HAUL - Hollister, Primark & more

Guten Morgen meine Süßen,
gestern habe ich euch ja schon meine neuen Schuhe gezeigt und euch versprochen, dass ich euch heute die restlichen Sachen zeige, die ich mir am Dienstag gekauft habe!
 
 
Als erstes war ich bei Hollister, da habe ich mir zwei Jeggings mitgenommen, eine dunklere und eine hellere. Ich finde, die Hosen von Hollister sitzen schön bequem und bleiben auch in Form und leiern nicht aus, das mag ich echt gern, ich kaufe am liebsten dort die Jeggings, da die schön eng sitzen aber trotzdem super bequem sind, da ich noch Schülerin bin, gab es 20% auf den Einkauf, das war irgendeine Aktion.
 
 
Dann war ich kurz bei Douglas, weil sich meine Mama dort was gekauft habe, ich wollte mir eigentlich einen bestimmten Makeup- bzw. Foundationpinsel kaufen, aber der war leider ausverkauft, deswegen habe ich mir einen neuen essie Nagellack mitgenommen, ich finde der passt perfekt zum Herbst!
 
 
Als nächstes war ich bei Primark, dort war es heute mal angenehm leer, sonst war es immer viel zu voll! Auf jeden Fall habe ich mir eine neue Lichterkette mitgenommen, die hat so Rosen aus Stoff und ist weiß, die passt perfekt in mein Zimmer! Dann habe ich mir noch ein Armband mitgenommen, und ein Haardonut, weil ich keinen hatte, außerdem habe ich diese schönen, goldenen Ohrringe noch mitgenommen.
 
 
Ich glaube, ihr könnt gar nicht so viel auf diesem Foto erkennen, aber das ist ein Oversized Cardigan, den ich irgendwie nicht wirklich gut fotografieren konnte, aber ein Outfitpost mit der Jacke wird auf jeden Fall noch kommen! Falls ihr auf der Suche nach schönen, warmen und großen Strickjacken seid, schaut unbedingt mal bei Primark vorbei, die haben aktuell auch sehr schöne Mäntel und Jacken für den Herbst/ Winter!
 
 
Die Boots kennt ihr jetzt ja schon, aber ich wollte sie trotzdem hier in meinem Haul zeigen, ich liebe sie jetzt schon und freue mich wahnsinnig, sie endlich tragen zu können!
 

So meine Lieben, das war auch schon mein Haul, es sind gar nicht so viele Sachen, aber dafür finde ich sie echt schön! Wollt ihr öfters solche Haul's?

Love, Laura

Kommentare :

  1. Tolle Sachen die du dir da gekauft hast :)

    Liebe Grüße Rabea <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dir echt super schöne Sachen gekauft, die Schuhe sind ein Traum *o*

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du dir gekauft! Besonders auf den Nagellack und die Jeggins bin ich neidisch! <3 Die hätte ich mir auch gekauft, hätte ich die Möglichkeit gehabt.

    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank, Süße! ♥

      Löschen
  4. So eine Lichterkette will ich auch unbedingt für mein Zimmer haben! Sieht bestimmt total schön aus, wenn es dunkel ist;)
    Toller Haul<3

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, ich mag Lichterketten auch sehr gerne, besonders jetzt im Herbst/ Winter ♥

      Löschen
  5. Tolle Sachen! Seit heute hat bei mir in der Nähe ein Primark aufgemacht. Werde dort sofort vorbeischauen!! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh wie cool, hoffentlich findest du schöne Sachen ♥

      Löschen
  6. Sehr schöne Sachen!<3
    Lg rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  7. Uiii Uggs:O Da werd ich schon gleich ganz neidisch:D
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen :) Die Uggs *-* Und die Lichterkette gefällt mir auch supergut :*
    Hab noch einen schönen Tag :)
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen :) Vor allem die Hosen sind toll, ich glaube ich muss mir die Hollister Hosen auch mal anschauen, die finden ja viele sehr gut :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Ja, mach das auf jeden Fall mal ♥

      Löschen
  10. Wunderschöne Sachen hast du dir gekauft :)
    Ich finde die Lichterkette richtig hübsch <3

    Alles Liebe,
    Lena :)
    www.sonnenblumengewitter..blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Der Essie Nagellack ist soo schön! *-*
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen!
    Die Lichterkette sieht so schön aus!

    xx, Natascha
    http://www.kleinstadtbradshaw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Super tolle Sachen, möchte ich auch haben. Hoffentlich kann ich bald auch wieder shoppen...
    Liebste Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.ee

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen, Liebes! Mir gefallen sie alle total gut!
    Hab einen wundervolle Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Der Cardigan sieht richtig toll aus und UGGs find ich immer klasse!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Du hast einen tollen Geschmack die Sachen gefallen mir echt gut!
    Ich folge dir jetzt! Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest♥

    Liebste Grüße Lifeistooshort
    www.thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oh wie cool, das freut mich! Ich schau gerne bei dir vorbei ♥

      Löschen
  17. Mega tolle Sachen!!

    AntwortenLöschen
  18. Die jacke sieht total schön flauschig aus ! *_*

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Sachen! Ich hätte auch voll gern mal eine Hollisterjeggings,
    aber ich denke, sie sind mir doch zu teuer :/

    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  20. Die Nagellackfarbe sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Sachen, die du da gekauft hast! *-*
    Ich hätte ja auch gerne Uggs, aber da geht viel zu viel Gehalt drauf >_<
    Liebe Grüße, Denise :*

    AntwortenLöschen