some photos

Guten Morgen meine Herzchen,
kennt ihr das, man hat Ferien und weiß einfach nicht, was man den ganzen Tag machen soll? Gestern war man schon Eis essen, das Freibad ist eh überfüllt, die Freundin hat keine Zeit und Geld hat man auch nicht mehr, um shoppen zu gehen! Solche Tage hasse ich total, da gehe ich mir meistens selbst auf die Nerven und stecke alle anderen in meinem Umfeld mit meiner schlechten Laune an und dann ist der Tag gelaufen!
Naja, also bei mir ist das manchmal so und dann schnappe ich mir meistens meine Kamera und fotografiere alles mögliche, egal ob nun schöne oder blöde Bilder bei rumkommen, Hauptsache ich habe was zu tun!
Jedenfalls habe ich neulich ein paar Bilder gemacht, die ich euch heute zeigen will!









Was macht ihr wenn euch mal richtig langweilig ist? Schreibt es mir in die Kommentare!


Love, Laura
♥

Kommentare :

  1. So, so schöne Bilder! LG, Leni ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Bilder! <3
    Ich mache meistens auch Fotos, oder ich fange an mein Zimmer aufzuräumen & umzudekorieren! :)
    alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) ja, umdekorieren mache ich auch manchmal, zum aufräumen bin ich meistens zu faul, haha :D♥

      Löschen
  3. Wow, die Fotos sind alle total schön :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schöne Bilder!:) Mir gefallen am besten die ersten beiden und das letzte.
    Mir geht es in den Ferien oft genauso... Man sitzt dann nur rum und weiß nicht was man tun soll.
    Ich finde deinen Blog echt schön- du wählst interessante und abwechslungsreiche Themen aus.
    Würde mich sehr freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest.
    Ich freue mich immer über Kommentare und vlt sogar einen neuen Follower?!;)
    Liebste Grüße,
    Belli
    belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, das geht mir auch sehr oft so! Das ist schön zu hören, danke :) Klar, ich schau gerne mal vorbei ♥

      Löschen
  5. Schöne Fotos, besonders die Tautropfen auf (Blüten-) Blättern gefallen mir.
    Bei uns ist nicht mal Wetter, um ein Eis essen zu gehen.. Daher verbringe ich die meiste Zeit zuhause und schaue Serien oder lesen, wenn ich nicht gerade mit Freunden rumhänge.
    Liebe Grüße, Alicia♥
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes! ♥ Ja, im Moment ist hier auch richtig doofes Wetter, es regnet schon seit gestern :(

      Löschen
  6. die fotos sind echt klasse geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Bilder! Solche Tage kenne ich gut! Leider ist Mittwoch bei mir schon wieder Schule...:(
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥ Ja, ich muss morgen auch los :(

      Löschen
  8. Die Bilder sind sehr toll geworden, darf ich fragen mit was für einer Kamera du fotografierst? würde spiegelreflex definitiv tippen :)

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sophie ♥ Ja, mit der NikonD5100 :)

      Löschen
  9. Wundervolle Bilder liebe Lauri<3

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind echt wunderwunderschöön!!! Ich habe auch öfters solche Tage in den Ferien und mir fällt dann auch nie was sinnvolles ein. Leider regnet es bei uns fast die ganze Zeit, oder ist bewölkt. Da macht es auch nicht besonders viel Spaß zu Fotografieren, obwohl ich sonst auch immer gerne Fotos mache <3
    Bei schlechtem Wetter hab ich sowiso immer Schlechte laune...
    Lg Emmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe! ♥ Oh ja, ich auch!

      Löschen
  11. Wow, die Bilder sind wunderwunderschön!

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Laura :)
    Ich mache genau dasselbe wie du wenn mir so langweilig ist, oder ich trainiere... Aber ich fotografiere auch total gern :)

    xx
    Elena

    elenapeers.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, trainieren ist cool! das sollte ich auch mal wieder machen :)

      Löschen
  13. Die Bilder sind wirklich super schön :)
    Ich glaube ich muss an solchen Tagen auch mal mit meiner Kamera raus gehen :)

    Liebe grüßeKleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoller Post!
    Ich kenne das nur zu gut. Wenn ich mal wieder nichts zu tun habe, fällt mir auch nie irgendwas ein und ich renne im Haus rum und gehe allen auf die Nerven.
    Liebe Grüße, Elle
    http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön <3 oh ja, das kenne ich gut!

      Löschen
  15. Echt tolle Bilder !
    LG Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder! Bei uns regnet es eigentlich andauernd, aber hier haben wir auch schon wieder Schule...:(
    Mir gefällt dein Blog super gut. Er ist einfach schlicht und übersichtlich, sehr elegant!

    Liebe Grüsse Liv
    http://livelovemarshmallow.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich, dass dir mein Blog gefällt! <3

      Löschen
  17. Tolle Bilder<3 und wunderschöner Blog!
    lg http://maybeperfekt.blogspot.de/
    würde mich freun wenn du mal vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank! Werde ich gleich mal machen :*

      Löschen
  18. Wunderschöne Bilder! Ich würde sagen: Zeit gut investiert :) Folge dir :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Bilder! Das geht mir auch oft so, vor allem in den Sommerferien, alle Freunde sind im Urlaub, es ist schlechtes Wetter und man weiß einfach nicht was man den ganzen Tag machen soll....
    glg
    rock-your-life123 blogspot.de

    AntwortenLöschen