Sebamed Produkttest #2

Guten Morgen meine Lieben,
gestern hat mein Papa mein Zimmer frisch gestrichen, heute räume ich alles hin, dekoriere schön und bald wird dann auch die gewünschte Room Tour kommen, freut ihr euch drauf?
Wie versprochen kommt heute die zweite Review mit fünf weiteren Produkten von
sebamed
 
6. Wellness Dusche
 
 
Auf jeden Fall hat mich das Wellness Duschgel mehr überzeugt, als die Frische Dusche. Erst mal mochte ich bei diesem Duschgel den Geruch lieber, der Geruch ist leicht und mild, einfach angenehm. Jedenfalls lässt es sich gut auf der Haut verteilen und man hat hinterher ein schönes Gefühl auf der Haut. Mehr brauch ich dazu eigentlich nicht sagen. Ich würde mir das Produkt nicht unbedingt kaufen, da es Duschgele gibt, die besser sind.

7. Every-Day-Shampoo
 
 
Dieses Shampoo ist für die tägliche Haarwäsche geeignet und ist seifen- und alkalifrei. Leider muss ich sagen, dass mich dieses Shampoo überhaupt nicht überzeugt hat, es hat mir gar nicht gefallen. Ich habe mich eigentlich sehr auf das Shampoo gefreut, jedoch werde ich es nicht weiter benutzten. Es hat meine Haare total stumpf und glanzlos gemacht, überhaupt nicht weich und geschmeidig. Ich habe schon in der Dusche beim Einschäumen meiner Haare gemerkt, dass es meine Kopfhaut irgendwie trocken macht, jedenfalls haben sich meine Haare da schon nicht gut angefühlt, irgendwie total strohig. Als ich dann meine Haare kämmen wollte, waren sie auch nicht weicher, sonders einfach nur trocken, das fand ich sehr schade. Der Geruch war auch sonderbar, der hat mich irgendwie ans Krankenhaus erinnert, ich weiß auch nicht warum, auf jeden Fall kann aus meiner Erfahrung, das Shampoo nicht weiterempfehlen.
Habt ihr das Shampoo schon getestet?

8. Flüssig Wasch-Emulsion
 
 
Diese Wasch-Emulsion hat mir auch sehr gut gefallen. Erst mal mochte ich den Geruch ziemlich gerne, weil er auch sehr angenehm und irgendwie frisch war. Die Konsistent ist mittel, also nicht sehr flüssig und nicht fest. Es lässt sich gut auf der Haut verteilen und man hat danach das Gefühl, dass die Haut schön und gründlich gereinigt wurde. Meine Mama hat das Produkt auch mal benutzt und sie war auch zufrieden damit, besonders gut ist auch, dass die Haut nach der Reinigung gar nicht spannt, sondern sie fühlt sich weich und gut an.
 
9. Sport Dusche
 
 
Diese Sport Dusche kann man als Duschgel verwenden aber auch als Shampoo. Dieses Produkt ähnelt der Frische-Dusche. Der Geruch ist auch wieder eher was für Männer, meiner Meinung nach, ich habe dieses Produkt Papa gegeben zum testen und er sagte, dass er ganz zufrieden damit war. Auf jeden Fall gefällt ihm der Geruch sehr gut und er meinte, dass sich das Produkt auch gut auf der Haut anfühlte, sowie auch auf dem Haar. Er sagte, dass es die Haare gut reinigt, denn er benutzt öfter Gel für die Haare und mit dem Shampoo wurde alles gründlich gereinigt.
Papa würde sich die Sport-Dusche auch kaufen.
 
10. Creme  
 
 
Und zum Schluss zeige ich euch noch eine Creme für empfindliche und problematische Haut, die die Haut glatter und geschmeidiger machen soll.
Normalerweise greife ich nicht zu solchen Cremen, da meine Haut fettiger ist und solche Cremen das nur noch verschlimmern. Jedoch benutze ich im Moment vom Hautarzt eine Creme für Pickel und die trocknet meine Haut ziemlich aus, deswegen ist so Creme gar nicht mal so schlecht für mich, ich habe sie jetzt 3 mal benutzt und mag sie wirklich sehr gerne! Sie macht die haut nicht fettig, natürlich mattiert sie nicht, aber sie macht die Haut sehr weich und geschmeidig, das gefällt mir total gut. Meine Mama hat die Creme auch benutzt und sie war ebenfalls begeistert von der Creme! Sie hat zwar einen etwas anderen Geruch, vielleicht für den einen oder anderen gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es völlig okay, außerdem zieht sie auch schön ein und pflegt einfach gut, ich glaube mehr brauch ich zu der Creme nicht sagen. Wenn ihr trockene und vor allem empfindliche Haut habt, ist diese Creme bestimmt gut für euch.

So meine Lieben, das war auch schon die zweite Review zu den Produkten von sebamed. Mir haben viele Produkte gefallen, einige auch nicht, aber ich denke, es ist schwierig, dass jedem alles gefällt!
Jedenfalls möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken, es hat mich wirklich total gefreut, dass ich die Produkte testen durfte, und vor allem hat es auch richtig viel Spaß gemacht, Neues auszuprobieren!

HIER könnt ihr Fragen für mein neues ASK lauri stellen.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche!
 
Love, Laura

Kommentare :

  1. Hallo ♡ Ich habe deinen Blog gerade auf einem anderen (shimmer of life) gefunden und mag ihn sehr! Voll gut, dass du deinen papa quasi auch als Testperson genommen hast. Eine gute Freundin ist mit dem every day shampoo ganz zufrieden, aber sie macht wirklich extrem viel sport und meint jedes andere shampoo macht die haare sofort wieder fettig... ich habs einmal probiert und fand es auch nicht so toll. :/ ganz liebe grüße und einen schönen sonntag wünsche ich dir!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben dank! :) Ja, von dem Shampoo bin ich leider nicht so begeistert, aber das ist ja auch bei jedem anders :) Dankeschön, das wünsch' ich dir auch ♥

      Löschen
  2. Wieder mal eine richtig tolle Review <3 Ich freue mich schon riesig auf die Room Tour.Ich wette dein Zimmer sieht wunderschön aus.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Arw, wie lieb von dir ♥ :)

      Löschen
  3. Schöner Post :) Das jeden Tag Shampoo hatte ich auch mal, ich fand es nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut und habe es mir auch nicht nachgekauft.
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich würde mir es auch nicht wiederkaufen :)

      Löschen
  4. Ein toller Post!
    Die einzelnen Reviews sind wirklich gut.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Review :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle review!
    Von dem every Day Shampoo bin ich auch überhaupt nicht begeistert!
    Bei mir schäumt es gar nicht und ich werde es auch nicht mehr benutzen. :/
    Die Wasch-Emulsion finde ich, genau wie du, richtig gut!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, ich mag es auch gar nicht :/ Die Waschemulsion habe ich jetzt aufgebraucht und ich mochte sie echt sehr gerne :)

      Löschen
  7. Bei dem Shampoo liegt es einfach daran das es nicht so wirkt wie deine Lieblings Shampoos fürs haar, weil dort auch nicht die gewünschten Mittelchen drin sind, wie Silikone etc. & es ist ja auch ein jeden tag Shampoo, die wirken eh immer etwas anders. außerdem sind auch in normalen Shampoos bestimmte Inhaltsstoffe drin, die deine haare weich & sanft & glänzend wirken lassen, die quasi einen film darüber legen. Deine Haare haben sich nur so 'komisch' nach dem waschen des Shampoos angefühlt, weil dort kein film drüber gelegt worden ist, das waren deine natürlichen haare die du dort gespürt hast ohne irgendwelche Stoffe die die haare weich machen :)
    liebe grüße Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, ich benutze auch sonst keine Siliokone und andere Every Day Shampoos finde ich jedoch besser :) Liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  8. Tolle Reviews, und ich freue mich schon richtig auf die Roomtour!
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag, Liebes :)
    Alles Liebe, Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin momentan auch dabei die Produkte von sebamed zu entdecken. Schon als Kind hatte ich eine Creme, da mein Hals immer gerötet war und gejuckt hat und diese Creme hat das damals immer verbessert. Vor kurzem habe ich ebenfalls eine Probe des Pflege-Gels bekommen und fande sie auch ziemlich gut. Momentan bin ich am testen des Reinigungsschaums.
    Mir kamen deine Reviews also gerade recht und ich denke ich werde weierhin einige Produkte austesten.
    Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen