my everyday makeup look

Hallo meine Lieben,
mich freut das total, dass euch mein 'Gedankenpost' von gestern so gut gefallen hat! Soll ich so etwas öfter machen? Schreibt es mir in die Kommentare!
Und was ich euch noch fragen wollte, hättet ihr mal wieder Lust auf ein neues
FOOD DIARY?
 
Heute zeige ich euch meinen Alltags Makeup Look!



Hello Flawless - Benefit // Fit me Concealer - Maybelline // all about matt Fixing compact powder - essence // Catch The Glow Bronzer - p2 // Silky Blush Touch - essence // Eyebrow Designer - essence // Glamour Doll Mascara - catrice // Eyeliner Pen - catrice // Baby Lips Strike a Rose - Maybelline
 
 
Das war auch schon mein Alltagslook, manchmal benutze ich auch keinen Eyeliner, das kommt meistens drauf an, ob ich Lust und Zeit habe oder eben nicht.
Wie sieht euer Alltagslook aus? Schreibt es mir in die Kommentare, ich bin gespannt!

Love, Laura
♥

Kommentare :

  1. Ja! Ein Food diary wäre cool!<3
    Das Make Up sieht toll aus, aber mir ist der Lippenstift für den Alltag trz zu krass.
    Lg rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Make-up :) der Lippenstift gefällt mir besonders gut !

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sher schön natürlich aus!<3
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ja, solche Gedankenposts gerne öfter, wie gesagt! :)
    Schöner Look, sieht wirklich toll aus.

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen!
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann weiß ich bescheid :) Danke dir, Rike ♥

      Löschen
  5. Sieht sehr schön aus :)
    Hast ein richtig schönes Lacheln !
    Liebe Grüße ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Look! So schöne Augen! *-* Ein Food Diary fände ich auch toll! <3

    Alles Liebe Liv
    http://livelovemarshmallow.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke! ♥ Okay, dann werde ich bestimmt mal wieder eins machen :)

      Löschen
  7. Schöner Post :) Ich liebe deine make up Posts :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,
    das sieht echt hübsch aus, frisch und leicht :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. das make-up steht dir richtig gut :)
    ich mag vor allem den Lippenstift <3

    Alles liebe, Lena :)
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig schön aus!! :) Ich bin zurzeit so faul, dass ich mich nicht mal mehr nur ein bisschen schminke :(

    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zuschauen!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das kenne ich aber :D ♥

      Löschen
  11. das sind richtig schön aus! du bist so unglaublich hübsch <3
    in Liebe, Leoni xx

    AntwortenLöschen
  12. Du bist so wahnsinnig hübsch! Ich beneide dich ....

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Bild!
    Ein Food Diary fände ich super :)

    AntwortenLöschen
  14. Dein Gedankenpost war super - vorallem das Bild dazu. Mehr davon! :)
    Ich trage meist meine Foundation, Concealer, Eyeliner, Mascara, etwas Rouge und manchmal ein wenig Lidschatten. :D
    Dein Make up finde ich sehr hübsch, schlicht und nicht zu übertrieben. Unterstreich deine Schönheit perfekt. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  15. Ganz wundervoller Look! Sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes MakeUp sieht einfach wunderschön aus du hast so ein tolles lächeln einfach hübsch ;)

    AntwortenLöschen