lavera - REVIEW

Hallo meine Süßen,
letztens habe ich von lavera sieben verschiedene Proben bekommen, die ich testen durfte, heute erzähle ich euch meine Erfahrung zu den einzelnen Produkten!
 

1. Hautbildverfeinerndes Fluid
Bio-Minze und Bio-Klettenextrakt

Dieses Fluid ist für unreine Haut und soll die Haut klären, ich muss sagen, ich mochte das leider nicht so gerne, da der Geruch mich ziemlich gestört hat, außerdem hat sich meine Haut klebrig angefühlt und reiner ist sie davon auch nicht geworden, wobei man das nach kurzer Zeit ja eh noch nicht feststellen kann. Jedenfalls würde ich mir dieses Fluid nicht kaufen.
 
2. Beauty Balm
Bio-Acai Beere und Natürliche Mineralpigmente

Diese BB Cream mochte ich eigentlich ganz gerne, sie gibt Feuchtigkeit, glättet das Hautbild ein wenig, und der Teint sieht wirklich ebenmäßiger aus. Der Geruch ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das stört mich nicht wirklich, sie mattiert auch ein wenig, was ich super finde. Insgesamt bin ich mit der BB Cream echt zufrieden und ich kann sie euch auch weiterempfehlen.

3. Repair Pflege Shampoo
Bio-Rose und Pflanzliches Keratin

Dieses Shampoo habe ich echt super gerne benutzt, da sich meine Haare nach dem Waschen echt gut angefühlt haben, sie waren schön weich aber trotzdem griffig, außerdem haben sich gut geduftet und ich brauchte keine Spülung, meine Haare ließen sich gut durchkämmen. Ein wirklich tolles Produkt!

4. 24h Feuchtigkeitscreme
Bio-Wildrose und Bio-Macadamianuss

Diese Creme kann ich jedem empfehlen, der wirklich trockene und sensible Haut hat, die Creme mit Bio-Rose duftet nicht nur gut nach Rose, sie spendet auch wirklich den ganzen Tag Feuchtigkeit und macht die Haut schön weich und geschmeidig, für mich ist sie zwar nicht so geeignet, da ich leicht fettende Haut habe, aber für Leute mit trockener Haut ist sie sehr gut geeignet!

5. Hautberuhigendes Feuchtigkeitsfluid
Bio-Aloe Vera und Bio-Sanddorn

Dieses Fluid soll die Haut beruhigen und sie mit Feuchtigkeit versorgen. Das mochte ich eigentlich sehr gerne, der Geruch war angenehm und das Fluid hat sich gut in die Haut einarbeiten lassen, ohne groß nach zu fetten, außerdem war meine Haut, die besonders unter den Augen sehr beansprucht war, sehr schön weich und beruhigt, das hat mir wirklich sehr gut gefallen!

6. Balancecreme
Bio-Calendula und Bio-Ingwer

Diese Hautcreme habe ich auch sehr gerne benutzt, sie ist für normale und Mischhaut. Besonders gut hat mir der Geruch gefallen, die Creme ließ sich auch gut auf der Haut verteilen und sie hat auch nicht nachgefettet, was ich echt klasse finde. Sie pflegt trockene Haut gut und spendet zudem Feuchtigkeit, eine wirklich tolle Creme, die auch meine Mama super findet!

7. Gesichtscreme
Bio-Nachtkerze und Bio-Jojoba

Die Creme mochte ich leider überhaupt nicht. Sie ließ sich schlecht auf der Haut verteilen, der Geruch war auch nicht schön und sie war auf der Haut einfach total fettig, was ich echt blöd finde, diese Creme ist leider nichts für mich. Sie ist bei Neurodermitis anwendbar, ich könnte mir gut vorstellen, dass sie echt gut für Leute mit einer sehr empfindlichen, trockenen und gereizten Haut ist.


Ich kann euch insgesamt die Produkte von lavera echt empfehlen! Klar, das eine oder andere Produkte gefällt einem immer nicht und die Meinungen zu Produkten sind auch immer unterschiedlich, jedoch ist lavera eine tolle Marke, die schöne Produkte herstellt!
 
Vielen Dank an lavera, dass ich die Sachen testen durfte, das hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich natürlich auch sehr gefreut!

Habt einen schönen Abend!

Love, Laura
♥

Kommentare :

  1. Das Shampoo hört sich echt interessant an. Vielleicht werde ich mir mal holen :)
    Ich mag deine Produkttest immer total gerne :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte, mir gefällt das Design :)
    Den Rosengeruch kann ich mir super gut verstellen, mhhh.
    Liebste Grüße, Alicia♥
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich hab dich zu einem Tag bzw. Spiel getaggt, das bis jetzt noch keinen Namen hat, es würde mich mega freun wenn du mitmachen würdest.
    Liebe Grüße Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Sehr interessante Review da ich bald eine
    neue Creme fürs Gesicht brauche. Hören sich alles sehr gut an.
    Weißt du wie es mit den Inhaltstoffen ist?
    Bei meiner letzten Creme waren dieses nämlich nicht gut und mein
    Haut hat sich sehr verschlechtert :(
    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen