Oktober Lieblinge

Hallo meine Süßen,
noch eine Woche und schon ist der Oktober auch wieder vorbei und der November steht vor der Tür! Ich habe heute meine Oktober Lieblinge für euch!



Diesen Augen Make-up Entferner von Artdeco habe ich diesen Montag jeden Abend benutzt! Ich liebe ihn einfach, da er mein komplettes, auch wasserfestes Augen Make-up entfernt und meine Augen weder jucken noch brennen, sie fühlen sich danach richtig gepflegt an! Schaut mal bei Douglas vorbei, dort gibt's den!


Dieses Buch habe ich besonders, wenn es mir mal nicht so gut ging, gerne gelesen, es macht irgendwie glücklich! 


La vie est belle von Lancome habe ich schon länger aber ich finde, dieser Duft passt besser zum Herbst/ Winter, deswegen habe ich ihn diesen Monat auch richtig gerne benutzt!


Da ich es hasse zu frieren, dufte auch diesen Monat ein schönes, warmes Tuch bei mir nicht fehlen! Dieser Schal ist von H&M, ich habe ihn noch gar nicht so lange, aber seit dem ich ihn habe, habe ich ihn jeden Tag getragen!


Ankle Boots gehören einfach für mich zum Herbst dazu, deswegen habe ich diese hier, die sind übrigens von H&M, sehr gerne getragen.


Ich trage momentan so, so gerne rote Lippen und diesen Lippenstift von Manhattan habe ich echt gerne getragen! Er deckt gut, hält auch eine Zeit lang, schmiert nicht und passt meiner Meinung nach sehr gut in den Herbst!


In Stitches von essie habe ich auch sehr gerne in diesem Monat getragen! Ich finde die Farbe passt super in den Herbst und ich trage allgemein gerne rot auf den Nägeln!


So meine Süßen, das waren auch schon meine Favoriten im Oktober! Ohne was konntet ihr im Oktober nicht auskommen? Schreibt es mir in die Kommentare!


Love, Laura
<3


----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Tolle Favoriten!
    Ich möchte mir das Buch auch unbedingt kaufen. Hast du das englisch verstehen können, weil ich mir nicht ganz sicher bin ob ich es auf englisch versteh. Ich habe nämlich noch nie ein Buch auf englisch gelesen....
    Glg
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße!
      Ja, ich versteh es eigentlich gut :) Guck es dir doch einfach mal auf amazon an, da kannst du ins Buch 'reingucken' :))

      Löschen
  2. Toller Post <3 Das Buch muss ich mir unbedingt mal angucken ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Mach das, es lohnt sich <3

      Löschen
  3. Schöner Post!<3
    Der Essielack sieht total schön aus!
    Ich bin in letzter Zeit generell total auf dem Essietrip haha:D♥
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich auch, haha :D<3

      Löschen
  4. Das sind tolle Favoriten :)
    Ich mag auch sehr gerne Tücher und im Moment klaue ich die immer meiner Mom weil sie so viele hat :D
    Ich trage zur Zeit auch sehr gerne rote Lippenstift und rote Nägel ;) es passt einfach super zu Herbst.

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes! :)) Das mache ich auch manchmal :D Oh ja, das stimmt <3

      Löschen
  5. So tolle Sachen! Die Boots habe ich auch und liebe sie total!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Echt? Wie cool! <3 Ich trage sie auch gerne :))

      Löschen
  6. Das sind wirklich ganz tolle Favoriten. Die Lippenstift sieht wunderschön aus und auch die Ankleboots gefallen mir.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Favoriten!
    Der Nagellack und der Lippenstift sehen echt schön aus :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Super Post und tolle Favoriten!<3 Die Schuhe und der Lippenstift gefällt mir sehr! Auch das Buch und der Duft hört sich toll an. Ich habe heute ebenfalls einen Oktober Favoriten Post hochgeladen. Was für ein Zufall!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Oh wie cool, voll gleichzeitig, hihihi <3

      Löschen
  9. Tolle Favoriten! Der Essie Lack sieht hübsch aus und der Schal gefällt mir auch srhr gut!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen!
    Ich mag das Parfüm sehr und den Lippenstift muss ich mir unbedingt mal ansehen..
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das! <3 Dankeschön, Süße :)

      Löschen
  11. Schöne Favouriten! Die Boots gefallen mir wirklich gut :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen ALLE Sachen:) Über dieses Buch habe ich schon sehr viel gutes gehört, ich denke ich werds mir zu Weihnachten wünschen:)
    Den Schal finde ich soo schön und auch die Boots sind super<3

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Favoriten, das Buch ist irgendwie soo toll,
    ich glaube, das wünsche ich mir zu Weihnachten :D

    Liebe Grüße,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Mach das, ich finde, es lohnt sich auf jeden Fall :)

      Löschen
  14. Wow, die Nagellackfarbe ist wunderschön.
    Gerade jetzt für den Herbst.
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Richtig toller Post! Den Schal finde ich sooo schön und auch das Buch sieht interessant aus:)
    Liebste Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Ankle Boots sind der Hammer!! ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab dich für 20 Facts about me nominiert und würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!
    Alle Infos findest du in meinem letzten Post:)

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das Buch steht auch schon länger auf meiner Wunschliste und es scheint ja echt gut zu sein, viele berichten Gutes darüber :)

    AntwortenLöschen
  19. Super Oktober Favoriten *-*
    Ich glaube das Augen entferner make up, werde ich mir mal zulegen :) die Produkte die ich immer benutzte finde ich nicht mehr besonders gut :/

    Mach dir noch einen Schönen Tag Liebes!
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Mach das, ich finde ihn sehr gut :))

      Löschen
  20. Von dem Buch habe ich bis her auch viel gutes gehört! Und ich liebe die Farbe vom Essi Lack!

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hey du Liebe, ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert :) ich lese ihn total gerne! Hast einen Leser mehr haha ♥ vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen! Liebe Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, Dankesehr :):* ich schau gern' vorbei :)

      Löschen
  22. Hey du Liebe,

    ich bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert ♥
    super Bilder hast du da!

    Love,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  23. Ein klasse Post!
    Du hast wirklich einige tolle Favoriten. :)
    Ich werde in ein paar Tagen meine meistbenutzten Produkte des Monats Oktober zeigen.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Nice blog, nice pictures too!
    we are following you, how would you like to follow eachother?

    www.hishersfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. der nagellack gefällt mir richtig gut!

    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde die Schuhe richtig toll!!! :)
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de
    P,s, Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust <3

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Schuhe haben wir da :-D :-)
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen