal ausprobieren :)


    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  19. Mit dem Geruch geht mir das auch so das es ein wenig zu dolle riecht :)
    Ich finde es nur nicht so toll am ganzen Körper nach Minze zu riechen...

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3

    AntwortenLöschen
  20. Hey, ich finde deinen Blog total süß und bin ein wenig darin rumgestöbert:) mach weiter so! Ich werd dich mal die nächste zeit im Auge behalten :)
    Ich hab auch einen Blog, vielleicht siehst du ihn dir mal an wenn du Lust hast? Ich poste generell aus allen Kategorien; das merkt man wenn man mal etwas liest und sich durchklickt :) die letzten drei posts waren mehr fashion & Beauty.
    Lg Carina von http://artofcarina.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich ja total, vielen Dank! ♥ Klar, ich werde jetzt gleich mal vorbeischauen ♥

      Löschen
  21. Bin gerade durch einen Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn ganz super!
    Auch von den Produkten die du testen durftest bin ich begeistert, hab gerade auf deren Internetseite http://www.originalsource.de/ herumgestöbert und finde es grandios, dass sie ihre Produkte so umweltbewusst herstellen :)
    Mach weiter so,
    liebste Grüße, Carina♥ von goldenavenue.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen