14.000 things to be happy about.

Hallo meine Lieben,
heute Mittag brachte der Postbote mir zwei Päckchen, ich habe mir ein neues Buch bestellt, welches ich mir schon mega lange kaufen wollte.
 
 
 
Ich finde das Buch richtig cool, um einfach mal durchzublättern und wenn man schlechte Laune hat, ließt man ein wenig im Buch und vertreibt sich die Langeweile.
 
Kennt ihr das Buch? Ich finde das total schön, darin stehen 14.000 Dinge über die man glücklich sein sollte.

Und dann habe ich noch ein Päckchen von DiamantSeife bekommen, morgen kommt ein Post bzw. eine Shopvorstellung und eine Verlosung, freut euch drauf!

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende, bis Morgen, ich hab euch lieb! ♥
 
Laura

Kommentare :

  1. Das hört sich wirklich super an :)
    Vielleicht lese ich mich auch mal rein :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella<3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon so viel von dem Buch gehört:) Vielleicht sollte ich es mir auch mal zulegen:)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich echt toll an :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch will ich unbedingt auch haben! *-*
    Ich glaube dir, dass es toll ist. :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Buch hätte ich auch mega gerne!! Schöner Post! LG, Leni <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch will ich mir auch noch kaufen!(: Nur ich weiß nicht, ob ich es verstehe, da ich noch nie ein englisches Buch gelesen habe.Ist es schwer zu übersetzen?
    lg rock-your-life22 blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das auf jeden Fall :) Schau doch mal bei Amazon vorbei, da kannst du in das Buch reingucken und ein bisschen drin lesen ♥

      Löschen
  7. Toller Post & das Buch möchte ich auch unbedingt haben! :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe bereits schon davon gehört ;)

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe schon viel über das Buch gehört!
    Kann mir leider nicht vorstellen was da so drinsteht...
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau doch bei Amazon vorbei, da kannst du ins Buch reingucken und ein wenig drin lesen ♥

      Löschen
  10. Von dem Buch hatte ich auch schon einmal gehört,
    eine richtig süße Idee finde ich! Schöner Post! :)

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Was stehen ddenn da so für Sachen drin? schöööner Post!;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz alltägliche Sachen zum Beispiel, schau mal bei Amazon vorbei, da kannst du ein Blick ins Buch werfen und drin lesen :) Dankeschön ♥

      Löschen
  12. Das Buch hört sich super interessant an, muss ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Buch! Ich finde es wichtig sich mehr mit Dingen, die einen Glücklich machen zu beschäftigen, als sich die ganze Zeit mit dem Gegenteil auseinander zusetzten!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch hört sich sehr interessant an!
    habe schon öfter von dem Buch gehört.
    Alles liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
  15. hört sich echt interessant an :)

    AntwortenLöschen