ROOM TOUR 2014 - MY NEW ROOM - INSPIRATIONS ♡

Guten Morgen meine Herzchen,
heute kommt endlich meine Room Tour, die sich so viele von euch gewünscht haben! Ich hoffe, euch gefallen die Fotos, eigentlich wollte ich ein Video machen, jedoch stürzt mein Laptop beim bearbeiten ständig ab, also zeige ich euch mein neues Zimmer in Fotos!





Es sind ein paar Bilder mehr geworden, ich hoffe, das stört euch nicht! Jedenfalls sieht so mein Zimmer jetzt aus, ich bin richtig, richtig zufrieden damit!

Falls ihr wissen wollt, wo ich was gekauft habe oder so, dann könnt ihr das gerne in die Kommentare schreiben!

Meine Frage an euch: Welche Farbe hat euer Zimmer?

Love, Laura

Kommentare :

  1. Schöner Post und du hast echt ein tolles Zimmer!!!:)
    Liebe Grüße,
    Belli
    belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow superschönes Zimmer *-*
    Meins ist weiß mit rosa Bettwäsche und Deko und so :)
    xx Luise <3

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Oh, wie hübsch! ♥

      Löschen
  3. Hach wie hübsch <3
    Dein Zimmer ist richtig schön :)
    mein Zimmer ist auch rosa *typisch Mädchen* :D
    Alles Liebe, Lena <3
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, meine Liebe :) Ja, typisch Mädchen, haha :D♥

      Löschen
  4. Dein Zimmer ist voll schön :) Ich beneide dich total darum! Mein Zimmer ist komplett weiß außer meine Couch und mein Teppich die sind Cappucino farben.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen, vielen Dank, Vivi ♥

      Löschen
  5. Dein Zimmer ist richtig schön geworden :) die Farben gefallen mir auch :)
    Der Spiegel ist richtig klasse :)
    Ich habe 2 Zinmer, Das bei meinem Vater ist lila und das bei meiner Mutter ist orange. Ich werde demnächst auch mal eine Roomtour machen :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankeschön! Super, ich freu' mich auch deine Room Tour ♥

      Löschen
  6. wirklich schöne bilder :) und du hast ein sehr schönes Zimmer!! <3
    mein Zimmer ist weiß gestrichen und eine Wand pink/lila. :D
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Julia :) Lila ist auch toll ♥

      Löschen
  7. schönes Zimmer, tolle Farben :)
    meine Wände sind braun-lila :)
    lg

    http://wild-like-kimba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dein Zimmer ist total schön *-*
    Meines ist auch überwiegend weiß und rosa :D
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Dein Zimmer ist soo schön! Ich liebe die Lichterkette an deinem Bett und die wundervollen Rosatöne♥
    Hab einen tollen Sonntag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow!!
    Dein Zimmer ist wunderschön. *----*
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ooh wow! so ein wunderschönes mädchenzimmer! bin echt neidisch! LG Leni

    AntwortenLöschen
  12. Dein Zimmer ist total niedlich und liebevoll eingerichtet , gefällt mir total gut :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. wunderschönes zimmer*_*

    lg kathie
    thekathieblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Totaaal schön und richtig gemütlich. Der Traum von jedem Mädchen! :)
    Mir gefällt dein Bett total gut, richtig schön. ♥
    Mein Zimmer ist weiß, möchte aber vielleicht noch ein bisschen Farbe an die Wand bringen. :)
    Hab einen schönen Sonntag, Alicia♥
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank! Total lieb von dir ♥

      Löschen
  15. Wow tolles traumhaftes Zimmer! So schlicht und einfach und doch so wunderschön!<3
    Woher hast du die Schränke & das Bett?
    Schönen Sonntag
    rock-your-life123 blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das Bett und das große Regal ist vom Dänischen Bettenlager und der Schreibtisch von Ikea, mein großer Kleiderschrank ist von einem Möbelhaus hier in der Nähe ♥

      Löschen
  16. Ein sooooo schönes Zimmer. Irgendwann wird mein Zimmer auch endlich gemacht und dann möchte ich auch so gerne ein rosa Zimmer :)
    zurzeit ist meins dunkelrot :)
    Liebste Grüße Celine <3
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Total schönes Zimmer, meins ist kunterbunt, ich bin aber überhaupt nicht zufrieden damit, besonders nicht mit den Möbeln, da sie alle so mittelbraun sind und ich viel lieber weiße hätte. Aber um alle Möbel neu zu kaufen, fehlt mir ehrlich gesagt das Geld.. :o

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Oh, das glaube ich dir :( .. ♥

      Löschen
  18. Sieht richtig richtig schöööön aus ! :) woher ist der Spiegel ? und woher der Stuhl ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele, vielen Dank! Den Spiegel habe ich mal geschenkt bekommen und der Stuhl ist von Ikea, der ist aktuell ♥

      Löschen
  19. Du hast so ein wunderschönes Zimmer, genauso habe ich es mir vorgestellt! <3
    Meines ist leider grün, ich möchte es aber bald weiß streichen! :)
    Ich habe dich übrigens zu ' Liebsten Award' nominiert, es würde mich riiesig freuen, wenn du mitmachen würdest! http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at/2014/08/liebster-award.html
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankeschön meine Liebe! ♥ Weiß ist auch toll! Vielen Dank fürs nominieren, ich wurde allerdings schon mehrmals nominiert, deswegen muss ich gucken, ob ich nochmal mitmache ♥

      Löschen
  20. Dein Zimmer ist wirklich wundervoll!
    Alles sieht so schön gemütlich aus, ich liebe es!
    Schönen Tag noch, küsschen Lexie ♥

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Dein Zimmer ist echt wunder wunder Schön! Ich ahbe vor kurzem mein Zimmer Renoviert und seitdem ist meine Wandfarbe ein leichtes Blaugrau, und die Möbel alle Weiß. Vorher hatte ich auch ein Rosa Zimmer und wenn ich das nicht gehabt hätte, hätte ich mein Zimmer auch lieber in Rosa gehabt <33

    Liebste Grüße Emmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße! Das ist ja witzig, bei mir war es genau andersherum! Ich hatte erst ein blaues Zimmer und jetzt ist es rosa :D ♥

      Löschen
  22. Hallo Laura :) dein Zimmer ist glaube ich ein wahrer Mädchentraum :D ich finds sehr schön aber ich glaube nicht das ich mein Zimmer je so machen würde :D ich hab meins letzte Woche frisch renoviert in Weiß, mit roten Streifen und einer Rot/Beige/Weißen Blumentapete :) Meine Frage: Woher hast du die Tasche an deinem Schreibtisch? :) Suche noch eine für die Schule -.-
    Liebe Grüße, Janina
    www.nauund.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! :D Das stell ich mir auch mega schön vor, gerade mit der Blumentapete! Die ist von H&M, müsste auch noch erhältlich sein ♥ Ich nehme sie auch immer für die Schule :)

      Löschen
  23. Schön hast du es Dir gemacht in deinem Zimmer. :) Toller Blog. Du hast jetzt eine Leserin mehr! :)
    xxLaura http://fake-foxes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Oh wie cool, das freut mich ja, Danke! ♥

      Löschen
  24. Ein supersüßes Zimmer und Traum eines jeden Mädchens <3

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Oh mein Gott, dein Zimmer ist ja wunder, wunderschön. Genau so hätte ich es gerne!! Wo her sind die Regale neben deinem Bett? Und der Bilderrahmen auf dem Regal und der Schreibtisch? Liebe Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arrrw, wie süß, Danke! <3 Ist alles von Ikea :)

      Löschen
  26. Dein Zimmer ist soooo wunderschön! <3
    Du hast echt ein Händchen dafür!
    Meine Wand ist leider grasgrün, aber ich hoffe, dass sich das bald ändert.
    Love,
    Vally <3
    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, Dankeschön, Vally ♥

      Löschen
  27. Danke dir :)
    Wooooow dein Zimmer ist ja mal ein Traum!
    Also mein Zimmer ist weiß, vor den meisten Wänden stehen aber Gegenstände & eine Wand ist komplett mit Fotos beklebt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! Oh wie cool, ich finde das richtig schön, wenn Wände mit Fotos beklebt sind! ♥

      Löschen
  28. Mein Zimmer sieht fast genauso aus & ich liebe rosa/altrosa!!

