WALA Dr. Hauschka Kosmetik - REVIEW

Hallo meine Lieben,
neulich durfte ich ein paar Dinge von Wala (Dr. Hauschka Kosmetik) testen und heute wollte ich euch ein wenig mehr über die Produkte erzählen!
 
 
1. Rosen Tagescreme leicht
harmonisierende Gesichtspflege, hüllt sanft
 
Diese Creme soll den Teint verfeinern und ausgleichen, sie soll vor äußeren Einflüssen schützen, die Haut harmonisieren und vitalisieren und mit vielen Heilpflanzen die Haut schön pflegen.
Diese Tagescreme mit Rosenwasser habe ich total gerne benutzt, besonders neulich, als meine Haut wirklich sehr trocken war. Ich hatte richtig trockene und wunde Stellen an der Nase und unter den Augen und diese Creme hat mein Gesicht wieder schön zart und geschmeidig gemacht. Sie brennt kein Stück auf der Haut, sondern fühlt sich angenehm und leicht an, der Geruch ist auch total schön, einfach natürlich nach frischen Rosen. Ich habe diese Creme echt unheimlich gerne gemocht, sie lässt sich auch gut auf der Haut verteilen und man hat kein klebriges Gefühl auf der Haut!
 
 
2. Pflegeöl Birke Arnika
vitalisierend bei körperlicher Aktivität
 
Das Öl soll die Haut erfrischen, sie mit Feuchtigkeit bewahren, wärmen und gleichzeitig schützen.
Das Pflegeöl habe ich auch echt gerne benutzt, da es sich auf der Haut einfach wunderbar anfühlt. Man soll das Pflegeöl nach dem duschen sanft in die noch feuchte Haut einmassieren, so lässt sich das Öl am gleichmäßigsten verteilen und kann besser einziehen, das habe ich auch mehrmals gemacht und ich bin wirklich beeindruckt. Es lässt sich wirklich richtig gut verteilen, es brennt überhaupt nicht, auch wenn die Haut gereizt ist, ganz im Gegenteil, die Haut wird mega weich und geschmeidig, sie fühlt sich richtig erholt und beruhigt an. Der Geruch ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, da er ein wenig nach Oma riecht, wisst ihr was ich meine? Also sehr nach Kräuter und so, das stört mich jetzt nicht sooo dolle, ich benutze auch immer nicht viel von dem Öl, dann riecht die Haut auch nicht so stark danach.

3. Handcreme
schützend und pflegend
 
Diese Handcreme soll die Haut mit pflanzlichen Ölen pflegen, sie zart und geschmeidig machen und selbst sehr raue und strapazierte Hände glätten und sie vor allem mit Feuchtigkeit versorgen.
Oh, diese Handcreme habe ich so, so gerne benutzt! Ich habe sie jeden Abend bevor ich schlafen gegangen bin benutzt und meine Hände sind seit dem echt richtig schön weich. Sie zieht, ohne nachzufetten, echt gut und vor allem schnell in die Haut ein und das gefällt mir besonders gut, der Geruch ist auch sehr angenehm, einfach nur weiterzuempfehlen!
 
Dabei war auch noch eine kleine Probe von einem Lavendel und Sandelholz Körperbalsam, die habe ich meiner Oma zum Testen gegeben, daher habe ich keine Packung mehr von dem Balsam, auf jeden Fall war sie echt begeistert von dem Produkt, die Lotion hat die Haut auch schön gepflegt und gleichzeitig beruhig, der Geruch war sehr natürlich, sowie bei allen anderen Produkten auch!
Außerdem war noch ein Ratgeber von Dr. Hauschka dabei, darin stehen die ganzen Produkte, das war echt sehr informativ und schön, darin zu lesen, so bekommt man noch viel mehr Eindrücke über die ganzen, schönen Produkte!

Mir haben die Produkte sehr, sehr gut gefallen, besonders weil die Produkte frei von chemisch-synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen sind! Ich werde mir das eine oder andere Produkt auf jeden Fall mal angucken und es mir dann auch kaufen!
 
Vielen Dank, dass ich die Produkte testen durfte, das hat mich wirklich sehr gefreut!


Habt ihr schon Erfahrungen mit Dr. Hauschka Produkten? Schreibt es mir in die Kommentare, ich bin gespannt!

Love, Laura

Kommentare :

  1. tolle Review! Die Handcreme habe ich auch und ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoller Post, wie immer!:)
    Du hast ja ein bisschen an deinem Blog herumgebastelt. Gefällt mir seehr!:)
    Liebe Grüße <3
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Rosencreme muss ich mir unbedingt mal anschauen, und schöner Post wie immer Laura <3
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Dein etwas veränderte Blog gefällt mir sehr gut :)
    Der Post gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Körperöle. Wenn die Pflege stimmt werde ich es sicher einmal ausprobieren. Was mich wohl auch abschrecken wird, ist der Geruch :)
    Aber man kann ja nicht alles haben - lieber eine gute Pflege als einen super guten Geruch.

    Liebste Grüße,
    Chourie

    chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte hören sich wirklich gut an und ich finde es toll, dass sie keinen klebrigen Film hinterlassen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja, das finde ich auch sehr gut!

      Löschen
  7. Heii ich folge dir:) würde mich freuen wenn du mir zurück folgst wieder;)
    Wie wäre es mal mit einer Kooperation? Hast du einen YT Kanal??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Nein, ich habe keinen YT Kanal und Kooperationen mache ich sehr gerne, allerdings ist schon eine aufwendige Kooperation für nächste oder danach die Woche geplant <3

      Löschen
  8. Dein Blogname gefällt mir auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  9. So ein Haut Öl wollte ich mir schon lange einmal zulegen, aber irgendwie ist auch immer nicht das richtige dabei & das mit dem Oma duft ist auch nicht gerade so toll :o

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da stimmt ich dir total zu!

      Löschen
  10. dein blogbild ist so, so toll und wunderschööön!!! du könntest glatt fotomodel werden!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß von dir, Dankeschön! :o :)

      Löschen
  11. Danke dir :)
    Ja können wir machen, mach einfach den Anfang & ich folge dir dann auch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir, jetzt bist du dran <3

      Löschen
  12. Die Review ist richtig gut! :)
    Die Produkte hören sich alle sehr interessant an.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Klingt echt total super!
    Ich habe noch nie von der Marke gehört und somit auch nie getestet. Werde demnächst mal Ausschau danach halten, wenns so super ist. :)
    Liebe Grüße, Alicia♥
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen