Fünf TOP Produkte von p2

Hallo meine Herzchen,
heute zeige ich euch meine fünf Top Produkte von p2!



1. p2 - Ultra Matt 24Hours Make-up

Dieses Make-up benutze ich echt super gerne! Es ist ölfrei, was ich richtig gut finde, außerdem deckt es Unreinheiten und Rötungen super ab. Das Make-up hat eine festere Konsistenz, es ist nicht so flüssig wie die Hello Flawless von benefit, was mich aber eigentlich nicht stört. Ich habe übrigens die Farbe 010 matte shell, diese Farbnuance passt gut zu meiner Haut, dürfte aber auch nicht dunkler sein. Ich mag an dieser Foundation, dass sie auf der Haut natürlich aussieht und nicht diesen 'Maskeneffekt' erzielt. Außerdem glänzt man nicht und es bilden sich auch keine Flecken auf der Haut!


2. p2 - Perfect Face extreme highlighter 

Eigentlich benutze ich gar nicht so oft Highlighter, aber seit dem ich mir mal diesen hier von p2 gekauft habe, benutze ich viel öfter Highlighter! Er ist super gut pigmentiert, schimmert silbern und glitzert und ich bin einfach super zufrieden damit!


3. p2 - Feel Good Mineral compact powder 

Ich benutze jeden Tag ein Puder, da ich sonst schnell glänze. Dieses hier von p2 gehört zu meinen Lieblingen, ich benutze es fast genauso gerne wie das Superstar 24h Powder von Maybelline. Das ist die Farbe 020 ivory shell und es passt super zu meiner eher helleren Haut. Im Sommer habe ich es noch lieber benutzt, jetzt wird es schon ein bisschen zu dunkel, aber das gibt's bestimmt noch heller! Falls ihr auf der Suche nach einem leicht bis mittel deckendem Puder seid, kann ich euch dieses hier ans Herz legen, es hält nicht nur lange, sondern deckt auch noch gut ab!


4. p2 - Catch The Glow essential bronzer

Das ist mein absoluter Lieblingsbronzer, ich liebe ihn einfach! Ich benutze ihn wirklich jeden Tag, er hat eine wirklich schöne, nicht zu dunkle Farbe, er lässt sich gut auf der Haut verblenden und er hält auch wirklich lange! Ich glaube, dass es diesen Broker nicht im Standardsortiment von p2 gibt, was ich richtig blöd finde! Das ist übrigens die Farbe 010 tribal divinity.


5. p2 - Expert File

Diese Nagelfeile gibt es, soweit ich weiß, im Standardsortiment und ich bin echt super zufrieden mit dieser Nagelfeile! Ich hatte schon einige Nagelpfeilen, unter anderem auch zwei von p2 und die haben bis jetzt bei mir am längsten gehalten und haben meine Nägel auch super schön gefeilt!


So meine Lieben, das waren auch schon meine TOP fünft p2 Produkte, ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen, schreibt mir doch gerne in die Kommentare, welches Produkt oder welche Produkte ihr von p2 gerne benutzt!


Love, Laura
<3



----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Ich habe das 1 und 2 Prdoukt auch und bin auch sehr zufrieden damit! Bei dem Make-Up hat man einfach das Gefühl als ob man nichts drauf hat. :)

    Schöner Post!

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, so seh ich das auch :) Vielen Dank!

      Löschen
  2. Interessanter Post! Ich würde das Make-Up echt gern
    ausprobieren aber ich denke, ich bin dafür zu blass. :/

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das gibt es aber so weit ich weiß auch in dunkler :)

      Löschen
  3. Den Bronzer wollte ich eigentlich auch noch haben..:D Der sollte ja so toll sein..
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Make-up & das Puder klingen gut(:
    Schau vorbei:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die beiden Sachen sind auch echt gut, meiner Meinung nach <3

      Löschen
  5. Das Puder hört sich ja echt gut an :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Da Puder hört sich gut an!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich tolle Sachen und ich bin von P2 auch begeistert. Bis jetzt habe ich nur Nagellack von P2 aber ich werde auch mal das Puder und das Make-up ausprobieren :) Ich such nämlich noch ein gutes.

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, mach das auf jeden Fall mal, Liebes <3

      Löschen
  8. Ein super toller Post! :) Das Puder habe ich selber auch und ich finde es super! Nur leider ist es runtergefallen und zerbröselt :/
    Du hast einen tollen blog, mach weiter so!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt ❤
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :):* Oh nein, wie doof :/

      Löschen
  9. Interessante Produkte ! Da ich in Österreich wohne gibt es bei uns leider kein p2 :( Hätte so gerne etwas davon.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Echt nicht? Wie schade :o

      Löschen
  10. Wirklich tolle Produkte! Das Puder werde ich mir unbedingt vormerken!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe gar keins dieser Produkte, aber eigentlich mag ich p2 auch ganz gerne :)
    ♥, Erika von erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post :) Die Produkte hören sich echt alle toll an :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Produkte! Der Highlighter sieht großartig aus!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, der ist auch super klasse <3

      Löschen
  14. Super interessanter Post!<3 Tolle Idee! Die Produkte hören sich echt toll an. Besonders mit dem Make-Up hast du mich glaube ein wenig angefixt, hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, das Make-up ist echt klasse :)

      Löschen
  15. Was für ein interessanter und schöööner Post! Das Bronzer habe ich auch <3

    AntwortenLöschen