Hafer-Krokat Drink

Hallo meine Lieben,
heute wollte ich euch ein richtig leckeres Getränk zeigen, welches man schnell zubereiten kann und was nicht nur lecker schmeckt, sondern auch lange satt macht!


Ihr braucht für diesen Drink:

1. 4 Esslöffel Hafer&Krokant Flocken von Kölln
2. 125g Naturjoghurt
3. 60-100ml Milch
4. 1. Teelöffel Honig

Ihr braucht die Zutaten nur zusammenmischen und anschließend alles pürieren. Ich nehme immer zwischen 60 und 100ml Milch, entweder wird euer Drink dann etwas flüssiger oder etwas fester, ich persönlich mag es lieber, wenn das Getränk etwas flüssiger von der Konsistenz ist. Ihr könnt natürlich auch mehr Honig nehmen, falls ihr den Drink etwas süßer haben wollt.
Die Kölln Flocken mit Krokant bekommt ihr in jedem Supermarkt.
Das Getränk schmeckt einfach richtig lecker und es macht vor allem ganz schön satt, probiert es aus!

Love, Laura
<3

Kommentare :

  1. Hört sich lecker an, werde ich nachmachen! :)

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Drink, Liebes! :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, das sieht echt sehr lecker aus :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut an :)
    Ich muss den dann auch mal ausprobieren :D

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes :) Ja, auf jeden Fall!

      Löschen
  5. Das hört sich super lecker an :)

    AntwortenLöschen
  6. Mmm lecker! Muss ich mal ausprobieren :)

    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der schmeckt auch echt klasse :) Ja, mach das gerne mal ♥

      Löschen
  7. Muss ich mal ausprobieren!(:
    Greets rock-your-life22 Blospot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für dein Kommentar, bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ?:)
    http://nina-mtz.blogspot.de/p/blogvorstellung_30.html
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich richtig lecker an, das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren !! :)

    Liebe Grüße, Gianna ♥
    www.finefeathersmakeafinebird.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. muss ich mal ausprobieren, hört sich lecker an :))

    AntwortenLöschen
  11. Mhhhh, das sieht aber lecker aus!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, lecker! Das muß ich mal ausprobieren! LG, Leni ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ein herbst smoothie ^^ werde ich umbedingt mal ausprobieren , hört sich voll lecker an :)
    Wär voll cool wenn du mal bei mir vorbei schaust , über neue leser freu ich mich immer :)
    http://beautytoni.blogspot.de/

    Ganz liebe grüße Toni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der schmeckt echt sehr lecker und macht vor allem schön satt :) Ich schau gleich mal vorbei ♥

      Löschen
  14. Das sieht echt lecker aus und klingt sehr einfach. Ich werde es bestimmt mal ausprobieren.
    <33 *-*

    Liebste Grüße Emmy

    AntwortenLöschen