fashion must-haves for autumn and winter

Hallo meine Lieben,
wie geht es euch? Ich hoffe gut! Mir geht's weniger gut, mich hat's mal wieder erwischt, ich liege mit einer Grippe im Bett! Das kam so plötzlich, am Montag Morgen ging's mir noch gut und am Abend bekam ich dann Fieber und totale Halsschmerzen, ich hab echt keine Lust drauf, aber naja, daran kann man leider nichts ändern!
Jedenfalls wollte ich euch heute meine Fashion Must-Haves für den Herbst/ Winter zeigen!
























1. Strumpfhosen
Ich liebe schöne Strumpfhosen im Herbst! Am liebsten kombiniere ich sie mit großen, warmen Strickpullis!

2. Mäntel
Ich finde Mäntel diesen Herbst total schön! Sonst habe ich Mäntel immer nicht so gerne getragen, aber dieses Jahr sind sie ein Must-Have für mich.
 
3. Handschuhe
Auch im Herbst kann es besonders morgens schon ziemlich kalt sein, deswegen sind Handschuhe perfekt für den Herbst!

4. Röcke
Ich finde Röcke im Herbst richtig, richtig schön! Besonders Skaterröcke, kombiniert mit einer schönen Strumpfhose und Boots, das sieht meiner Meinung nach, richtig schön aus!

5. Boots
Ich liebe diese Boots, ich hatte sonst immer gefakte Ugg Boots von H&M, dieses Jahr kaufe ich mir vielleicht die echten Ugg Boots, aber die sind so teuer und das finde ich ziemlich blöd!
 
6. Ankle Boots
Ich finde diese Art von Schuhen sehr schön und ich finde die auch perfekt für den Herbst!

7. Strickpullis
Ich liebe warme, weiche und große Strickpullis im Herbst, solche Pullover sind auch jeden Fall Must-Haves für mich.
 
8. Tücher und Schals
Ich glaube Tücher bzw. schöne, warme und kuschelige Schals liebt jeder, wenn es draußen kalt ist!

9. Strickjacken
Ich bin ein totaler Fan von großen Strickjacken, die sind einfach warm und gemütlich und perfekt für den Herbst.
 
10. Mützen
Ich mag es überhaupt nicht, im Herbst bzw. im Winter kalte Ohren zu haben, deswegen trage ich auch immer Mützen, früher mochte ich das nie, aber inzwischen gehören sie einfach für mich zum Herbst/ Winter dazu und sind ein absolutes Must-Have!

11. Hausschuhe
Kalte Füße zu haben, mag glaube ich niemand, deswegen liebe ich solche warme, kuschelige Hausschuhe.
 
 
So meine Süßen, das waren auch schon meine Fashion Must-Haves für den Herbst/ Winter! Habt ihr Lust auf noch so eine Liste, wo ich euch meine anderen Must-Haves in anderen Bereichen, wie Beauty oder Dekoration zeige?

Schreibt es mir in die Kommentare! :)

Love, Laura

Kommentare :

  1. Echt schöner Post! All die Sachen finde ich auch super wichtig für die Kalte Jahreszeit! All die warmen und kuscheligen Sachen gehören einfach dazu! <3

    Liebste Grüße Emmy*-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Emmy :) Ja, kuschelige Sachen sind einfach das beste an kalten Tagen ♥

      Löschen
  2. mal wieder ein total toller post! ich würde mich über weitere musthaves sehr freuen besonders dekoartikel!!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, und schöne Sachen!
    alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Du arme!Ich wünsche dir Gute Besserung!(:
    Lg rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Must-Haves! Dir gute Besserung! <3

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich würde mich total über weitere Post freuen, besonders über Dekorations Must Haves! LG, Leni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird auf jeden Fall kommen! Heute Deko Must-Haves und am Sonntag Beauty ♥

      Löschen
  7. Superschöne Must Haves! Vor allem die Handschueh sind total süß!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Musthaves ♥
    Die Hausschuhe sind richtig niedlich :)

    alles liebe, lena ♥
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post! Ich würde mich über einen weiteren freuen! xx

    AntwortenLöschen
  10. Strickpullis mit strumpfhosen ist auch mein absolutes fav. im herbst :)

    Liebste Grüße aus Canada
    Mila ♡
    mylittlesparklingsecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, finde ich auch echt klasse ♥

      Löschen
  11. Super schöne Musthaves, Liebes! (:

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post, ich wünsche dir eine gute Besserung! :)
    Ich liebe warme, kuschelige Strickpullis und Schals sooo sehr! *-*

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Post ♥
    und gute Besserung :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Auswahl, ich liebe so dicke Strick westen und schals im Winter!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen