Gewinnerin meiner Verlosung + DiamantSeife Review

Guten Morgen meine Süßen,
erstmal tut es mir Leid, dass keine Posts kamen, das lag daran, das ich bis heute kein Internet hatte, aber jetzt werden wieder regelmäßiger Posts kommen!
 
Nun steht die Gewinnerin meiner Verlosung fest, eigentlich sollte dieser Post gestern schon online kommen, aber wie gesagt, ich hatte ja kein Internet, ich habe alle Teilnehmer auf Zetteln geschrieben, die Zettel in ein Schälchen getan und meine Mama durfte einen Zettel ziehen.
Gewonnen hat die Liebe

Kleinstadtcinderella

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du freust dich, ich schicke dir gleich den 10% Rabattgutschein per Email, vielleicht hast du ja Lust, ihn einzulösen :) Und falls ihr ihren Blog noch nicht kennt, schaut auf jeden Fall vorbei, es lohnt sich!

Jedenfalls wollte ich euch noch meine Erfahrung mit der DiamantSeife erzählen, vorab, ich mochte die Seife echt, richtig, richtig gerne! Ich habe die Seife zusammen mit meiner Familie benutzt, die ebenfalls begeistert war. Das Schmuckstück befindet sich ungefähr in der Mitte der Seife, es hat nicht all zu lange gedauert bis der Ring zum Vorschein kam, da wir alle die Seife regelmäßig benutzt haben, die Seife ist auch relativ weich von der Konsistenz, sie riecht natürlich und nicht zu stark, die Hände fühlen sich richtig weich und vor allem sauber nach dem Waschen mit der Seife an.
Ich bin echt beeindruckt von der handgemachten Seife, und das Schmuckstück ist wirklich toll! Klar, das ist immer Geschmackssache, ich zeige euch jetzt meinen Ring:

 Mir gefällt der Ring echt gut, er ist schlicht und passt eigentlich zu jedem Outfit. Ich trage zwar lieber Goldschmuck aber diesen Ring werde ich jedenfalls jetzt öfters tragen!

Schaut auf jeden Fall im Shop vorbei! Danke nochmal an das Team von DiamantSeife!

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag!

Love, Laura

Kommentare :

  1. Vielen lieben Dank :*
    Ich freue mich wirklich riesig :)

    Was du zu der Seife geschrieben hast finde ich hört sich richtig gut an. Ich werde mir heute gleich mal eine bestellen :D

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super Post :)
    Bin derzeit auch am ausprobieren der Seife, die riecht so gut :))))
    Alles Liebe, Lena <3
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Thats a lovely ring!
    Would you like to follow each other on GFC?

    http://everythingthatclicks.blogspot.com

    AntwortenLöschen