September Lieblinge ♡

Hallo meine Herzchen,
heute ist auch schon wieder der letzte Tag des Monats, ich finde, die Zeit rennt total davon! Nur noch zwei Monate und dann beginnt schon wieder die Adventszeit und schon steht Weihnachten wieder vor der Tür!
Jedenfalls zeige ich euch heute meine September Lieblinge, also die Sachen bzw. Produkte, die ich in diesem Monat gerne benutzt habe!
 
 
Diesen essie Nagellack in der Farbe 'i pink i can' habe ich diesen Monat echt super gerne getragen!

 

Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich Bronzer über alles, dieses all-in-one Produkt von essence aus der sun Club Edition habe ich super gerne getragen!

 

Diese Arm- bzw. Haarbänder kennt ihr vielleicht schon, ich habe sie mal zugeschickt bekommen und seit dem trage ich sie einfach super gerne! Ich finde sie einfach cool und deswegen sind die auf jeden Fall ein Favorit von mir.
 


Mein absolutes Lieblingskleidungsstück war diesen Monat mein Kuschelpulli von A&F, den habe ich mir im Sommer aus Hamburg mitgenommen und ich trage ihn, besonders jetzt, wenn es kälter wird, echt super gerne!
 


Meine Kopfhörer von Sony habe ich diesen Monat auch extrem oft benutzt, ein Lieblingslied hatte ich diesen Monat eigentlich gar nicht. Was ist euer aktuelles Lieblingslied? Schreibt es mir in die Kommentare!



Und zum Schluss wollte ich euch noch meine Lieblingshausschuhe zeigen, die sind von H&M und ich liebe sie einfach! Sie sind so schön warm und kuschelig und definitiv ein Favorit von mir!
So, das waren auch schon meine Favoriten aus dem September, es sind gar nicht soooo viele, aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen! Schreibt mir euer Lieblingslied und eure Favoriten aus diesem Monat in die Kommentare, ich bin schon gespannt!

Love, Laura
♥

Kommentare :

  1. Toller Post & schöne Favouriten! LG, Leni

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, besonders der Pullover und der Nagellack sehen toll aus! :)

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen!
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Hausschuhe sind echt total süüß!:O:D
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Hausschuhe sind ja mal cool!:D
    Ich habe diesen Monat sehr gerne von Cimorelli Lieder gehört. Auf meinem Blog kommt diese Woche noch ein Favoriten Post. Du kannst gerne mal vorbei schauen!(:
    Lg Julia
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dann werde ich da mal reinhören und ich schau gern' vorbei! ♥

      Löschen
  5. Tolle Lieblinge! Die Kopfhörer sind toll!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super Post und tolle Favouriten! :) x

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder ein sehr schöner Post meine Liebe :*
    Der Nagellack ist unglaublich schön :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack sieht klasse aus, und die Hausschuhe sind voll süß. :)
    Folge dir nun auch :)
    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sind alle so toll :) Besonders der Nagellack und der Pullover gefallen mir mega gut :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolle Favoriten hast du <3
    Dein Blog gefällt mir echt gut, aber ich komme nicht auf den Link um dir zu folgen. ;/
    Kannst du ihn mir vielleicht mal schicken ?
    Liebe Grüße Merle :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Merle :) Oh wie doof :/ hier: https://www.google.com/friendconnect/signin/home?st=e%3DAOG8GaC%252BLcQ%252FGcNnD7plvlSgVvzz71QVYzklP9QMH7yOhjEQTHB1RHDy7UqGpj0%252Bgf6vxE9JVTltrZKnRfk8JXW5sMQOMAX4v89Lqx%252BHE62htPQZN4QWvdXf2BW%252Bv0Dmhu50G8%252FMWVUa%252FWqNsC6c%252FSROMNglNLlpDh2noWf%252BXcaNBO54OAtwEf%252ByZJrpk6SVFwhHoWg1cihE6zMdTfn8ROUqbrxymgHjJPPJsA7ldLy6aSyRPgi4hak%253D%26c%3Dpeoplesense&psinvite=&subscribeOnSignin=1

      Löschen
  11. Wo genau trägst du das Produkt von Essence auf? Ich hab auch sowas nutze es aber nicht weil ich nicht weiß an welche Stelle damit. Fürs ganze Gesicht schimmernd es ja viel zu sehr :)
    Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage es als Bronzer auf, weil das Produkt ziemlich dunkel ist :)

      Löschen
  12. Der Essienagellack gefällt mir von der Farbe richtig gut :)
    Und die Hausschuhe.. so süß !

    ♥-liche Grüße,
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
  13. Der Nagellack hat ja mal eine super süße Farbe !*-*
    Ich höre gerade total gerne Joel Brandenstein, seine Stimme ist verdammt schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Da werde ich mal reinhören, Danke ♥

      Löschen
  14. Schöner Post! <3 Stimmt, morgen ist schon Oktober und die Zeit ging richtig schnell vorbei:0 Die Hassusche sind richtig süß!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Oh ja, richtig schnell :o ♥

      Löschen
  15. Tolle Favoriten! Die Hausschaue sind ja wahnsinnig süß, solche hätte ich auch gerne :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DDankesehr :) ♥ Bei H&M gibt es momentan schöne!

      Löschen
  16. Hallo Laura!
    Tolle Sachen, die du da rausgesucht hast! Besonders der Nagellack gefällt mir. Bin schon länger am überlegen, ob ich mir den auch kaufen soll. Deckt er denn?

    Alles Liebe Liv
    http://livelovemarshmallow.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, er deckt! Ich trage ihn allerdings in 2-3 Schichten auf ♥

      Löschen
  17. Schöne Sachen! Die Kopfhörer sind sooooo toll *~*!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Sehr tolle Liebling, ich liebe Essie und die Farbe werde ich mir glaub ich auch mal zulegen :-)

    liebste grüße,

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Da sind echt tolle Sachen dabei!
    Der Nagellack ist toll! 😊
    ❤Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Lieblinge die du hast :) Besonders der Nagellack gefällt mir :)

    Liebe Grüße Rabea <3

    AntwortenLöschen
  21. Der Nagellack ist unglaublich hübsch, eine sehr süße Farbe. :) ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  22. Der Essie Lack ist richtig hübsch!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen