decoration must-haves for autumn

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch meine Deko Must-Haves für den Herbst!
 
 
 
1. Kuschelige Decken
Wenn es draußen kalt ist, mag ich es total, mich in meinem Zimmer in eine warme und kuschelige Decke einzukuscheln, wer macht das auch so gerne wie ich?

2. Kunstblumen
Ich liebe Blumen im Zimmer, leider gibt es im Herbst und im Winter keine schönen, weißen Blumen, deswegen steht bei mir in der kalten Jahreszeit immer ein Strauß Kunstblumen.
 
3. Teelichthalter
Ich finde Teelichthalter richtig, richtig schön! Am liebsten so welche, wie oben auf dem Bild, die übrigens von H&M sind. Das Zimmer sieht meiner Meinung nach im Herbst viel gemütlicher mit schönen Kerzen und Kerzenhaltern aus!
 
4. Kürbisse
Ich finde Kürbisse gehören einfach zum Herbst dazu! Ich mache mir meistens aus echten Kürbissen einen, wo man eine Kerze reinstellen kann, das sieht richtig cool aus und passt perfekt in den Herbst!

5. Duftkerzen
Von Duftkerzen kann ich nie genug haben! Besonders im Herbst und im Winter liebe ich Duftkerzen, ein absolutes Must-Have für mich!

6. Flauschiger Teppich
Ich hasse es, morgens aus dem Bett aufzustehen und dann gleich kalte Füße zu bekommen! Deswegen darf ein flauschiger und weicher Teppich in meinem Zimmer nicht fehlen, besonders jetzt im Herbst, wenn es von Woche zu Woche kälter wird!

7. Orangenscheiben
Ich lege mir ganz oft im Herbst, als Deko, Orangenscheiben in mein Zimmer, die sehen nicht nur herbstlich aus, sondern duften auch noch lecker!
 
8. Warme Bettwäsche
Wenn man sich ins Bett kuschelt, ein Buch ließt und einen Tee trinkt, dann muss auch die Bettwäsche schön warm und gemütlich sein! Im Herbst ist es oft schon kalt, deswegen darf eine kuschelige und warme Bettwäsche bei mir nicht fehlen.
 
9. Tagesdecken
Ich finde Tagesdecken echt superschön, leider habe ich noch keine, weil ich meistens zu geizig bin, mir eine zu kaufen. Bei Zara gibt es im Moment echt schöne, auf jeden Fall sind Tagesdecken ein Must-Have für mich im Herbst bzw. Winter!
 
10. Schöne Becher/ Tassen
Ich stelle sehr gerne Tassen und schöne Becher in mein Zimmer, macht ihr das auch? Außerdem liebe ich es, sich ins Bett zu kuscheln und dann noch einen Kaffee oder einen Tee zu trinken, besonders jetzt im Herbst!
 
11. Kissen
Ich mag es total gerne, mein Bett mit vielen, schönen Kissen zu gestalten, im Herbst ist es oft kalt und dann sind Kissen doch echt super, oder nicht?

12. Lichterketten
Lichterketten machen das ganze Zimmer gleich viel wohnlicher und vor allem gemütlicher, ich mag Lichterketten sehr gerne, besonders wenn es draußen schon dunkel ist, dann sieht das Zimmer gleich viel hübscher aus!
So meine Herzchen, das waren auch schon meine Deko Must-Haves für den Herbst! Scheibt mir eure Deko Must-Haves in die Kommentare!

Love, Laura

Kommentare :

  1. Das sind alles tolle Sachen :)
    Ich hab mir meine Tagsdecke bei Bon Prix bestellt. Da gibt es hin und wieder mal ein paar nette Sachen. Dekoration kann man ganz toll bei Depot kaufen aber leider ist es da sehr teuer.

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Oh wie cool, da werde ich mal vorbeischauen :) ♥

      Löschen
  2. Huhu. :)
    Können wir gerne machen. ♥
    Ich finde deinen Blog nämlich auch ganz toll. :)

    Liebst
    Selly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool, super! ♥ Ich folge dir jetzt auch :)

      Löschen
  3. Toller Post!! Die Sachen sind echt schön und ich lege mir auch immer gerne mal Orangen Scheiben in mein Wohnzimmer ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Ja, das mache ich auch gern ♥

      Löschen
  4. Richtig toller Post :)
    Ich liebe es mein zimmer für den herbst zu dekorieren <3
    Alles liebe, lena :)
    www.sonnenblumengewitter.blogspot de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich mache das auch sehr gerne ♥

      Löschen
  5. Wenn es um Deko geht, mag ich den Herbst total gerne! Alle ist kuschelig eingerichtet und überall brennen Kerzen! Ganz toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gebe ich dir recht, das mag ich auch sehr gerne ♥

      Löschen
  6. Tolle Sachen! Ich brauche noch eine richtig schöne dicke Kuscheldecke!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. danke dir :)
    Duftkerzen gehören bei mir auf jeden Fall auch dazu! <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind echt toll, da kann der Herbst dann kommen, wobei er ja eigentlich schon da ist:D

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, hier ist er auf jeden Fall schon da :) Danke :)

      Löschen
  9. Nice post. :)
    Would you like to follow each other on GFC?

    http://everythingthatclicks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. You have a nice blog :D http://maurycyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hi! danke für deinen lieben kommentar <3 ich folge dir schon seit einiger zeit, ich mag deinen blog voll gerne und deinen schreibstil auch! :)
    Liebe grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne <3 Oh ♥ Vielen, lieben Dank!

      Löschen
  12. Sehr schöne Ideen!<3
    Lg rock-your-life22 Blospot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Post :) Ich liebe warme Decken auch total, das ist so kuschelig :D <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr toller Post :)<3
    Ich habe die selben "Must- Haves"
    Hast eine neue Leserin, dein Blog ist toll!
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen