drinking innocent

Guten Morgen meine Lieben,
gestern hatte ich einen richtig schönen Abend! Ich war mit meiner besten Freundin in der Stadt und wir sind Essen gegangen, wir haben uns so lange nicht gesehen, wir gehen ja jetzt seit dem Sommer auch auf unterschiedliche Schulen und bislang hat das mit dem Treffen nie geklappt. Auf jeden Fall hat das Essen gut geschmeckt und wir hatten einen schönen Abend! Was habt ihr gestern so gemacht? Also ich musste noch Spanisch lernen, heute natürlich auch noch, wie schreiben nächste Woche ne Klausur, ab Montag geht die Schule hier in NRW wieder los!

Jedenfalls habe ich mir gestern Abend in der Stadt noch was zu trinken gekauft, ich habe von vielen gehört, dass die innocent Smoothies richtig lecker sein sollen!


Jedenfalls habe ich mir dir Geschmacksrichtung Mango & Maracuja mitgenommen und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert! Das schmeckt total lecker, ich werde mir in Zukunft öfter mal so ein Smoothie mitnehmen!


Wisst ihr was mich immer total aufmuntert? Eure Kommentare! Wenn es mir mal schlecht geht, dann lese ich mir total gerne eure lieben und süßen Kommentare durch und dann gehts mir gleich viel besser! Ich weiß nicht, aber ihr macht mich einfach total glücklich mit dem, was ihr mir jeden Tag schreibt!

 - D A N K E S C H Ö N -
<3




Love, Laura
<3


----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Bei mir geht am Montag auch die Schule wieder los… Sehr schöner Post, so einen Smoothie wollte ich mir auch schon lange mal kaufen, nur leider sind sie ein bisschen teuer.

    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir schon mal einen guten Start! Dankesehr :) ja mir sind die auch zu teuer, aber ich wollte mir trotzdem mal einen kaufen, weil so viele die gut finden :)

      Löschen
  2. Das freut mich das du gestern einen schönen Abend hattest :*
    Ich hab gestern noch gelernt weil ich morgen eigentlich eine Mathe Klausur schreibrn muss. Meine Lehrerin ist nur heute krank geworden..... stört mich jetzt nicht sonderlich :D

    Ich trinke die Smoothies total gerne :D Ich habe immer so einen roten davon :)

    Kleinstadtcinderella <3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oh, das ist ja eine gute Nachricht! :D Ich mag die auch sehr gerne, den roten muss ich mal ausprobieren :)

      Löschen
  3. Die sind wirklich total lecker! Ich mag diese Geschmacksrichtigung am liebsten!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind echt sehr köstlich :):*

      Löschen
  4. Ich habe auch am Montag wieder Schule -_-
    Die Smoothies von innocent sind echt lecker, aber ich finde sie sind ziemlich teuer. Für den Preis mache ich die lieber selber.
    - Katja xx
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mache mir auch sehr gerne welche selber :)

      Löschen
  5. Bei uns haben die Ferien noch nicht mal angefangen :D Aber in einer Woche ist es endlich soweit!!!Diese Smoothies muss ich auch probieren. Wie viel kosten sie und woher hast du sie?(:
    Lg Julia♡
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das mal! Die kosten um die 2€ und ich habe den aus dem Minipreis :)

      Löschen
  6. Ich trinke diese Smoothies auch mega gerne das ist auch meine Lieblingssorte!! LG, Leni <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich trinke diese auch sehr sehr gerne!!
    Ich folge dir sehr sehr gerne..

    Lg www.madamepopulaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! :)
    Bei mir geht am Montag die Schule auch wieder los .. :/
    Und die Smoothies trink ich auch sehr gerne,
    die Geschmacksrichtung hab ich aber noch nicht probiert, muss ich mal machen ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dann schon mal einen guten Start! Mach das auf jeden Fall mal :))

      Löschen
  9. Ich mag die Innocent Smoothies auch wahnsinnig gerne! <3

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat mich auch positiv überrascht :)

      Löschen
  10. Toller Post!<3 Freut mich sehr, dass du so einen schönen Abend hattest. Der Smoothie sieht echt lecker aus, jedoch habe ich ihn leider noch nie probiert. Das wird sich aber schleunigst ändern dank deiner Meinung dazu, hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanan

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post!
    Ich liebe die Innocent Smoothies auch total und außerdem sehen die auch total schön aus :)
    Das mit den getrennten Schulen kenne ich sehr gut, also freut mich dass du so einen schönen Abend hattest :)
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst *klick
    Einen wundervollen Abend ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch! Klar, ich schau gleich mal vorbei <3

      Löschen
  12. Ich bin so froh dass ich das lernen für Klausuren hinter mir habe. Hab mich immer total verrückt gemacht.
    Der Smoothie sieht lecker aus <3
    Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die innocent smoothies auch total und muss mir unbedingt mal weider einen kaufen:D
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe innocent, schöner Blog :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen