an autumn day

Hallo meine Lieben,
tut mir Leid, dass gestern kein post kam aber mir gehts nicht wirklich gut und ich muss mich einfach viel ausruhen, damit ich bald wieder fit bin! Heute kommt natürlich wieder ein Post, auch noch passend zum Herbst :)

Wenn man draußen spazieren geht, rascheln die Blätter bei jedem Schritt, morgens in der früh liegt das ganze Dorf in Nebel und am Abend strahlt die noch leicht warme Sonne die bunten Blätter an! Endlich ist so richtig Herbst und wie ihr vielleicht wisst, liebe ich den Herbst einfach über alles! Ich war neulich am Nachmittag mit meinem Hund in der Sonne spazieren und da habe ich auch meine Kamera mitgenommen und ein paar Bilder gemacht! Ich finde es einfach super schön, wenn man das ganze Jahr über Fotos von den verschiedenen Jahreszeiten macht, so kann man sich im Winter Bilder vom Sommer anschauen und im Frühling Bilder von Herbst und man hat gleichzeitig schöne Erinnerungen!











Love, Laura
<3



----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Richtig tolle Bilder, das Bild von dir ist total hübsch! :)
    Und dein Hund ist total knuffig. Gerne mehr solcher Posts! <3

    Liebe Grüße,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Bilder!<3 Dein Hund ist so süss♡ und das Bild von dir ist auch echt schön!
    Lg Julia
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Eindrücke, gefällt mir sehr gut :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. echt schöne Bilder!Und du bist auch voll hübsch *.* LG http://justlike-dandelions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Hund ist total süß:D ♥
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind so toll! :) Dein Hund ist so niedlich und du bist auch echt hübsch! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder, du hast echt ein Talent!<3

    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder:) Liebst Lucia von www.cara-lucia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Fotos! Dein Hund ist so süüüüß ♥ Richtig knuffig ♥
    Liebe Grüße, Gabi <3

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Herbstbilder :) Gefallen mir richtig gut!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Du bist so, so hübsch! Wie kann man nur su hübsch sein?! :((

    AntwortenLöschen
  12. Wow! <3 Was für wunderschöne Bilder?! Du hast echt ein Talent zum Fotografieren, wie ich doch finde. Dein Hund ist auch super süß und du Mega hübsch!:*

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Hey Laura, ich hätte da nur kurz eine Frage, ich möchte mir gerne ein "Profilbild anlegen, was immer rechts von den Kommentaren hier angezeigt wird, jedoch ist (egal welches Bild ich hochlade) alles zu groß etc.
    In welcher Größe hast du dein Bildchen hochgeladen?
    Liebe Grüße Belinda. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey :) Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte :) ich habe eigentlich ein ganz normales Bild hochgeladen und gar nicht auf die Größe geachtet :o Bei den Einstellungen, also wenn du das Bild in deinem Layout hochlädst, ist da immer ein Kästchen da steht 'Bild auf Größe anpassen' oder so ähnlich, hast du das schon gemacht oder so eingestellt? :)

      Löschen
  14. Ich finde die Fotos richtig toll :*
    Bei uns war es gestern auch mega neblig. Also alle die aud den Fernsehturm in Berlin wollten haben rein gar nichts gesehen...

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind wunderschön. <3
    Dein Hund ist ja total süß. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder!
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen