You need a dress? Then look at 1DRESS.DE!

Hallo meine Herzchen,
heute gibt's es von mir eine Shopvorstellung, der Shop heißt 1DRESS.DE und wie der Name schon sagt, dort kann man wunderschöne Kleider bestellen.
 
Natürlich habe ich mich ein wenig im Shop umgesehen und man findet wirklich echt tolle Kleider! Von Abendkleidern über Hochzeitskleidern bis hin zu Cocktailkleidern, wirklich eine riesen Auswahl! Und vor allem zu einem echt guten Preis, meiner Meinung nach! Beim durchstöbern von 1DRESS.DE habe ich mich gleich in einige Kleider verliebt, die ich euch jetzt gerne zeigen möchte!
 

In dieses Kleid habe ich mich gleich verliebt! Ist das nicht schön?! Alleine die Farbe ist schon toll und der Schnitt sowieso! Hier kommt ihr zum Kleid!
 
 
Dieses bodenlange Chiffonkleid finde ich auch mega schön, hier könnt ihr euch das Kleid angucken, das gibt es übrigens auch noch in 28 weiteren Farben, ist das nicht toll? Da findet bestimmt jeder eine passende Farbe für sich!
 
Es gibt eine Vielzahl an Abendkleidern, kurze Kleider, lange, elegante Kleider, rückenfreie Kleider, Kleider in vielen verschiedenen Farben und Größen, es gibt auch Kleider in Übergrößen, was ich echt gut finde!
 
Jetzt zeige ich euch ein paar Cocktailkleider, die mich echt ansprechen!
 
 
 
Ist das Kleid nicht toll? Also wenn ich noch keinen Abschlussball gehabt hätte, dann würde ich mir eins von den Cocktailkleidern aussuchen, die es in dem Shop gibt! Hier kommt ihr zum Kleid, welches übrigens rückenfrei ist, guckt es euch an!
 
 
Dieses Cocktail- bzw. Ballkleid finde ich auch super hübsch, man kann es zu vielen Anlässen tragen, ob zu einem Abendball, zu einer Hochzeit oder was auch immer, weiße Kleider sind einfach total hübsch! Hier kommt ihr zum Kleid.
 
 
1DRESS.DE bietet auch schöne, schwarze Kleider an, ich finde schwarze Kleider kann man zu fast jedem besonderen Anlass tragen! Guckt euch hier das Chiffonkleid an!
 
 
Und natürlich gibt es auch bei 1DRESS.DE richtig tolle, schicke und moderne Brautkleider!
 
 
Dieses Brautkleid finde ich super schön! Das gibt es auch wieder in verschiedenen Farben und vielen Größen, sogar bis Größe 56! Hier kommt ihr zu dem Brautkleid, welches übrigens nur 199,00€ kostet, das ist doch mal ein toller Preis für so ein schönes Kleid oder nicht?
 
Dieses Brautkleid finde ich definitiv am schönsten, das würde ich selber tragen, wenn ich jetzt schon heiraten würde, haha! Alleine schon der Rückenausschnitt! Einfach nur schön!
 
 
Wer an der Hochzeit nicht gerne ein bodenlanges Kleid tragen möchte, der findet dort auch schöne, kürzere Brautkleider! Dieses Kleid gibt es auch wieder in vielen verschiedenen Farben und Größen!
Schaut euch hier das Kleid an!
 
 
Das Kleid finde ich auch super schön, das kann man sogar anziehen, wenn man schwanger ist, da es locker und weit fällt und am Bauch nicht eng sitzt, man muss auf jeden Fall nicht verzweifeln, wenn man schwanger ist und heiraten möchte, bei 1DRESS.DE findet man selbst solche Kleider! Hier könnt ihr euch das Brautkleid angucken.
 
Es gibt eine Vielzahl an Brautkleidern, kurze und lange Brautkleider, Kleider in Übergrößen, Brautkleider in Spitze oder Elegante Kleider, einfach alles! Es gibt auch Accessoires für die Hochzeit:
 
 
 Kopfschmuck, Ketten, Ohrringe, Schleier, ganze Schmucksets, Boleros, Schleier und vieles mehr!
Schaut euch hier die Hochzeitsaccessoires an!


Und es gibt sogar Blumenmädchenkleider, ist das nicht süß?

 
 
 
Auch die Blumenmädchenkleider kann man in vielen verschiedenen Farben und Größen ganz einfach für wenig Geld bestellen!
 
 
1DRESS.DE bietet eine Vielzahl an Kleidern an, egal ob kurze oder lange Cocktailkleider, elegante oder schicke Brautkleider, Jugendweihekleider, Abschluss- und Ballkleider, Brautmutter- und Blumenmädchenkleider, einfach alles! Ich glaube, dort würde jeder etwas finden, alleine schon die Vielzahl an verschiedenen Farben, die man sich für die einzelnen Kleider aussuchen kann und ich finde richtig gut, dass sie auch für Frauen Kleider schneidern, die vielleicht nicht in Größe 38 reinpassen, man kann bis Größe 56 bestellen, da ist bestimmt für jeden die passende Größe dabei, von klein bis groß!
Und was man auch noch dazu sagen muss, die Kleider sind handgeschneidert, was will man mehr? Und was noch richtig super ist, man kann die eigene Größe angeben, sodass das gewünschte Kleid maßgeschneidert wird, dann passt es in jedem Fall.
 
Falls ihr auf der Suche nach schönen Kleidern seid, dann kann ich euch 1DRESS.DE echt empfehlen, schaut auf jeden Fall mal dort vorbei, es gibt auch eine Facebookseite, dort könnt ihr auch gerne mal vorbeischauen!

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen!

Love, Laura

Kommentare :

  1. Die Kleider sehen echt wunder, wunder schön aus!<3
    Lg rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Kleider<3
    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleider sind richtig, richtig schön! :)

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)
    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich super schöne Kleider <3
    Aber im Moment brauche ich kein Kleid :P

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleider sind wirklich wunderschön :)

    Alles Liebe, Lena <3
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die kleider sehen so toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe es mir stundenlang Kleider im Internet anzugucken :))))
    Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, manche Kleider sind so wunderschön:) auf der Seite werde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen!
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Uii, die Kleider sind aber hübsch. ♥
    Bin nächstes Jahr auf vielen Hochzeiten eingeladen. Vielleicht finde ich dort für diese Anlässe etwas. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Da wirst du bestimmt fündig ♥

      Löschen
  10. Die Kleider sind echt echt schön! <3
    Machst du mit denen eine Kooperation oder wieso stellst du den Shop einfach so vor? :)
    Love<3

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sind wirklich ganz tolle Kleider - da werde ich doch gleich mal vorbeiklicken :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post!!! Man merkt sehr dass du dir viel Mühe gegeben hast! Die Kleider sind wunderschön!

    AntwortenLöschen