blonde hair and dark lips

Hallo mein Lieben,
ich habe gestern mal einen etwas anderen Look ausprobiert und zwar habe ich neulich alte Zeitschriften durchgeblättert und da ein Model gesehen, welches hellblonde Haare, dunkle Augenbrauen und dunkle Lippen hatte. Ich bin immer etwas skeptisch, was blonde Haare und dunkle Augenbrauen angeht, aber irgendwie hat mich dieser Look inspiriert und ich habe gestern mal ein Foto gemacht, mit dem in etwa selben Look, natürlich sieht das bei mir jetzt alles andere als perfekt aus, aber ich wollte das mal ausprobieren und mir gefällt es eigentlich ganz gut, so würde ich natürlich nie zur Schule oder so gehen aber es ist einfach mal was anderes!
 

Und meine Haare habe ich gestern auch mal nicht glatt getragen, sondern habe nach dem Waschen ins noch feuchte Haar einen Sea Salt Spray benutzt, sodass meine Haare diesen typischen 'Out-of-the-Sea' Look haben, ich finde das eigentlich ganz schön, was meint ihr?
Love, Laura

Kommentare :

  1. was für ein toller Look! steht dir echt gut vor allem die Haare und der Lippenstift! Du bist so, so hübsch!! LG, Leni <'3

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst einfach wunderschön aus! Der Look steht dir echt gut…und deine Haare *-* Ein Traum!
    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. der look gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Look steht dir richtig gut! :)
    - Katja xx
    http://katjaaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du bist einfach so hübsch, Liebes!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Ja! Ein wirklich ganz schöner Look!<3
    Greets
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mal was anderes, aber steht dir irgendwie!!!:)<3
    Du siehst echt hübsch aus!;)
    Liebe Grüße,
    Belli

    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt super schön aus!<3
    Ich hab zwar dunkle Haare aber dunklen Lippenstift trage ich trotzdem gerne:P:D♥
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich mag dunklen Lippenstift und dunkle Haare auch sehr gerne :)

      Löschen
  9. Sehr schönes Bild, ich bin mir immer nicht ganz sicher ob dunkler Lippenstift jetzt gut ist, aber es hat irgendwie was. Dein Haarstyling taugt mir jedenfalls zu 110% - welches Spray hast du denn genau benutzt? :)

    <3 Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Von Balea ist der :)

      Löschen
  10. wie kann man nur so unglaublich hübsch sein? ich beneide dich soooo ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch, das musst du auf gar keinen Fall ♥

      Löschen
  11. Das sieht so toll an dir aus! <3 Ich finde so übertrieben ist es gar nicht, das passt voll gut zu dir :) Und ich liebe deine Haare, die sind so schön <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diesen Look, ich finde das sieht richtig hübsch aus, vor allem wenn man eine richtig helle Haut hat! :D <3
    Liebe Grüße
    Theepa ♥
    http://bookslifeandsweets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur wunderschön *-*
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit du auch mal eine Rückmeldung von einem Jungen hast, was hier ja nicht allzu oft vorkommt schreibe ich eben auch mal was.
      Ich finde deinen Blog echt cool und du bist wirklich hübsch:)

      Liebe Grüße Toni
      Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schauen würdest:)

      Liebe Grüße Toni
      http://toniax.blogspot.de/

      Löschen
    2. Wie cool, echt mal interessant, die Meinung eines Jungen zu hören, vielen Dank für dein Feedback! :))

      Löschen
  15. Dunkle Lippen und "wilde" Beach Haare sind toll. ♥
    Ich liebe solche Looks.

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  16. Steht dir wirklich gut! Nur ums mal gesagt zu haben: du bist ein unfassbar schönes Mädchen! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß von dir, danke, danke! ♥

      Löschen
  17. Superschön, ich hab auch sehr helle Haare und trag im Winter supergerne dunkle Lippen. Der Look steht dir sehr gut!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Bei dir sieht das bestimmt sehr hübsch aus! ♥

      Löschen
  18. Das sieht wirklich sehr sehr schön aus!
    Von wo ist der Lippenstift? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das ist ein ganz alter, der ist von Manhatten, den gibt's aber nicht mehr :(

      Löschen
  19. Ich finde der Look sieht bei dir wunderschön aus. Ich finde es passen dunkle Augenbrauen zu blonden Haaren! Ich habe nämlich beispielsweise von natur aus blonde haare und dunkle fast schwarze Augenbrauen, klar hab ich nicht so krass blonde haare wie du aber trotzdem sind sie blond. Dir steht es aufjedenfall total und du bist so oder so wunderschön :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag den Look total gerne :)
    Besonders im Herbst passen dunkle Lippen finde ich :)

    Ich trage besonders gern dunkle beerige Farben im Herbst auf den Lippen

    Liebe Grüße
    Jule von http://julchens-traumwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, das mag ich auch ♥

      Löschen
  21. Du siehst einfach wunder, wunderhübsch aus! Echt toll der Look!

    AntwortenLöschen
  22. Gefällt mir total ! :)
    Ich glaube, dass das Bild auch in schwarz-weiß ganz gut aussehen würde. Kannst es ja mal ausprobieren <3

    AntwortenLöschen
  23. Der Look steht dir richtig gut! Ich mag auch die etwas "verwurschtelten" Haare mehr als normale glatte Haare. (:
    Liebste Grüße, Sophia ♥

    http://lxvesick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen