catrice liquid highlighter - REVIEW

Hallo meine Lieben,
heute ging die Schule für mich wieder los, wir hatten acht Stunden, also bis viertel vor drei Unterricht, es war eigentlich ganz okay! heute Morgen war ich natürlich noch mega müde aber was soll's, die nächsten Ferien kommen!

Heute gibts eine Review von mir und zwar zu dem Liquid Highlighter von catrice. Ich habe euch neulich diesen Highlighter schon gezeigt und einige von euch haben sich eine Review dazu gewünscht!



So sieht der Highlighter in Form eines Stiftes aus, er ist wie gesagt von catrice und ich habe für ihn 1,75€ bezahlt, er war runtergesetzt und soweit ich weiß, war das eine limitierte Edition. 
Jedenfalls habe ich ihn jetzt schon öfters benutzt und ich muss sagen, ich bin wirklich voll und ganz zufrieden mit diesem Produkt, ich benutze ihn sehr gerne!


Links auf dem Bild seht ihr die Spitze in Form eines kleinen Pinsels, dort kommt das Produkt raus, wenn ihr hinten an dem Stift dreht, Am Anfang musste ich ein paar mal mehr drehen, bis das Produkt rauskam, aber mittlerweile muss ich nur 2, 3 mal drehen. Der Highlighter ist relativ flüssig und cremig, er schimmert weiß, rosa, je nach dem, wie das Licht fällt. Rechts auf dem Bild könnt ihr den aufgetragenen Highlighter erkennen, ich bin nur einmal mit dem Bürstchen rübergegangen, man kann natürlich auch mehrmals rübergehen, sodass der Highlighter dementsprechend mehr schimmert.
Er hinterlässt ein schönes, seidiges und glänzendes Finish auf der Haut, nicht zu stark aber auch nicht zu wenig. Außerdem lässt er sich sehr gut auf der Haut verteilen und auch verblenden, da die Konsistenz flüssig und cremig ist, er hält jetzt vielleicht nicht den ganzen Tag aber ich finde ihn dennoch richtig klasse, da er auch gut pigmentiert ist und das Design gefällt mir auch! Für den Preis ist das ein super Produkt.

Ich würde mir den Highlighter auf jeden Fall nachkaufen, das war jetzt mein erster in Form eines Stiftes und ich bin echt begeistert! Ich fände das wirklich doof, wenn das nur eine LE war und man ihn nicht mehr kaufen kann! Ich werde nächstes mal im dm mal nachsehen, ihr könnt mir auch gerne in die Kommentare schreiben, ob ihr das wisst!

Ich hoffe, euch hat die Review gefallen! Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag!

Love, Laura
<3


----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Ich weiß leider nicht ob es eine LE ist oder nicht aber es hört sich super an. Ich muss einfach mal das nächste mal schauen wenn ich bei DM bin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden Fall, Liebes :)

      Löschen
  2. Wir haben immernoch Schule und jetzt kommen aber bald Ferien!♡*yeii* Wir hatten heute bis 15Uhr Schule
    Lg Julia
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Review, der Stift sieht wirklich schön aus!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Übrigens das Bild von deinem Hund auf Instagram ist total süss(:

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! <3
    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Danach muss ich nächstes Mal auch gucken wenn ich bei Rossmann bin, der sieht echt toll aus! :)

    Alles Liebe,
    Ute ❤
    mit einem klick zu meinem blog

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!<3 Das Produkt sieht wirklich vielversprechend aus.

    xoxo
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich wirklich klasse an, Liebes! Werde den mir auf jedenfall vormerken!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich toll an! :) Ich bin nur leider überhaupt nicht der Highlightertyp, allgemein
    so Sachen auf den Wangen (Highlighter, Rouge und Bronzer) reizen mich gar nicht :D

    Liebe Grüße,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  10. Von dem hab ich jetzt schon so viel gutes gehört. Muss ich unbedingt selbst testen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Post :) Ich hoffe ich komme demnächst mal zu DM, ich muss dir den auch unbedingt kaufen, ich bin ein totaler Highlighter-Suchti :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Super schöner Blog! :) <3
    Ich fange auch gerade an mit bloggen, zurzeit läuft es noch nicht so, aber villeicht ja bald:) wäre echt happy wenn ihr ihn mal anschauen könntet.
    Xoxo♥
    Blog: XoSomewhere In NowhereXo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich schau gerne mal vorbei :)

      Löschen