neue schule, vorfreude auf den herbst / winter, blumen, dies & das

Hallo meine Süßen,
wir sind jetzt schon über 170! Das ist so eine krasse Zahl für mich! Ich habs schon 1000 mal gesagt, aber ich DANKE euch einfach so dafür und ich bin einfach unendlich glücklich darüber! Ihr seit die Besten, ich hab euch lieb, fühlt euch gaaaaanz feste gedrückt! ♥
 
Ich wollte euch nochmal auf meine Verlosung hinweisen, ihr könnt bis zum 20.09.14 daran teilnehmen, ganz wichtig ist aber, dass ihr mir eure Email Adresse in die Kommentare schreibt, sonst könnt ihr nicht teilnehmen!

Ich habe eben ein älteres Bild auf meinem Laptop gefunden, mögt ihr auch so gerne frische Blumen im Zimmer?
 
Ich finde das im Winter immer so doof, wenn es keine frische, bunte Blumen im Garten gibt!
Auf jeden Fall macht sich der Herbst hier richtig bemerkbar, die Luft ist irgendwie anders, morgens ist es kalt, die Bäume werden bunt und überall liegen schon Blätter. Ich freue mich total auf den Herbst und auf den Winter, ich bin ein richtiges Winterkind, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich im Winter Geburtstag habe. Freut ihr euch auch auf den Herbst bzw. auf den Winter? Ich mag das total, sich am Nachmittag in eine Decke einzukuscheln, Kekse zu essen und warmen Tee zu trinken, draußen schneit es dann und man sieht die Schneeflocken zu Boden fallen, ach wie schön das einfach ist! Nun gut, jetzt kommt ja erst mal der Herbst!

Jedenfalls gehe ich jetzt auf eine andere Schule, eigentlich war ich ja auf einem Berufskolleg, dort hat man Praktikum und Schule, ich konnte jedoch aus gesundheitlichen Gründen das Praktikum nicht mehr machen, deswegen musste ich die Schule wechseln, ich gehe jetzt auf ein Berufliches Gymnasium und werde dann voraussichtlich in drei Jahren mein Abi haben. Wann fängt bei euch eigentlich die Schule wieder an? Viele haben ja schon wieder Schule, so wie ich.
 
Ich wollte mal wieder eine neue Wishlist machen, wie findet ihr das? Schreibt es mir mal in die Kommentare!

 
Was macht ihr heute so? Also ich muss ein bisschen was für die Schule machen und sonst mal gucken, schreibt es mir mal in die Kommentare, was ihr heute noch so schönes vor habt :)
 
 
Love, Laura

Kommentare :

  1. Schöner Post liebe Laura<3
    Ich würde mich über eine Wishlist sehr freuen!
    Ich muss heute auch leider was Für die Schule machen, dafür geh ich aber noch Chinesisch essen und ein paar Winter-bzw. Herbstsachen kaufen, darauf freu ich mich schon:)
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    Liebe Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner Post :)

    Ich mag am Winter nur weil es in allen Räumen schön warm ist :D dann gehe ich immer gar nicht gerne raus.
    Heute kommt meine Schwester und naja wir wissen noch nicht so richtig was wir machen sollen aber da findet sich bestimmt noch was :)
    Ich muss dann morgen noch für Mathe lernen....
    Ja eine Wishlist wäre nicht schlecht :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner post :)
    ich finde den Herbst auch voll schön und richtig gemütlich :)
    ich gehe jetzt schon seit 2 Wochen wieder in die schule und es kommt mir so vor als wären nur 2-3 tage Ferien gewesen.....
    naja, bald kommen auch schon wieder die nächsten Ferien, haha :D
    ich würde mich sehr über eine wishlist freuen,
    alles liebe, lena
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, ich liebe den Herbst auch, besonders, weil ich da
    Geburtstag habe. (12.12, ist tatsächlich noch Herbst, obwohl
    zumindestens ich mit Dezember immer schon Winter verbinde..^^)
    Viel Spaß in der neuen Schule! <3

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post :) Ich habe schob seit Montag wieder Schule und hin jetzt in der Oberstufe :) Es ist echt nicht so schlimm wie ich dachte, außer dass ich mottwochs immer von der 1 bis zur 11 Stunde Schule habe und dann erst um 6 zu hause bin..
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Ja, ich liebe es auch immer frische Blumen im Zimmer zu haben ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    Ein wishlist Post würde mich sehr interessieren!
    Ich habe heute einfach ein bisschen gelesen und YouTube Videos geschaut (:
    lg rock-your-life22 blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post!
    Ich bin auch ein totales Winterkind! Ok, bei mir liegt es vielleicht auch daran, dass ich in den Alpen lebe, schifahren liebe und naja, dazu eignet sich der Winter ganz gut!
    Bei mir hat die Schule diesen Montag wieder begonnen und ich bin jetzt auch endlich in der Oberstufe und auch an einer neuen Schule.
    Ich werde heute noch mein Zimmer aufräumen und einen Post vorbereiten.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebst,
    Vally ❤
    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das alte Foto ist wirklich schön. Ich mag Blumen sehr gerne, aber eher im Blumentopf, als in der Vase. ;)
    Ich muss gestehen: mir ist der Sommer tausendmal lieber. Er ist einach schöner, man kann mehr machen, muss weniger anziehen, kann leckeres Eis essen gehen, draußen sein ohne zu frieren und alles ist wundervoll bunt. ♥
    Ich habe gar keine Schule mehr, also (leider) auch keine Ferien. ;P

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! Ich bin eher ein Sommerkind, denn der Winter ist mir immer viel zu kalt :)
    Bei mir hat die Schule schon vor zwei Wochen begonnen, und ich habe noch keine Tests, und bin jetzt schon total gestresst :( Ich wünsche dir viel Glück in der neuen Schule, hoffentlich geht es dir dort besser! :)
    Und übrigens würde ich mich sehr über eine neue Wunschliste freuen!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post!! Ich finde frische Blumen im Sommer auch so toll! LG, Leni ♥

    AntwortenLöschen