Quick Tip #1

Guten Morgen meine Lieben,
heute wollte ich euch einen Rat bzw. einen sehr guten Tipp geben und zwar sind Haferflocken ein richtig gutes Mittel für Pickel bzw. Mitesser. Ich lese mir manchmal, wenn mir langweilig ist, Tipps im Internet durch und da bin ich auf einen einfachen und echt effektiven Tipp gestoßen. Und zwar sind das Haferflocken, Haferflocken sind gut für die Haut, besonders wenn man Mitesser und Pickel hat.
 
 
Ihr braucht nur ganz normale Haferflocken, die bekommt ihr in jedem Supermarkt für einen niedrigen Preis. Ich mache das so, dass ich mir die Haferflocken in meine Hand schütte, das sind ca. 2-4 Esslöffel, ihr könnt auch mehr oder weniger benutzen, das bleibt euch überlassen. Dann müsst ihr die Haferflocken kurz unter lauwarmes Wasser halten, sodass sie eine breiige Konsistenz erhalten, dann reibt ihr die Masse auf euer Gesicht, so 2-3 Minuten, das Peeling reinigt und strafft die Haut. Ich mache das so 2-3 mal in der Woche, ihr solltet das allerdings nicht zu oft machen, da eure Haut dann austrocknen kann.
Bei mir das dieser kleine Tipp schon geholfen, meine Mitesser an der Nase sind deutlich und sichtbar reduziert, was mich echt überrascht hat, weil ich zuerst nicht so überzeugt davon war.

Probiert es auf jeden Fall mal aus!

Habt einen schönen Sonntag, meine Lieben!

Love, Laura

Kommentare :

  1. Hab ich noch nie vorher so gelesen diesen tipp , aber ich werde ihn mal ausprobieren ^^
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust , über neue leser freue ich mich sehr :) <3
    http://beautytoni.blogspot.de/
    Liebe Grüße Toni ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guter Tipp! - Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein super Tipp :) und sowas haben auch dir meisten zu Hause. Für mich wäre das so ein richtiger SOS Tipp.

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post, das klingt echt interessant :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp, das muss ich unbedingt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Tipp, ich werds mal probieren! (:

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Tipp , ich wusste gar nicht, dass Haferflocken helfen:) Danke dir ♥
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Super Tipp<3 Obwohl ich ja das Glück habe und (fast) keine Pickel habe werde ich es mir merken
    lg rock-your-life22 blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Muss ich mal ausprobieren :D
    Süßer Blog, werde dir folgen!

    LG Anie von
    anieundlaura.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. muss ich mal ausprobieren!

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! ich mag deinen Blog total gerne!
    Ich habe dich zum "Liebster Award" nominiert. Ich hoffe, du machst mit. :)
    Alles Liebe Liv
    http://livelovemarshmallow.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen