my new scarf

Guten Morgen meine Herzchen,
zuerst wollte ich euch kurz auf einen Blog aufmerksam machen und zwar heißt der Blog Beauty Toni. Toni, so heiß die Bloggerin, ist 15 Jahre alt und auf ihrem Blog geht es hauptsächlich um Beauty, aber auch andere Themen. Sie bloggt noch gar nicht so lange, aber trotzdem hat sie einen sehr schönen Blog mit interessanten Posts! Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mal bei ihr vorbeischauen würdet :) ! 

Ich war schon lange auf der Suche nach einem grau- schwarzen Schal für den Herbst/ Winter und gestern war ich ja in der Stadt und habe endlich einen schönen, kuscheligen Schal gefunden!




Den gibt's aktuell bei H&M für knapp 15€! Ich finde ihn richtig schön, besonders jetzt für den Herbst! Solche Schals kann man einfach super kombinieren!


Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag!

Love, Laura
<3


----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Total schöner Schal... Würde mir auch gefallen! Sieht wirklich richtig schön kuschelig aus :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, der ist auch schön kuschelig :)

      Löschen
  2. Schöner Post Süße :*
    Der Schal ist wirklich schön :) Ich klaue mir meistens die Tücher oder Schals von meiner Mutter sie hat einfach mehr als ich :D

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes :) Ja, das mache ich auch manchmal, haha :D:*

      Löschen
  3. Ein sehr toller Schal! Er sieht super kuschelig aus! <3 Schöner Post!
    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem Blog werde ich gleich mal vorbeischauen! Ein toller Schal, Liebes! Du bist soo eine Hübsche!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Vielen Dank, Süße! Das kann ich alles nur zurückgeben <3

      Löschen
  5. Der Schal sieht echt toll aus! :)
    - Katja xx
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner schal :)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hübscher Schal, sieht super aus! :)
    Und ich liebe den Pullover, den du dazu kombiniert hast!
    Woher ist der? <3

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen!
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! Der ist auch von H&M <3

      Löschen
  8. Sieht schön aus!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe ! Ich bin dir soo unglaublich dankbar !! Du hast mir mit deinem letztem Kommentar wirklich Mut gemacht , und ich werde dich auch auf jeden Fall weiter empfehlen ! :) Der Schal ist wirklich wunderschön ,und er passt richtig gut zu deinen bloden Haaren :)
    GANZ liebe grüße an dich , und noch ein wunderschönes Wochende ,
    Toni , Beauttoni , <3 <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß, das freut mich doch total! Dafür brauchst du dich nichts zu bedanken, so was mache ich gerne :):* Vielen Dank, Liebes :)

      Löschen
  10. schöner Blog! Würde mich freuen, wenn du mal einen Blick auf meinen werfen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Der schal ist richtig hübsch <3
    Alles Liebe, Lena :)
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Toller Schal! Ist der aktuell??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, den gibts aktuell bei H&M :)

      Löschen
  13. Wirklich super schöner Schal!<3 Du siehst wie immer super aus!:)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Der Schal sieht wirklich toll aus :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Der Schal ist wunderschön!
    Ich brauche auch noch einen hübschen für den Herbst/Winter,
    vllt. ergatter ich diesen ja auch noch bei h&m! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Also der Schal ist aktuell, den solltest du noch bekommen :):*

      Löschen
  16. Richtig schön ♥ Mach weiter so..
    Liebste Grüße
    www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ist der Pulli noch aktuell? :-)
    Ps. Das Outfit sieht richtig schön aus :-*

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschönes Outfit, die Kompination mit dem Schal sieht echt klasse aus:)

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit sieht wirklich super aus! :) Bin ein richtiger Fan von deinem Style. Mehr davon ... hihi *-*
    Liebste Grüße
    http://captaindaquaan.wordpress.com/

    P.s.: Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel und vielleicht willst du als Fashionista ja teilnehmen? Es würde mich zumindestens sehr freuen. Gewinnen kann man übrigens einen stylischen Jutebeutel von TanDanShirts.

    AntwortenLöschen
  20. Super schöner Schal! ♥
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen