Neues Blogdesign & INSTAGRAM + TWITTER

Guten Morgen meine Süßen,
ihr habt bestimmt schon gesehen, dass sich einiges an meinem Blog verändert hat. Ich habe mein Design geändert, so ist alles viel übersichtlicher und einfacher gestaltet und nun bin ich zufrieden mit meinem Blog, vielleicht wird sich noch das eine oder andere ändern, wie zum Beispiel einige Widgets oder so, einfach mal schauen!
Jedenfalls habe ich mir gestern endlich Instagram und Twitter gemacht, mich würde es wirklich freuen, wenn ihr vorbeischauen und mir vielleicht folgen würdet!
 Und ich kann es einfach immer noch nicht glauben, dass wir schon 180 wundervolle Menschen sind! Wir werden immer mehr und das macht mich einfach unendlich glücklich, das habe ich schon 1000 mal gesagt aber so ist es einfach! Ich habe euch, jeden einzelnen, einfach so lieb gewonnen, fühlt euch alle gedrückt, ALLE! ♥
Habt einen wundervollen Samstag!

Love, Laura

Kommentare :

  1. Dein neues Design sieht wirklich toll aus, da schaue ich doch nun noch viel lieber bei dir vorbei :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Design, kommt mir bekannt vor. Hat nicht Emii das gleiche? <3Herzlichen Glückwunsch zu deinen 180 Lesern! Du hast sie dir verdient!
    xoxo Liv
    http://livelovemarshmallow.blogspot.ch/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße :) Ja, ich glaube sie hat das gleiche oder so in der Art :)

      Löschen
  3. Das Design gefällt mir super gut erinnert mich etwas an everything is so rosy.
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust mitzumachen.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/p/blogvorstellung_4.html

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Design gefällt mir echt gut!
    Schön schlicht:)
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich schau mal bei Instagram vorbei!=)
    Lg rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  6. So auf dem PC kann ich mir es jetzt besser anschauen als auf meinem Handy :P
    Sieht wirklich gut aus gefällt mir sehr gut :*

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schön geworden :)
    Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Design ist sehr gut geworden! :)
    Ich habe dir direkt mal auf Instagram und Twitter gefolgt. :))
    - Katja xx
    http://katjaaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Richtig tolles Design, gefällt mir echt super gut!!

    AntwortenLöschen