new essie nail polish

Hallo meine Lieben,
ich war heute Mittag mit meinen Eltern in der Stadt, wir haben was gegessen und sind dann noch ein bisschen durch die Läden gegangen. Ich war auch bei Douglas und stand mal wieder vor der Benefit Theke und habe mir überlegt, den Hoola Bronzer zu kaufen, ich bin schon so lange am überlegen, aber ich habe ihn dann doch nicht mitgenommen, weil das einfach mega viel Geld für einen Bronzer ist! Deswegen wollte ich euch erst mal fragen, ob ihr den Hoola Bronzer habt und ihn mir empfehlen könnt?! Schreibt es mir in die Kommentare :)
Jedenfalls habe ich mir bei Douglas dann noch einen neuen essie Nagellack mitgenommen, in der Farbe peach daiquiri, ich liebe diese Nagellacke einfach total, ich kenne keine besseren Lacke! Sie sind zwar etwas teurer aber dafür halten sie bei mir auch viel länger, decken super und trocken ziemlich schnell! Wie findet ihr essie Lacke und was ist eure Lieblingsfarbe? 


Love, Laura
<3


----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Den hoola bronzer kann ich dir echt nur empfehlen ich benutze ihn fast täglich. Er passt gut zu meiner blassen Haut lässt sich gut auftragen und hält den ganzen Tag!:)
    Ich liebe essie lacke auch total!

    Liebst lifeistooshort <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, vielen Dank! :) Ja, ich liebe essie Lacke auch total <3

      Löschen
  2. Ich will mir ja auch schon lange ein essie Nagellack und nach dem Feedback muss ich mir jetzt ja wohl erst Recht einen holen!:D Wie viel kostet denn der bronzer?
    Und übrigens : toller Post!<3(:
    Lg rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind echt klasse! Der Bronzer kostet um die 30€! Vielen Dank, Liebes :))

      Löschen
  3. Ich habe den Hoola Bronzer auch und kann ihn dir nur empfehlen! Ich benutze ihn fast täglich und ich liebe ihn!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ust wirklich schön :) Ich liebe Essie Lacke :D Ich hab zwar nur 3 aber wirklich tolle Lacke. Ich finde auch das sie länger halten... Ich hab jetzt fast 200 Lacke... icb mag ja wirklich viele Farben aber jetzt im Herbst finde ich rot super. Sonst trage ich sehr gerne rosa und minze :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, essie Lacke sind echt toll und ich trage auch gerne rosa auf den Nägeln :))

      Löschen
  5. Ich habe erst vor kutzem angefangen deinen blog zu lesen und LIEBE ihn jetzt schon! freue mich schon auf die weiteren posts :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschöner Lack?!<3 Gefällt mir wirklich sehr. Ich liebe, liebe, liebe Essie Lacke einfach, obwohl sie leider etwas teurer sind. Bei mir halten sie ebenfalls deutlich länger als andere Nagellacke und auch die Farben gefallen mir.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Ja, ich liebe essie mittlerweile auch total!

      Löschen
  7. Ich hab den Hoola Bronzer als kleine Probegröße und ich find ihn nicht soo toll.
    Ist ein solider Bronzer aber ich würde niemals so viel Geld für ihn ausgeben. :D

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen!
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, okay :o Ich muss mir das am besten noch einmal genau überlegen, bevor ich dafür so viel Geld ausgebe :)

      Löschen
  8. Meine Liebe , wieder ein wunderbarer Post ,und eine Wunderschöne Farbe ! Meine Lieblingsfarbe von essie ist I pink i can , und ich jage ihr schon ewig nach aber bekomme sie einfach nicht :)
    Noch ein schönes Wochende und ganz viele libe grüße an dich , und vielen dank dass du bei mir immer Kommentierst , dass freut mich sehr :) <3<3
    Toni <3 von Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. trinkst du Bier?

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Dein Blog gefällt mir richtig gut, und ich teile deine Begeisterung für essie-Lacke voll und ganz, haha - ich liebe die auch so sehr :D
    Klar hab ich Lust auf gegenseitiges Folgen, bin dir jetzt gefolgt :)
    Liebe Grüße
    http://a-windowtomyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Oh wie cool, Super :) Und Danke fürs Folgen, ich folge dir jetzt auch <3

      Löschen