got my new love

Guten Morgen meine Herzchen,
wie ihr wisst, war ich gestern in Hannover, ein bisschen shoppen und ich habe mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und zwar Ugg Boots!
 


 
 
 Das sind die mini classic ugg Boots in schwarz, die sind zwar etwas teurer, aber ich wollte sie schon so, so lange haben und da ich darauf gespart habe, konnte ich mir diesen Wunsch erfüllen.
Die Meinungen sind ja immer verschieden, was diese Schuhe betrifft. Viele finden sie total schön, so wie ich aber viele finden sie auch schrecklich! Was meint ihr? Mögt ihr ugg Boots? Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare, ich bin gespannt :) !
Vielleicht habt ihr schon gesehen, dass ich jetzt in der Sidebar meinen Instagram- und Twitteraccount auch verlinkt habe, wenn ihr oben auf die beiden Bilder klickt, kommt ihr direkt zu meinen beiden Accounts, ich würde mich freuen, wenn ihr mir dort folgen würdet!
 
Morgen werde ich euch meine anderen gekauften Sachen zeigen!
 
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch!

Love, Laura

Kommentare :

  1. Tolle Schuhe und sie sind schön warm im Winter und das ist ja die hauptsache :) Den anderen müssen sie ja nicht gefallen hautsache sie gefallen dir :) Ich persönlich mag diese Schuhe auch total gerne :)

    Liebe Grüße Rabea <3

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich für dich, dass du dir diesen Wunsch endlich erfüllen konntest! Mir persönlich gefallen sie jetzt nicht soo gut, aber das ist. Stürmisch Geschmacksache. <3
    Dann freue ich mich auf morgen! Ich bin gespannt, was du dir alles gekauft hast.
    Wie oder wo kann man denn diese "Bilder" machen?
    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das ist immer Geschmackssache :) Ich habe ansonsten gar nicht mehr sooo viel eingekauft, aber ich zeige euch die Sachen morgen trotzdem :) Wie meinst du das mit den Bildern? :)

      Löschen
    2. Oh, tut mir leid, ich habe mich unverständlich ausgedrückt… Ich meine diese kleinen "Bildchen", die man anklicken kann und dann zu den Sozialen Netzwerken kommt.

      Löschen
    3. Kein Problem! Die waren bei meinem neuen Blogdesign mit dabei, ich habe sie bei Photobucket hochgeladen und dann in meiner Sidebar verlinkt, ich glaube, du kannst dir aber auch einfache Symbole aus dem Internet runterladen und diese dann bei Photobucket hochladen und dann in deinem Layout speichern, da bin ich mir aber nicht sicher, sorry :(

      Löschen
    4. Okay dann werde ich mal schauen. Danke! <3

      Löschen
  3. Die sind wirklich traumhaft!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool!! Diese Schuhe sind so schön die hätte ich auch meeega gerne!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie schon toll, aber es gibt genau die gleichen auch für viel weniger Geld!
    Lg rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die hatte ich auch aber leider haben sie bei mir nicht gehalten :/

      Löschen
  6. Die sehen sehr toll und gemütlich aus :)!
    Hätte ich auch total gerne, aber habe grade erst neue Schuhe gekauft.
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Ugg Boots eigentlich total unpraktisch für den Winter, die werden immer so schnell nass :( xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man sie einsprüht, geht das eigentlich :)

      Löschen
  8. hey süße :)
    lust beim 50 facts about me tag mit zu machen? hab dich getaggt, würde mich freuen wenn du mit machst

    http://eminevogue.blogspot.de/2014/10/50-facts-about-me.html

    liebe grüße
    emine von eminevogue.blogspot.de ♥

    ich will mir unbedingt auch bald ugg boots kaufen, aber sind echt teuer leider :/

    AntwortenLöschen
  9. Toll, wenn du dir deinen Wunsch erfüllen konntest!:)
    Ich finde sie so naja...Würde sie nicht unbedingt tragen!;)
    Liebe Grüße,
    Belli

    Schau doch mal bei mir vorbei:
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch total happy! :) Ist Geschmackssache :)

      Löschen
  10. Hallihallo,
    ich finde die toll, da lohnt sic das Geld!
    ich habe so ähnliche:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Schuhe sehr gerne, die sehen richtig toll aus!
    Aber mir ist das Geld viel zu viel für Schuhe :/ <3

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen!
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, sie sind leider teuer :(

      Löschen
  12. Mir gefallen die Schuhe, aber die sind ja echt etwas teuer!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind total schön :)
    Finde sie schon ziemlich teuer, aber wenn man sich das mal gönnt ist es auch ok :)

    Alles Liebe, Lena <3
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, sehe ich auch so ♥

      Löschen
  14. Ach ich liebe Ugg Boots und könnte sie im Winter ständig tragen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Lieblingen :) Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  15. ugg boots sind einfach so, so toll *o*

    AntwortenLöschen
  16. Bin bei Ugg Boots immer so am hin- und her überlegen, weil viele meinen, dass die Schuhe vorne schnell eine fiese Salzkruste bekommen, wenn im Winter gestreut wird :/ Aber süß sind sie, das stimmt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch schon gehört! Danke ♥

      Löschen
  17. Die sind wirklich schön! Vor allem finde ich es gut, dass diese nicht ganz so hoch sind :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  18. Die sind wirklich schön!
    & sie sehen so warm aus! :-D ♥
    xx, Natascha
    http://www.kleinstadtbradshaw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Oh ja, ich hatte bisher noch nie so warme und kuschelige Schuhe :) !

      Löschen
  19. Uggs sind echt ein Traum! Ich habe selber zwei Paar und ich liebe sie!
    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen!:)

    AntwortenLöschen
  20. Die Schuhe sind wirklich wundervoll, die hätte ich auch total gerne. Wenn ich mir uggs kaufen würde dann würde ich die gleichen nehmen. die hohen mag ich nämlich nicht und Schwarze kann man zu jedem Outfit anziehen! ;)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, das seh' ich auch so ♥

      Löschen
  21. Die sind echt schön die Uggs ;)) Ich möchte mir auch bald neue zulegen :D
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  22. Also ich persönlich liebe Ugg Boots-auch wenn mein Bruder immer meint,dass diese an Mädchen blöd aussehen..:D Wir müssen ja nicht auf die Jungs hören!
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen