breakfast in bed

Guten Morgen meine Lieben,
habt ihr gut geschlafen? Also ich schon! Ich bin heute schon etwas früher aufgestanden, da ich gleich noch duschen muss und anschließend zum Frisör gehen, ich habe mir jetzt erst mal Frühstück gemacht, welches ich im Bett esse und nebenbei ein wenig fernsehe.
 
 
Was habt ihr heute vor? Also ich gehe gleich um 10 zum Frisör und lasse meine Spitzen schneiden, ich war zuletzt Ende April beim Frisör, damals habe ich mir meine Haare ein ganzes Stück abschneiden lassen, meine Haare wachsen richtig schnell, sie sind seit dem ca. 9cm gewachsen, ich lasse sie jetzt erst so, aber ich bin noch am überlegen, ob ich mir sie wieder kürzer schneiden lassen soll. Naja, heute lasse ich erst mal nur die Spitzen abschneiden und will fragen, wie das mit dem Haare aufhellen funktioniert, ich will sie ein wenig aufhellen lassen, nicht heute aber in den kommenden Wochen, da meine Haare extrem dunkel werden, besonders jetzt zum Winter hin.
 
Einige haben mich gefragt, wann mal wieder ein neuer Haar Post kommt, ich kann das gerne kommende Woche mal machen, dann gibt's auch ein kleines Update meiner aktuellen Haarroutine.
 
Love, Laura

Kommentare :

  1. Mhhh, das sieht ja lecker aus! Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sieht sehr lecker aus! Ich will auch! <3

    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde heute einfach nur entspannen & Filme schauen. Habt ihr schon Ferien?Wir leider noch nicht!:(
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch noch gemacht! Ja, wir haben schon Ferien :)

      Löschen
  4. Das sieht total lecker aus.(-:
    Ich folge dir einfach mal.! Dein Blog gefällt mir nämlich echt gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich, wie cool ♥

      Löschen
  5. Sieht ganz lecker aus, dein Frühsrück!:)
    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn wie schnell deine Haare wachsen :)
    Das Frühstück sieht klasse aus ^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die wachsen tatsächlich schnell :) Vielen Dank ♥

      Löschen
  7. Das Frühstück sieht total lecker aus! Dein Blog gefallt mir üprigens total gut:)
    Liebste Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hi Laura ich hätte eine frage,
    hast du für das neue design etwas bezahlt? :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich! Ich habe das bei Etsy gekauft, dort kann man einige Designs ansehen und kaufen :)

      Löschen