Sommer TAG

Hallo meine Lieben,
ich wurde neulich von der lieben Erika zu dem Sommer TAG getaggt und heute wollte ich ihn auch mal machen, da ich ihn richtig cool finde!
 Das sind die Regeln:
♥ Beantworte die 10 Fragen
♥ Tagge ein paar andere Blogger
♥ Sag den getaggten Bescheid

Nun die Fragen:

1. Was ist im Sommer deine Lieblingsbeschäftigung?
Ich mag es total, sich im Sommer draußen zu sonnen, ein kühles Getränk dabei trinken und einfach das herrliche Wetter zu genießen, außerdem gehe ich gerne ins Freibad bei gutem Wetter und mache richtig gerne Sport draußen.
2. Was isst du an heißen Tagen in der Früh?
Am allerliebsten Joghurt, frisches Obst, wie zum Beispiel Erdbeeren, Weintrauben, Pfirsiche oder Bananen und Müsli. Das mag ich im Sommer richtig gerne!
3. Trägst du lieber Kleider, Röcke oder Shorts?
Also ich würde sagen, dass ich am meisten Röcke oder Shorts trage, damit fühle ich mich immer am wohlsten, Kleider finde ich auch sehr schön, aber trage ich nicht so oft.
4. Was ist dein Lieblingsduft im Sommer?
Der Geruch von Erdbeeren und Blumen.
5. Ohne welches Beauty-Produkt könntest du an heißen Tagen das Haus nicht verlassen?
Ohne ein mattierendes Puder und ein gutes Deo gehe ich nicht aus dem Haus!
6. Was machst du mit deinen Haaren?
Ich mache mir oft einen Dutt oder einen hohen Zopf, denn wenn es draußen so heiß ist, habe ich meine Haare lieber aus dem Gesicht.
7. Was ist deine Lieblingseissorte?
Oreo, ich liebe dieses Eis!
8. Wie lange brauchst du im Sommer im Badezimmer?
Eigentlich nicht lange. So 10 bis 15 Minuten würde ich sagen, also morgens.
9. Bikini oder Badeanzug?
Ich ziehe auf jeden Fall viel lieber Bikinis an!
10. Was ist dein liebstes Erfrischungsgetränk?
Detox Water und Smoothies.
Und nun tagge ich:

Elena
Jule
Jana
 Vally

& natürlich alle anderen, die auch Lust auf diesen TAG haben!

HIER könnt ihr mir Fragen stellen, bis Samstag!

Love, Laura

Kommentare :

  1. Sehr cooler Tag, ich liebe auch den Geruch von Erdbeeren und Blumen im Sommer! :) LG, Leni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Oh ja, ich auch total ♥

      Löschen
  2. Toller Post & schööne Antworten :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank! Das wünsch' ich dir auch :)

      Löschen
  3. Toller Post ❤
    Danke fürs taggen, ich werd mich da in den nächsten Tagen gleich mal dran setzten.

    Love,
    Vally <3

    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Smoothies ist immer beste, Sophie ♥‎

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Antworten! Du kommst sehr sympathisch rüber!
    Ich liiiiiiiiebe Smoothies auch total! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes! :) Oh ja, besonders wenn es draußen heiß ist!

      Löschen
  6. Was für ein toller Tag meine Liebe ♥ ich ziehe auch gerne Röcke an und meine Haare binde ich meistens aucvh zu einen Pferdeschwanz :3 ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, ich habe sie auch oft zusammen ♥

      Löschen
  7. Dein Blog gefällt mir auch, liebe Laura :) Also folge ich dir nun und würde mich freuen, wenn du mir auch folgst.

    Viele Grüße
    Vika von http://vikabloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank, das freut mich ♥ ich folge dir jetzt auch ♥

      Löschen
  8. Ein schöner Post! <3
    Ich möchte mich nochmal bei dir bedanken, das du mein Post so so lieb kommentiert hast, das hat mir echt den Tag versüßt! :)
    Ich liebe deinen Blog sehr, und verfolge ihn schon sehr lange <3
    Ich trage meine Haar im Sommer auch meistens zusammen, das es bei der Hitze sonst meistens unerträglich wird :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du bist ja süß, vielen, vielen Dank! ♥ Fühl dich gedrückt, Liebes! :)♥

      Löschen
  9. Sehr schöner Blog. Im Sommer esse ich morgens auch immer Müsli oder Joghurt ;)
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Das esse ich auch sehr gerne ♥

      Löschen
  10. wurde zwar nicht getaggt, aber mach trotzdem mal mit.
    Post kommt morgen :)

    lg

    http://wild-like-kimba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Tag tolle Antworten! DAnke für deinen Kommentar, ich folge dir jetzt :)
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schöner Post und tolle Antworten <3 Ich mag es überhaupt nicht wenn an heißen Tagen meine Haare offen sind.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Das mag ich nämlich auch gar nicht! ♥

      Löschen
  13. Ein toller Tag!
    Deine Antworten sind auch super. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich toller tag meine Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Toller Tag, danke fürs taggen <3

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Antworten, die dich wirklich sehr sympatisch machen :)
    Ich wurde zwar noch nie getaggt, aber wenn du noch jemanden brauchst :)
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen