Benefit Hello Flawless Oxygen Wow Foundation - REVIEW

Guten Morgen meine Herzchen,
da mich vor einiger Zeit mal jemand auf ask.fm gefragt hat, ob ich eine Review zur Hello Flawless von benefit machen könnte, wollte ich diesen Wunsch nachgehen und habe heute die Review für euch!


Ihr bekommt die Foundation bzw. das Make-up beispielsweise bei Douglas, dort kostet sie 34,99€ (30ml). Man kann insgesamt zwischen 9 verschiedenen Farbtönen auswählen, von ganz hell bis dunkel. Ich habe Ivory - I'm Pure 4 Sure, das ist die hellste Farbe. Falls ihr eine helle Haut habt, kann ich euch diese Farbnuance echt empfehlen!


Die Hello Flawless Oxygen Wow Foundation deckt leicht ab und das finde ich wirklich klasse, denn ich mag es überhaupt nicht, wenn das ganze Gesicht aussieht, als würde man eine Maske tragen! Ich finde es viel natürlicher, wenn man noch einzelne Rötungen sieht und das Hautbild einfach schön natürlich ist! Diese Foundation deckt trotzdem Pickel ab und gleicht Rötungen aus, sie verstopft die Poren nicht, aber gleicht sie trotzdem aus, außerdem hinterlässt sie ein leicht mattes Finish, welches aber trotzdem noch leicht glänzt. Außerdem hat das leichte Make-up einen Lichtschutzfaktor von 15-30, das finde ich richtig gut, denn im Sommer muss auch die Haut im Gesicht vor UV-Strahlen Geschütz sein!


Wie gesagt, die Foundation gibt es insgesamt in 9 verschiedenen Farbnuancen, von hell bis dunkel. Ich habe den hellsten Ton, dieser passt wirklich gut zu meiner Haut. Die Konsistenz dieser Foundation ist eher flüssig, durch den Pumpspender benutzt man immer die gleich und genau die richtige Menge. Sie lässt sich außerdem sehr gut auf der Haut verteilen und entweder mit den Fingern oder auch mit einem Pinsel gut in das Gesicht einarbeiten. Sie hält auch lange, mit einem Primer den ganzen Tag! Sie ist sowohl bei trockener Haut als auch bei fettiger Haut geeignet. 

Was mir wirklich sehr gut an der Hello Flawless von benefit gefällt, ist, dass sie ein sehr natürliches Finish hinterlässt und sie demnach gut für den Alltag geeignet ist! 
Falls ihr auf der Suche nach einer leicht bis mitteldeckenden Foundation seid, kann ich euch diese hier wirklich ans Herz legen, sie ist zwar ziemlich teuer, aber trotzdem lohnt es sich meiner Meinung nach, so viel Geld dafür auszugeben und ich werde mir diese Foundation auf jeden Fall nachkaufen, wenn sie leer ist!

Ich hoffe, euch hat meine Review gefallen, bis Morgen!

Love, Laura
<3



----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. du kannst megaa gut reviews schreiben! die hier ist auch sehr gut geworden einfach nur toll! <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post mal wieder :) Ich finde die Hello Flawless Foundation auch richtig gut und wollte sie mir auh mal kaufen , nur der nächste Douglas store von uns o es benefit gibt ist ewig weit weg :/
    Aber ich liebe Reviews, gerne noch mehr davon
    Liebe Grüße meine Liebe , und noch ein schöns Wochende ,
    Toni <3 <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Du kannst sie dir auch im Internet bestellen :))

      Löschen
  3. Hört sich gut an , außerdem sieht die Verpackung echt cool aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackung finde ich auch cool, hihi :)

      Löschen
  4. Tolle Review!<3 Hat mir sehr gut gefallen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! <3
    xx Liv
    livelovemarshmalliw.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post :) und wie heißt du denn auf ask.fm? :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Meine beste Freundin und ich haben einen Account zusammen :)

      Löschen
  7. Sehr tolles Review!(:
    Das Design vom Produkt gefällt mir echt richtig gut!(:
    Lg Julia
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, muss mir die Foundation unbedingt mal angucken!<3 :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post :) du machst immer so schöne Bilder <3
    Mache gerade eine Blogvorstellung und würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    Alles Liebe, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.d

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Klar, schau gerne vorbei <3

      Löschen
  10. Eine tolle Review! Ich wollte mir die Hello Flawless auch schon mal kaufen, war mir aber dann unsicher! Danke also für deine tollen Tipps!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön, dir natürlich auch ! :)
    Toller Post <3

    AntwortenLöschen
  12. Dir ist die Review wirklich gut gelungen :) habe vor mir auch mal etwas von Benefit zu hönnen :*
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Ich würde mich sehr freuen, wenn du daran Teil nimmst :*
    Mach dir noch einen schönen Tag, Liebes!
    <3
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank :) Klar, ich schau später vorbei <3

      Löschen
  13. Die Review ist wirklich super <3
    Jetzt bin ich wirklich mal am überlegen ob ich auch mal ein wenig mehr Geld investieren sollte. Ich werde sie mir mal zu legen wenn ich ein Teil meiner Wunschliste abgearbeitet habe :D

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Blog :))

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. ich glaube die werde ich mir auch mal holen ! hört sich wirklich gut an :)

    www.openthecageandflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post ! :) Ich muss mir die Foundation auch nochmal genauer anschauen :))
    Liebe Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Review<3! Das klingt echt gut! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post, gut geschrieben! Ich hab ein Pröbchen der Foundation zu Hause die ist mir aber leider etwas zu dunkel.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Die Review ist wirklich klasse!
    Die Foundation hört sich echt toll an. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Uh, jetzt bin ich total interessiert an der Foundation :-)!
    Ich habe aber fast komplett weiße Haut und ich dem Bild zu urteilen ist die Nuance mir noch zu dunkel :/

    Liebste Grüße,
    Nicole ❤️

    AntwortenLöschen