    && vielleicht hast du mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen? http://tonilaa.blogspot.de
    würde mich freuen xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool, ja ich auch total ♥ Klar, schau gleich mal vorbei!

      Löschen
  29. Wow, das sieht wirklich wunderwunderwunderschön aus *-* ♥ Ganz toll hingekriegt :) Bin ein bisschen neidisch ... mein zimmer ist weiß, helles naturholz und die Farbakzente sind rot, rosa, und türkis ( meine Bettwäsche ist von pip deswegen :) )
    Ich wünsch dir das du dich in deinem neuen Zimmer superwohl fühlst, aber das sollte denke ich mal kein allzugroßes Problem werden ;)

    Ganz liebe Grüße,

    Mila ♥
    mylittlesparklingsecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, vielen lieben Dank! ♥ Dein Zimmer stell ich mir auch richtig toll vor ♥ !

      Löschen
  30. Dein Zimmer ist richtig schön, bin ganz neidisch. Und dein Blog ist toll! :)
    Alessia

    AntwortenLöschen
  31. Dein Zimmer ist richtig, richtig hübsch^^.
    und soo ordentlich und wirklich schön :)... mein Zimmer ist lila-türkis haha :D
    ~ Poffi
    http://nonameciiapoffii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Ich will schon sehr lange ein neues Zimmer, und genauso habe ich mir das immer vorgestellt! So richtig girlylike und süss! Einfach wunderschön!
    Liebe Grüsse Liv
    http://livelovemarshmallow.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Laura, ich finde dein Zimmer so, so toll! Ich bin total neidisch, ich hätte auch megaaa gerne so ein Mädchenzimmer. Mein Zimmer ist im Moment leider noch braun -- rot ;/ Liebe Grüßeee ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du bist ja süß, Dankeschön! <3

      Löschen
  34. Ein toller Post!
    Dein Zimmer ist total schön. <3
    Mein Zimmer ist Lila. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Dein Zimmer ist total schön! Ich wünschte ich könnte auch nochmal mein Zimmer neu gestalten, aber ich habe von meinen Eltern sehr teure Möbel bekommen, als ich in die 5. Klasse gekommen bin, aber wenn ich nochmal die Chance bekommen würde, würde ich es so ähnlich gestalten, obwohl ich nicht so der Girly-Typ bin :D
    Mein Zimmer ist weiß :))
    - Katja xx
    http://katjaaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Ein wunderschönes Zimmer hast du ! :-)
    LG Julia ♥
    everbodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Dein Zimmer ist richtig schön! Da werde ich ja noch neidisch <3
    Mein Zimmer ist leider langweilig weiß und alle möglichen Farben...
    leider nicht schön. Mein Sofa ist zb braun und mein Schrank Schwarz- Weiß
    ein Regal rot .. aber ich kann mein Sofa leider nicht einfach so austauschen da es
    teuer war ...
    Woher hast du die Lichterkette ? <3

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes! ♥ Die ist vom Dänischen Bettenlager ♥

      Löschen
  38. Wow tolles Zimmer und mit so viel Liebe dekoriert, bin ich ja richtig neidisch :-) <3
    Folge dir gleich mal :-)
    Liebe Grüße, Mandy <3

    http://mandy-cherie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool, Dankeschön! Das freut mich ♥

      Löschen
  39. Hey!
    Mir gefällt dein Zimmer richtig gut! Ich liebe Lichterketten und viiiieeeelen Kissen! :)
    Mein Zimmer ist grün ;)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Dein Zimmer ist so superschön! ♥

    AntwortenLöschen
  41. Total schönes Zimmer!:)♥
    Woher hast du die Tasche?:)

    AntwortenLöschen
  42. Hey!<3
    Dein Zimmer ist wunderschön!:O
    Meins ist auch in so einem Rosa:>
    Dein Blog ist ebenfalls echt toll:) Ich folge dir nun und würde es cool finden,wenn du auch bei mir vorbeischaust!♥
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen