Wishlist Update #4

Hallo meine Herzchen,
ich bin noch die ganze Woche krankgeschrieben, deswegen fängt die Schule für mich auch erst am Montag an, ich bin schon supergespannt auf meine neue Schule und auf's Arbeiten im Krankenhaus freue ich mich auch wieder, ich konnte ja leider noch nicht wirklich oft hingehen, da ich so lange krank war bzw. immer noch bin und dementsprechend nicht auf die Station durfte, weil ich sonst die kranken Menschen angesteckt hätte und das wäre ja ne Katastrophe! Wann fängt bei euch die Schule wieder an?
Heute gibt es mal wieder ein Update zu meiner Wishlist!
 
 
Ich habe mir jetzt endlich alle drei Staffeln von Doctors Diary gekauft, ich habe sie mir auf Ebay bestellt, die drei Staffeln haben dort zusammen nur knapp 20€ gekostet was ich echt völlig in Ordnung finde! Ich liebe diese Serie einfach total, keine Ahnung warum aber ich gucke das mega gerne!


Love, Laura

Kommentare :

  1. Wow, toller Post! Ich liebe DD auch total, ich könnte diese Sendung den ganzen Tag gucken, haha. Heute kommt ja die letzten beiden Folgen, schade :( Ich werde mir bestimmt auch mal alle Folgen holen! LG ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥ Ja, das stimmt! Mach das, ich bin genau so ein Fan wie du, haha! ♥

      Löschen
  2. Ein toller Post!
    Schön, dass du dir einen weiteren Wunsch erfüllen konntest. :)
    Und gute Besserung!

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Serie ein paar mal im Fernsehen geschaut, aber nicht so richtig nach der Reihenfolge.
    Eine Folge gucke ich, die andere nicht... ;)
    Toller Post!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mache ich auch bei anderen Serien :) Und vielen Dank! ♥

      Löschen
  4. Viel spaß bei deiner neuen Arbeit oder Ausbildung :)

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch zwei Wochen und die restlichen Tage dieser Woche Ferien. Aber in der letzten Woche fängt das Arbeiten wieder an, da ich viel lernen muss, wir schreiben schon in der ersten Woche Arbeiten. Aber naja das bekomme ich auch noch hin. Ich wollte diese Ferien anfangen Doctors Diary zu gucken. Ich muss zugeben ich habe es mir noch nie angeschaut, aber ich habe schon viel gutes gehört. Aber wies so ist. Mache ich nie das was ich mir vornehme. Mal sehen vielleicht gucke ich nächste woche doch mal rein :)
    Liebste Grüße Celine
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Ferien noch und viel Glück bei den ganzen Arbeiten ♥ Mach das ♥

      Löschen
  6. Toller Post und ich wünsche dir gute, gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  7. Doctors Diary ist klasse:)
    gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post :) Ich habe Doctors Diary noch nie geschaut, aber vielleicht mache ich das jetzt mal :) Gute Besserung! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, mach das mal ♥

      Löschen
  9. Gute Besserung, Liebes, und ein toller Post! :)
    Ich habe jetzt noch einen Woche Ferien, und dann muss ich auch wieder in die Schule.
    Die Serie muss ich mir auch unbedingt mal anschauen, und du hast eine schöne Wunschliste!
    Alles Liebe,
    Alma <3
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, süße <3 dann wünsche ich dir noch schöne ferien, genieß die zeit noch! <3

      Löschen
  10. Toller Post. :)
    Ich mag Doctors Diary auch gerne und finde den Preis eigentlich wirklich mega ok. Dazu freue ich mich für dich, dass du deine Wishlist ein wenig abarbeiten konntest. :) Ich hoffe auch, dass dir die Schule und das Arbeiten gefallen wird. Bei uns fängt die Schule erst am 08. September an, deshalb werde ich meine Ferien noch in vollen Zügen genießen.

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! ja, ich auch :) dann hab noch schöne ferien und genieß die zeit! <3

      Löschen
  11. Ich habe noch bis zum 8.9. Ferien. :)
    Die Wishlist sieht gut aus, viele tolle Sachen. Doctors Diary habe ich noch nie gesehen, nur ab und zu mal Werbung dafür im Fernsehn gesehen, kann das sein? :)
    Liebe Grüße, Alicia♥
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann noch schöne ferien! :) vielen dank <3 ja genau, das kommt manchmal in der werbung :)

      Löschen
  12. Ich muss Montag wieder zur Schule :)
    Ich habe genau die selbe Box :D ich liebr die Serie auch mega dollr :D

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :) Haha, ich mag die Sendung auch so gerne :D:)

      Löschen
  13. Hey Laura :)
    Erstmal danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Klar hab ich Lust auf gegenseitiges folgen ;)
    Und ich liebe Doctors Diary ebenfalls :)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super und vielen Dank fürs Folgen ♥ Ich folge dir jetzt auch :)

      Löschen
  14. Schöner Post :-)
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :-)
    LG Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Klaro, mach ich gleich mal ♥

      Löschen
  15. Toller Post! Ich liebe DD auch sehr ich könnte das den ganzen Tag gucken <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde DD mal ganz unterhaltsam, so zwischendurch, aber meine Lieblingsserie ist es nicht. Bei uns fängt die Schule in drei Wochen erst wieder an, zum Glück :'D
    Gute Besserung & einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!
    rock-your-life123 blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Was arbeitest du denn im Krankenhaus? :)

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt habe ich auch mega Lust mir die Staffeln von Doctors Diary zu kaufen. Ahh!

    AntwortenLöschen