TIE IT

Guten Morgen meine Süßen,
in den letzten Tagen war einfach nur mega blödes Wetter, bei euch auch? Heute sieht es etwas besser aus, ich hoffe mal, dass sich die Sonne wieder blicken lässt, den so richtig bin ich noch nicht auf den Herbst eingestellt, wobei ich mich eigentlich richtig drauf freuen. Freut ihr euch auch auf den Herbst?

Jedenfalls bekam ich gestern einen süßen Brief von TIE IT, das ist ein richtig schöner Onlineshop, wo man Haarbänder bzw. Armbänder, die handgemacht sind, kaufen kann. Es gibt dort eine schöne Auswahl für einen super Preis, ihr könnt euch auch Sets selber zusammenstellen, schaut einfach mal selbst vorbei, es lohnt sich!
 
 
Ihr könnt ganz einfach mit PayPal oder per Überweisung bezahlen, außerdem sind die Versandkosten echt niedrig, bis 2 Sets: 0,90€, ab 3 Sets: 1,50€ und ab 10€ Einkaufswert, ist die Bestellung versandkostenfrei (innerhalb Deutschland). Weltweit kosten 2 Sets dann 1,50€ und ab 3 Sets 3,50€, was ich wirklich völlig in Ordnung finde!
Vielen Dank an TIE IT für das schöne Set, das hat mich echt total gefreut! ♡
Ich werde mir in Zukunft bestimmt das eine oder andere Set noch kaufen, da mir die Bänder echt super gut gefallen.
Schaut auf jeden Fall mal bei TIE IT vorbei!
Love, Laura

Kommentare :

  1. Total tolle und süße Bänder :) Schöner Post !

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein toller Post, die Armbänder sind total süß! LG, Leni <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bänder sehen echt sehr schön aus. <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Bänder! :)
    Bei uns war das Wetter auch die ganze Zeit total doof, aber heute sieht es recht gut aus. Zwar nicht so, wie das Wetter Mitte August sein soll, aber wenigstens kommt die Sonne mal raus. :)
    Liebe Grüße, Alicia♥
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, hier kommt die Sonne zum Glück auch wieder raus! :*

      Löschen
  5. Schöner Post :) Die Armbänder sind wirklich total süß :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Post, und den Shop muss ich mir auf jeden Fall auch mal ansehen!
    Hab noch einen wunderbaren Tag, bei hoffentlich guten Wetter ( bei uns ist es auch total blöd),
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, mach das auf jeden Fall mal ♥

      Löschen
  7. Bei mir ist das Wetter auch nicht so optimal. Finde ich wirklich schade :(
    Die Bänder sind wirklich schön :) und das mot den Versandkosten ist vom Preis her vollkommen ok.

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! :) Ja, finde ich auch ♥

      Löschen
  8. Schöner Post mit süßen Armbändern<3:)
    Liebste Grüße,
    Belli

    AntwortenLöschen
  9. Die Armbänder sind wirklich super süß!
    Schöner Post...
    Lg Emmy

    AntwortenLöschen
  10. Die Armbänder sehen wirklich super und individuell aus, die würden mir auch gefallen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süße Armbänder, allerdings würde ich sie selber nicht tragen.

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Armbänder sind echt cool! :)
    Sind das nicht die Armbänder, die man auch als Haargummi benutzen kann..? Ich hab nämlich solche von essence, die als Haargummis verkauft werden
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch! Genau, man kann sie auch als Haarbänder benutzen ♥

      Löschen
  13. Wirklich toller Post und schöne Bilder <3 Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach solchen Haarbändern habe aber nie wirklich schöne gefunden aber die sind echt wunderschön ich werde auf jeden Fall mal auf der Seite vorbei schauen.Bei uns ist auch richtig schlechtes Wetter aber ich freue mich auf den Herbst also finde ich es nicht ganz so schlimm.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Maria :) Oh ja, mach das auf jeden Fall mal, es lohnt sich! Ich freue mich auch auf den Herbst ♥

      Löschen
  14. Ie sehen ja richtig süß aus, besonders die Farben gefallen mir sehr gut ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, mir gefallen die Farben auch total gut ♥

      Löschen
  15. Süße Bänder, ich mag die Farben! :)

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Mega tolle Bändchen, dort werde ich mir besimmt auch mal was kaufen ♥

    AntwortenLöschen
  17. Die Arm/Haarbänder sind echt voll schön^^.
    Ich glaube ich muss mir auch mal solche zulegen, da ich eh immer Haargummis am Arm trage :D und diese sehen einfach noch voll gut dazu aus :).

    http://nonameciiapoffii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen echt süß aus :-)
    Schöner Post !
    LG Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen