DiamantSeife - Schmuckstück in jeder Seife - SHOPVORSTELLUNG + VERLOSUNG

Hallo meine Lieben,
ich habe euch ja gestern schon erzählt, dass ich ein Päckchen von DiamantSeife zugeschickt bekommen habe, heute wollte ich euch etwas über den Shop erzählen und am Ende verlose ich euch noch einen 10% Rabattgutschein für den Shop, ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet, habt viel Spaß!
 


 
DiamantSeife ist ein Online-Shop, der sechs verschiedene handgemachte Seifen verkauft und das tolle ist, dass in jeder, wirklich in jeder Seife ein Schmuckstück versteckt ist! Die Seifen sind 100% handgemacht und der Schmuck der sich in dem Seifenstück befindet, ist aus erlesenem Material wie 925 Sterling Silber im Wert von 10€-250€, an dem Schmuckstück ist immer ein Etikett angebracht, auf dem das Schmuckmaterial ausgezeichnet ist, jede Seife wird in einen weißen Beutel und in einer süßen Metallbox verpackt.
 
Ich finde die Idee mit der Seife und dem Schmuckstück so, so schön! Man wäscht sich die Hände mit der schönen, handgemachten Seife und kann sich außerdem noch auf ein tolles und hochwertiges Schmuckstück freuen, ist das nicht toll? Die Seife, ich habe die Sorte 'Süße Himbeere' bekommen, riecht echt richtig gut und ich habe sie gestern Nachmittag und am Abend bereits verwendet, die Haut fühlt sich echt super gepflegt an und die Hände duften natürlich gut. Die Seife riecht kein Stück künstlich, sie wird nur mit Naturprodukten hergestellt und das finde ich äußerst gut!
Ich werde euch auf jeden Fall in den nächsten Wochen berichten, wie mir die Seife gefallen hat und was für ein Schmuckstück ich bekommen habe, seid gespannt!

Nun möchte ich euch noch einen 10% Gutscheincode verlosen, ich erkläre euch kurz die
 
Teilnahmebedingungen:

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs
2. Schreibt mir ein nettes Kommentar
3. Hinterlasst mir unbedingt eure Email Adresse
 
Die Verlosung endet in einer Woche am 20.09.2014. Ich werde eure Namen auf einen Zettel schreiben und dann einen Zettel ziehen, keine Sorge, ihr könnt euch auf mich verlassen, ich werde nicht schummeln! Bitte schreibt mir in die Kommentare eure Email Adresse, nur dann könnt ihr auch an der Verlosung teilnehmen, ich werde den Gewinner am 20.09.2014 anschreiben und ihm dann den Code zusenden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet!

 


Schaut auf jeden Fall mal bei DiamatSeife vorbei, den Shop gibt es übrigens auch erst seit dem 18.08.2014, es lohnt sich! Sie bieten echt tolle, handgemachte Seifen an und ich finde die Idee mit dem Schmuckstück echt klasse, auch eine super Idee zum Verschenken, damit macht ihr bestimmt vielen eine Freude!
Auf der Seite findet ihr auch noch Angaben zum Versand oder zu den Zahlungsmöglichkeiten, schaut vorbei, ich würde mich freuen!

Vielen Dank an das Team von DiamantSeife, es hat mich wirklich sehr gefreut, dass ich die Seife testen darf, vielen Dank!
 
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Samstag!

Love, Laura

Kommentare :

  1. Ich bekomme die Seife auch bald und freue mich schon riesig! :)
    Schöner Post und die Seife, die du bekommen hast, riecht bestimmt klasse.
    Ich liebe ja den Geruch von Himbeeren, aber die anderen Seifen sind bestimmt auch toll!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich echt cool an:D Bin eigentlich nicht so der Seifenmensch, aber ich probiere gerne neue Sachen aus!
    da mach ich doch gleich mal bei der Verlosung mit;)
    xx
    ratchetlia.blogspot.com
    teatime0210@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich richtig gut an! Ein toller Post!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Danke für deinen lieben Kommentar. Ja klar gerne können wir uns folgen. Folge mir und ich folge dir dann zurück :)
    Liebste Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich eine schöne Idee, ist ja so etwas wie juwelkerze :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja eine ganz tolle Idee :) Das muss ich mir direkt merken, das eignet sich wirklich super als Geschenk :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Seife ist ja toll!<3Super Sache.
    Meine E-Mail Adresse: rockyourlife22@gmail.de
    lg rock-your-life22 blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Beitrag ;) lavieestbelle.gmail.de. Echt Cool!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Seife kenne ich noch gar nicht. Klingt aber interessant.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Die Seife sieht so toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein gott, ist das eine tolle Idee von dem Shop, und ich denke das wird sich echt lohnen. Das ist so eine tolle Idee und dann will ich mir doch gleich mal das was bestellen, das ich das neue Geschäft gleich unterstützen kann! :) ich würde mich auch sehr über dein Gutschein freuen. Leserin bin ich ja bereits, wie du weist :) Liebste Grüße Celine unperfekterblog.blogspot.de und meine Emailadresse ist diese: celiinesch@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey Laura,
    ich hätte sehr gerne Lust auf gegenseitiges folgen! Dein Blog ist nämlich echt gut!
    LG, Abby:)

    AntwortenLöschen
  13. Hey Laura,
    ich hätte sehr gerne Lust auf gegenseitiges folgen! Wenn du mir folgst, folge ich dir zurück!
    LG, Abby;)
    abbbysworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post :) Das klingt wirklich toll :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das hört sich echt cool an :-)
    LG Julia♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hört sich toll an und ist ja ein super Geschenk :)
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
  17. Schöner post! Das ist eine richtig coole idee mit dem Schmuck in der Seife und das mit der Verlosung hört sich richtig gut an -> oclara.emilyo@gmail.com
    <333
    Liebste Grüße Emmy *-*

    AntwortenLöschen
  18. Hey Laura! Tolle Bog hast du, ich schau fast jeden Tag bei dir vorbei! Die Diamantseife sieht sehr interessant aus, ich würde mich sehr freuen, die zu gewinnen :)
    agnesnawroth@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :)
    Dein Blog ist wirklich richtig schön, und du hast soeben eine leserin mehr bekommen :)
    Ich bin noch ganz neu in der Bloggerwelt. Vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen :)
    Liebe Grüße, Brombeerkralle :)

    brombeerkralle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Dann mache ich auch mal mit :) Ich finde auch das das mit der Seife eine super Idee ist :)
    Ich mag deinen Blog total gerne :) Ich freue mich immer wenn du auch bei mir auf dem Blog kommentierst :) Ist immer wieder ein nette mit dir zu schreiben :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    kleinstadtcinderella_nageldesign@gmx.de

    AntwortenLöschen