beauty must-haves for autumn

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch meine Beauty Must-Haves für den Herbst! Was sind eure Must-Haves im Bereich Beauty für den Herbst?
 
 
 
1. Braune Lidschatten
Ich finde Brauntöne so, so schön im Herbst, auch als Lidschatten, ich werde mir auf jeden Fall noch die eine oder andere Palette mit Braun- und Nudetönen kaufen, die von catrice finde ich auch richtig schön für den Herbst!
 
2. Bodybutter
Im Herbst bzw. im Winter wird die Haut schnell trocken, deswegen darf eine Bodybutter bei mir im Herbst nicht fehlen!
 
3. Eyeliner
Ich trage im Herbst sehr gerne Eyeliner, im Sommer nicht so, weil man da eher schwitzt und das Makeup schneller verschmiert, ein Eyeliner Pen ist ein absolutes Must-Have für den Herbst für mich!

4. Handcreme
Oh man, wie ich trockene und spröde Hände im Herbst immer hasse! Eine gute, reichhaltige Handcreme darf bei mir nicht fehlen, ich kann euch die von 'The Body Shop' echt empfehlen!

5. Dunkler Lippenstift
Ich finde dunkle Lippen im Herbst echt sehr hübsch, besonders, wenn das restliche Makeup eher schlicht gehalten ist. Wie findet ihr dunkelrote Lippen im Herbst?

6. Lippenpflegestift
Darf bei mir im Herbst in der Handtasche auch nicht fehlen, definitiv ein Must-Have!

7. Badeschaum
Oh, ich liebe es, im Herbst und im Winter in die Badewanne zu gehen, dann kann man immer so schön entspannen und es sich einfach gut gehen lassen, deswegen sind Badezusätze auf jeden Fall ein Must-Have im Herbst, wenn es draußen kalt ist.
 
8. Parfum
Im Sommer benutze ich viel lieber Bodysprays, da sie einfach nicht so schwer sind, aber im Herbst greife ich dann doch lieber zu einem Parfum, ich finde 'La vie est belle' von Lancome ist ein schöner Herbst- und Winterduft.
 
9. Bronzer
Bronzer trage ich eigentlich immer, denn das gibt dem Makeup noch mal ein schönes Finish und das Gesicht ist schön konturiert. Besonders im Herbst, wenn man vielleicht nicht mehr so braun ist, eignet sich Bronzer echt super!
 
10. Blush
Ich habe eine sehr helle Haut und sehe oft blass aus, besonders im Herbst/ Winter, deswegen ist Blush auch auf jeden Fall ein Favorit von mir im Herbst!
 
11. Roter Nagellack
Ich finde, roter Nagellack passt einfach perfekt zum Herbst, findet ihr auch?


Das war's auch schon, bis Morgen meine Süßen und ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Love, Laura

Kommentare :

  1. Roter Nagellack + dunkle Lippen = große Liebe ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post :) Ich liebe la vie est belle so <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wie immer toller post!!

    AntwortenLöschen
  4. Echt richtig schöner Post!<33

    Liebste Grüße Emmy
    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post!<3
    Ich kann dir als Blush total das Alterra Blush in 04 Rosewood empfehlen! Das ist eines meiner absoluten Lieblingsblushes-vorallem im Herbst!♥
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Danke für die Empfehlung, das werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen ♥

      Löschen
  6. danke für deinen kommentar :)
    das mit dem header ist eigentlich super leicht. ich hab ihn mit gimp erstellt. dafür habe ich mit brushes runtergeladen die ich glaube "clouds" heißen. am besten guckst du dir einfach ein video auf youtube an, wie man brushes in gimp einfügt. und dann habe ich, so doof wie es auch klingt, einfach ganz durcheinander die brushes einfach irgendwo auf dem weißen hintergrund platziert und dann sieht es so aus, haha :D am ende halt nur den schriftzug drauf und dann fertig.
    ich glaube es ist leichter, wenn man vorher schon ein paar gimp kenntnisse hat, aber man sollte das auch sonst definitv hinbekommen :D

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne :) und danke dir, dass du so schnell geantwortet hast :) Okay, das werde ich mal ausprobieren, ich stelle mich bei so was meist total doof an, aber ich denke, ich muss es einfach mal ausprobieren, dann klappt das schon! Danke für die Erklärung ♥

      Löschen
  7. Ein wirklich toller Post, Liebes! Bodybutter ist ein echtes Must Have!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ja, auf jeden Fall ♥

      Löschen
  8. Ich liebe dunkelrote Lippen im Herbst über alles!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post!
    Ich kann dir bei allen deinen Must-Haves nur zustimmen und ohne die meisten könnte ich auch nicht überleben :)

    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst *klick

    Dir noch einen wunderschönen Sonntag ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ♥ Ich schau mal vorbei ♥

      Löschen
  10. Hey hey,
    ein schöner Beitrag :)
    Dunkle Lippen finde ich Herbst auch ein Must-Have!! :)

    Ich habe dich übrigens zum Liebster-Award nominiert:
    http://julchens-traumwelt.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html

    Würde mich sehr freune, wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das freut mich, danke ♥

      Löschen
  11. wundervoller Post <3
    Ich liebe roten Nagellack im Herbst :)

    Alles Liebe, Lena :)
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ich habe die catrice Palette und finde sie total gut! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich sie mir auch holen ♥

      Löschen
  13. Oh Ja, ich liebe es auch im Winter/ Herbst schön in der Badewanne zu entspannen!=)
    lg rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Must haves ;) ich finde dunkle lippenstifte im Herbst auch sehr schön, auch wenn ich sie selbst nicht trage :) ich liebe roten Nagellack *-*
    Liebe grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey! Herzlichen Glückwunsch, du hast bei meinem Giveaway gewonnen! ♥
    Bitte kontaktiere mich umgehend unter: thelittlediamonds@t-online.de
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool, das freut mich echt! Ich habe dir schon geschrieben ♥

      Löschen
  16. Toller Post, toller Blog!:) Ich lese so gerne deine Posts:)

    Würde mich über ein Augen-Make-Up mit der Nude Palette von Catrice freuen!:)

    Liebste Grüße, Melli


    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß :) Mache ich gerne, ich muss mir die Palette aber erst kaufen ♥

      Löschen
  17. im herbst liebe ich auch warme und angenehme töne. sowie roten nagellack und schön bronzen ♥

    AntwortenLöschen
  18. Der Lippenstift ist sooo toll!!!
    Rote Nägel und rote Lippen gehen einfach immer :)
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  19. Bei mir gehört eine gute Handcreme auch total zum Herbst.
    Ich kann dir auch noch wärmstens die ''Lemony Flutter'' von lush empfehlen!
    Toller Post!

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die werde ich mir mal ansehen ♥

      Löschen
  20. Nr. 6 ist am Besten :)
    PS: werden auch immer mehr Kommis hier oder? :D :)

    AntwortenLöschen