autumn TAG

Guten Morgen meine Lieben,
ich habe vor ein paar Tagen den 'Autumn TAG' auf YouTube gefunden und deswegen wollte ich ihn heute auch mal machen, da es ja gerade Herbst ist und die Fragen auch recht cool sind!

1. Lieblingsfarbe im Herbst? (Egal, ob Lidschatten, Klamotten etc.)
Ich liebe Graue, Schwarze und Dunkelrote Klamotten im Herbst, egal ob Schuhe, Hosen oder Pullis! Im Bereich Schminke mag ich gerne Braun- und Silbertöne.

2. Was magst du lieber? - Rote, gelbe, orangene oder braune Blätter?
Ich mag generell die bunten Blätter alle gern, aber am liebsten rote Blätter.

3. Lieblingskleidungsstück?
Oversized Strickjacken und Ankle Boots!

4. Trenchcoat/Mantel oder „normale" Jacke?
Definitiv Mantel, ,,normale'' Jacke eher im Winter.

5. Herbst = dunklere Lippenstifte?
Dunkle Lippenstifte mag ich sehr gerne im Herbst, ich finde, dunkle Lippen passen echt gut in den Herbst, allerdings mag ich genauso gerne hellere Lippenstifte, aber nicht so gerne Pinke, also so mega knallige Farben.

6. Stiefel? Wenn ja, mit oder ohne Stulpen?
Ich bin nicht so der Stiefelliebhaber, ich ziehe lieber Boots oder Stiefeletten an, Stulpen mag ich nicht so, wenn dann hohe Kniestrümpfe

7. Esskastanien?
Mag ich nicht.

8. Als was wirst/würdest du an Halloween gehen?
Ich mag Halloween irgendwie überhaupt nicht, aber wenn ich gehen würde, dann vielleicht als Hexe oder so, haha!

9. Der perfekte Herbstduft?
Der Duft von Bratäpfeln, Orangen und Zimt! Und ich mag als Parfum sehr gerne 'La vie est belle' von Lancome im Herbst.

10. Ein typischer Herbsttag -- Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich machen?
Kommt drauf an, aber ich mag es, durch den Wald zu gehen, wenn es überall bunt ist, allerdings mach ich es mir auch gerne mal gemütlich zu Hause, ich würde sagen, dass das auf meine Stimmung ankommt.

11. Bist du ein Pilzsammler?
Nein, auf jeden Fall nicht. Ich hätte viel zu viel Angst, die falschen Pilze zu suchen und mich dann zu vergiften, haha!

12. Zeig her deinen Regenschirm!
Ich habe im Moment keinen, meiner ist mit vor ein paar Tagen kaputt gegangen, ich muss mir mal wieder einen kaufen.
So, das waren auch schon die Fragen, wer Lust hat, kann den TAG gerne auch machen, ich tagge keine bestimmten Leute, einfach mitmachen, wer Lust hat :)

Love, Laura

Kommentare :

  1. Richtig cooler Tag! Ich mag auch gerne Boots im Herbst!! LG, Leni ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Tag :) Ich kann dir eigentlich bei so gut wie allen Antworten zustimmen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Tag, vielleicht mach ich den auch mal! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner post! Ich liebe auch diese knalligen roten Blätter im Herbst dadurch bekommt der Alltag noch ein bisschen Farbe<3

    Liebste Grüße Emmy<3
    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, da hast du völlig recht ♥

      Löschen
  5. Oh cool ich würde auch gerne den Tag machen :) hoffe du schaust dann auch bei mir vorbei.
    Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Tag!:) Den mache ich vielleicht auch;)
    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem Duft stimme ich dir zu! Und mit den Pilzen, da hätte ich auch zu viel Angst! :D hahaha
    Grüße Julia
    rock-your-life22 Blospot.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Laura,
    ich hab mich sehr über deinen Kommentar auf meinenm Blog gefreut :)
    Für mich gehören in den Herbst auch auf jeden Fall oversized Strickjacken, die sind sooo gemütlich!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich doch :) Oh ja, das stimmt, richtig gemütlich! ♥

      Löschen
  9. Der TAG ist super, Liebes :*
    Ich weiß was ich nächste Woche machen werde :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Super Tag! :) habe den auch schon öfters auf YouTube gesehen! :) xx

    AntwortenLöschen