gray day

Hallo meine Lieben,
zur Zeit ist einfach gar kein schönes Wetter! Es regnet ständig, alles ist grau, die Blätter fallen von den Bäumen und die Sonne lässt sich gar nicht mehr richtig blicken! Solche Tage mag ich gar nicht! Ich liebe zwar den Herbst, aber auch nur, wenn es draußen sonnig und bunt ist, solche grauen Regentage machen mich irgendwie traurig, ich habe zu nichts Lust und kann den Herbst gar nicht richtig genießen!


Jedenfalls habe ich mir schon mal meine Lieblingszeitschrift gekauft und zwar ist das die InStyle, es gab schon die Ausgabe für November und da die immer recht schnell ausverkauft ist, habe ich sie jetzt schon gekauft und bin gerade dabei, darin zu lesen. Lasst ihr euch auch so gerne inspirieren? 
Da ich es kaum abwarten kann, bis die Adventszeit anfängt, habe ich schon mal ein paar Sterne gebastelt. Dekoriert ihr auch so gerne euer Zimmer um? Also ich liebe es, alles weihnachtlich zu dekorieren, irgendwie kann ich dann die ganze Advents- und Weihnachtszeit noch besser genießen!

Ich wollte mich noch mal bei euch bedanken, dass euch meine 'Gedankenposts' so gut gefallen, ich werde auf jeden Fall in der nächsten Zeit meine Gedanken weiterhin mit euch teilen! Seit gespannt auf weitere 'Gedankenposts' :)

Außerdem wollte ich euch noch mal drauf aufmerksam machen, dass ihr HIER bis zum 18. November 2014 an meiner ersten Blogvorstellung teilnehmen könnt!


Was habt ihr heute noch so vor? Schreibt es mir in die Kommentare!

Love, Laura
<3


----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Meine Hausaufgaben machen und dir per e-mail antworten und meine lieblingserie schauen<3 und Übrigens mal wieder soo toller post mit mühe und liebe DANKE<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och wie süß, das ist lieb! <3 Danke :)

      Löschen
  2. Oh ja bei uns war es heute auch einfach nur grau:(
    Ich lese die InStyle auch immer, ich finde da lernt man einiges über Mode und das Drumherum;)
    Mir ging es heute nicht so gut weshalb ich mich etwas ausgeruht habe...

    Liebe Grüße,
    Belli von

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie doof :/ Finde ich auch <3 Hoffentlich gehts dir jetzt besser :)

      Löschen
  3. Ich liebe das Wetter auch total! *-*
    Die Sterne sind echt gut geworden, ich bin viel zu ungeduldig zum basteln. :D
    - Katja xx
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch meistens zu ungeduldig :D <3

      Löschen
  4. Toller Post, die Instyle liegt auch gerade neben mir :-)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich weiss genau was du meinst, solche Tage hasse ich auch. Im November wird es höchstwahrscheinlich noch mehr davon geben... -.- Aber was soll's daran kann man eh nichts ändern.
    Wieder einmal ein super toller Post! <3 Die Sterne sehen ja total niedlich aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr doof :/ Vielen, lieben Dank <3

      Löschen
  6. Solche Tage kenne ich! Eigentlich mag ich den Herbst, besonders dann, wenn es schön warm ist und die Blätter so bunt sind abr an Tagen, an denen es nur kalt ist und regnet, würde ich am liebsten entweder den ganzen Tag zu Hause bleiben oder schnell ins Warme gehen, und weit weg von diesem Wetter sein:D
    Liebe Grüße <3!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, da gebe ich dir recht <33

      Löschen
  7. Ich finde solche Herbsttage eigentlich auch total schön,da ich an diesen Tagen mich einfach mit ner Decke,Musik,Lichterketten,Kerzen und meinem Laptop ins Bett lege und dort verweile! ♥:D
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gut, das mache ich auch oft :D<3

      Löschen
  8. InStyle habe ich noch gar nicht so oft gelesen, vllt sollte ichs mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!<3 Ich kann dir dabei nur zu stimmen! Ich liebe es Zeitschriften zu lesen und mich davon inspirieren zu lassen! Freue mich auf weitere Gedankenposts!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, das mache ich auch gerne :) Super <3

      Löschen
  10. Ich war heute bei einer Freundin. Yeii, bei uns sind zum Glück noch Ferien (:
    Ich hasse dieses Wetter auch und darum auch den Herbst weil das Wetter da schon anfängt mies zu werden :(
    Lg
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool, schöne Ferien noch <3

      Löschen
  11. Bei uns ist zur Zeit auch nicht so tolles Wetter :O
    Hate ..
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post!! Schöne Sterne!

    AntwortenLöschen